Die besten komödien von George Kennedy

George Kennedy

George Kennedy

18/02/1925- 28/02/2016
Wir präsentieren unser Ranking der besten George Kennedy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von George Kennedy noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Die nackte Kanone

Die nackte Kanone
7,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 02/12/1988
  • Charakter: Capt. Ed Hocken
Ihre Majestät Elizabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es natürlich einer Katastrophe gleich, wenn ausgerechnet der Vorsitzende des Empfangskomitees verdächtig wird, ein Rauschgifthändler und Killer zu sein. Ein solch heikler Fall verlangt einfach nach Leutnant Frank Drebin vom L.A. Police Squad. Temperamentvoll stürzt er sich in die Ermittlungen und hinterlässt dabei ein breites Band von Chaos und Verwüstung...

Die nackte Kanone 2½

Die nackte Kanone 2½
6,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/06/1991
  • Charakter: Captain Ed Hocken
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt. Ein Fall für Frank Drebin, der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen stürzt. Als Drebin seiner Ex-Geliebten Jane Spencer am Tatort begegnet, überstürzen sich die Ereignisse. Geheimagent Nordberg verfährt sich nach Detroit, Captain Ed Hocken verliert die Übersicht, ein rätselhafter Doppelgänger spielt ein falsches Spiel...

Creepshow 2

Creepshow 2
6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/05/1987
  • Charakter: Ray Spruce
Der Film wird von einer Rahmenhandlung getragen: Billy steht am Straßenrand und wartet auf den Lieferanten seines Lieblingscomics „Creepshow“. Da erscheint der Creep und erzählt die Geschichten

Die nackte Kanone 33⅓

Die nackte Kanone 33⅓
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/03/1994
  • Charakter: Ed Hocken
Wenn Leutnant Frank Drebin auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss. Der Trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartements begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch Terroristen, Überfälle, vollbusige Krankenschwestern und vor allem seine Frau Jane treiben ihn zurück in die Arme der Kollegen - und von einem unglaublichen Zwischenfall zum Nächsten. Der ultimative Generalangriff auf die Lachmuskeln...

Small Soldiers

Small Soldiers
6,3/10
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...

Den Letzten beißen die Hunde

Den Letzten beißen die Hunde
7/10
Dieb Thunderbolt, der sich als Pfarrer verborgen hält, wird von der Kanzel gejagt, als die ehemaligen Komplizen Red und Goody auftauchen, die die Beute aus einem gemeinsamen Banküberfall suchen. Thunderbolt freundet sich auf der Flucht mit dem jungen Lightfoot an. Sie überfallen eine Bank, die Polizei verfolgt sie. Goody wird erschossen, Red kracht mit dem Wagen in einen Laden und wird von Wachhunden zerfleischt. Thunderbolt führt Lightfoot zum Versteck der Beute. Der verwundete Lightfoot stirbt an seiner Seite auf dem Highway.

Charade

Charade
7,8/10
Reggie Lampert findet ihre Pariser Wohnung ausgeraubt, Gatten Charles ermordet vor. In der amerikanischen Botschaft erfährt sie von CIA-Chef Bartholomew, er habe im Krieg seine Kumpane um 250.000 Dollar in Gold betrogen. Drei Männer verfolgen Reggie, die herausfindet, dass ihr Mann das Gold gegen eine wertvolle Briefmarke getauscht hat. Sie entkommt ihnen mit Hilfe von Peter Joshua, in den sie sich verliebt. Bartholomew, der Hintermann, stürzt nach Verfolgung in den Tod. Joshua gibt sich als Agent der Steuerfahndung zu erkennen.

Danny der Kater

Danny der Kater
6,9/10
Seit Ewigkeiten träumt Danny davon, als Sänger und Tänzer groß rauszukommen. Der Kater packt die Koffer und verlässt die langweilige Provinz. Doch statt toller Hauptrollen ergattert er nur Auftritte als Statist. Das stinkt ihm gewaltig. Wild entschlossen, treibt er seine Karriere in der Traumfabrik voran und lässt sich auch von der mächtigen Filmdiva Darla Dimple die Tour nicht vermasseln…

Dennis - Widerstand zwecklos

Dennis - Widerstand zwecklos
4,3/10
Schatten über der Vorstadt: Mr. Wilson ist der Streiche des Nachbarsknaben Dennis überdrüssig, nicht erst seit dieser sein gesamtes Anwesen mit Zuckerwatte tapezierte. Zur Schonung der Restgesundheit beschließt er, nach einer Wohnung in einer sicheren Gegend zu suchen. Der entsetzte Dennis läßt nichts unversucht, Wilson umzustimmen, doch richten seine gutgemeinten Versöhnungsversuche nur noch größeren Schaden an. Als zwei Trickbetrüger in der Straße auftauchen, wendet sich das Glück zu seinen Gunsten.

Flight Girls

Flight Girls
5,3/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 21/03/2003
  • Charakter: Passenger Requesting Vodka (uncredited)
Donna hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurzentschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften Zwischenlandung bei einer Minifluggesellschaft absolviert sie mit ihrer Freundin Christine das Trainingsprogramm der wohl bekanntesten Airline Amerikas. Trotz ihres total verrückten Ausbilders John Whitney scheint ihrem steilen Aufstieg nichts mehr im Wege zu stehen. Außer Christine, denn die platzt vor Neid und schubst Donna ohne Fallschirm von ihrem Karrierehöhenflug herunter. Anstatt des heißbegehrten Flugs "Paris First Class International" bekommt Donna nur langweilige Inlandsflüge. Donna beginnt zu recherchieren, was schief gelaufen ist, und schreckt auch vor handgreiflichen Turbulenzen nicht zurück...

Und trotzdem ist es meine Familie

Und trotzdem ist es meine Familie
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/11/2011
  • Charakter: Joe Baker
Keine einfache Reise wartet auf die gestresste Lynn. Ihr ältester Sohn heiratet auf dem Landsitz von Lynns kühler, distanzierter Mutter, die ihr nie das Gefühl vermittelte, etwas anderes als eine Enttäuschung zu sein. Mit dabei sind Lynns jüngere Kinder, die beide knietief in Drogen- und Depressionskrisen stecken. Auch das Verhältnis zum Ältesten ist nicht das Beste. Der wuchs beim Ex und dessen neuer Frau auf. Letztere drängt sich für Lynns Gefühl etwas zu stark in den Mittelpunkt des Familienfestes. Prompt kommt es zum Streit.

Modern Romance – Muss denn Liebe Alptraum sein?

Modern Romance – Muss denn Liebe Alptraum sein?
7/10

Radioactive Dreams

Radioactive Dreams
5,5/10
Kurz vor Ausbruch des letzten großen Atomkriegs bringen zwei Väter ihre Söhne in einem Bunker in Sicherheit. Dort leben die Kinder in totaler Isolation. Einziger Zeitvertreib: Die Lektüre von Krimis. 15 Jahre später wagen sich die " Detektive " Hammer und Chandler in die postnukleare Außenwelt.

Wacko – Da wackelt die Bude

Wacko – Da wackelt die Bude
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/11/1982
  • Charakter: Mr. Doctor Graves
Halloween: Die 4-jährige Mary muss mit ansehen, wie der "Pumpkinhead"-Killer ihre Schwester mit einem Rasenmäher zu Hackfleisch verarbeitet. Genau 13 Jahre später ist der abgewrackte Polizist Dick Harbinger noch immer auf der Spur des Wahnsinnigen. Doch niemand glaubt ihm, als sich die Beweise für die Rückkehr des Mörders verdichten. Die Liste der Verdächtigen ist fast so lang wie die der Leichen. Doch wer ist er Killer? Der ausgebrochene Psychopath, Marys Spanner-Vater, ihr Freund Norman Bates, oder doch der Gärtner? Beim Highschool-Halloween-Ball fällt die Maske...

Die Gnadenlosen

Die Gnadenlosen
6,4/10
40 Jahre hat Mattie (James Stewart) im Gefängnis zugebracht. Da er hart gearbeitet hat, wird ihm am Tag seiner Entlassung ein kleines Vermögen ausgehändigt. Das weiß auch der Knastbeamte Doc Council (George Kennedy). Er versucht, Mattie das Geld wieder abzujagen. - Ironischer Krimi mit einem sympathischen James Stewart.

Das Teufelsweib von Texas

Das Teufelsweib von Texas
5,7/10
Mit bescheidenem Erfolg bewirtschaftet eine Frau, die verdächtigt wird, am Tod ihres Mannes nicht ganz unschuldig zu sein, eine Farm in Wyoming. Als zwischen ihr und einem mächtigen Rinderbaron ein Weidekrieg ausbricht, stellt sich zunächst nur ein Mann auf ihre Seite; doch als die Frauenbewegung in Washington von ihrem Schicksal erfährt, ändert sich die Lage.

The Boneyard Collection

The Boneyard Collection
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Professor Zebediah Jones (segment "The Devil's Due at Midnight")

Die Letzten vom Red River

Die Letzten vom Red River
6,1/10
Der Wilde Westen ist erobert, und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen Vollbluthengst. Flagg gehört zu den Letzten einer sterbenden Rasse. Aber er auch gehört zu den Ersten, die etwas unternehmen, als ganz altmodische Diebe sich in diesem neuen alten Westen breit machen. Nicht nur die breitkrempigen Hüte passen den Stars Robert Mitchum und George Kennedy wie angegossen.

Gaily, Gaily

Gaily, Gaily
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/12/1969
  • Charakter: Axel P. Johanson

Men in White

Men in White
2,8/10

Ähnliche Schauspieler