Die besten komödien von Jon Voight

Jon Voight

Jon Voight

29/12/1938 (85 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jon Voight Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jon Voight noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Tropic Thunder

Tropic Thunder
7,1/10
Regisseur Cockburn hat sich für seinen neuesten Film, das teuerste Vietnam-Drama aller Zeiten, die bestbezahlten Schauspieler gesichert, u. a. den blasierten Superstar Speedman, den verweichlichten Komiker Portnoy und den Charakterstar Lazarus. Um nach anfänglichen Schwierigkeiten optimale Ergebnisse zu erzielen, will Cockburn den Film fortan im Guerilla-Stil mit versteckten Kameras drehen. Deshalb glaubt die Schauspieler-Gruppe auch dann noch, die Kameras würden laufen, als sie im Dschungel von Drogengangstern aufgespürt werden.

Zoolander

Zoolander
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Larry Zoolander
Derek Zoolander hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf. Mit dem zusätzlichen Verlust seiner Freunde und der Enttäuschung seines Vaters über sein Model-Leben verliert er zunehmend das Vertrauen in sich selbst. Dann taucht der Modeguru Mugato auf und bietet dem hilflosen Zoolander einen Job an. Der ist Feuer und Flamme und glaubt sein Leben wieder in Ordnung, bis er feststellt, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, um ein Attentat auszuführen. Es geht darum, bei einer Fashion-Show den malaiischen Premierminister zu eliminieren, der mit einem angestrebten Verbot von Kinderarbeit in seinem Land die internationale Modebranche gefährdet. Die Enthüllungsjournalistin Matilda Jeffries ist Mugato jedoch dabei, ihm das Handwerk zu legen ...

Das Geheimnis von Green Lake

Das Geheimnis von Green Lake
7/10
Unschuldig wird der junge Stanley zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager Camp Green Lake verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker, die einen vergrabenen Schatz finden will, zusammen mit dem ebenso herzlosen Aufseher Mr. Sir über die Plackerei der Jugendlichen. Langsam freundet sich Stanley mit dem Außenseiter Zero an, der dennoch nicht verhindern kann, dass dieser zu fliehen versucht. Es beginnt eine dramatische Jagd mit überraschendem Ausgang.

Bratz

Bratz
3,1/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 03/08/2007
  • Charakter: Principal Dimly

Catch-22 - Der böse Trick

Catch-22 - Der böse Trick
7,1/10
Mit Rückblenden und Traumsequenzen werden die Abenteuer des Cpt. Yossarian als fiktiver Bombenschütze im Zweiten Weltkrieg gezeigt. Die Satire ist schnell und intellektuell sowie gepaart mit erschreckenden Realitätsplittern.

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Mein Schatz, unsere Familie und ich
5,7/10
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad und Kate vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch derart dichter Bodennebel, dass man nicht einmal Rentier Rudolphs rot leuchtende Nase erkennen könnte. Weil der Flughafen geschlossen wird, muss das Paar an einem einzigen hektischen Tag vier Familien-Weihnachtsfeiern über sich ergehen lassen.

Varsity Blues

Varsity Blues
6,5/10
In West Canaan dreht sich alles um Highschool-Football, die schönsten Mädchen gehen mit den besten Spielern aus und auch die Polizei drückt beide Augen zu, wenn die Mannschaft über die Stränge schlägt. Als Quarterback Lance verletzt wird und den Rest der Saison aussetzen muss, nimmt der intelligent-sensible Ersatzspieler Mox seinen Platz ein und nimmt im Gegensatz zu allen anderen das Spiel nicht todernst. Mit diesem Verhalten ist eine Konfrontation mit dem unerbittlichen Trainer Bud Kilmer bereits vorprogrammiert, und beim entscheidenden Meisterschaftsspiel kommt es zum dramatischen Eklat.

Big Fat Important Movie

Big Fat Important Movie
4/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 03/10/2008
  • Charakter: President George Washington
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone ist der USA-Hasser Nummer 1! Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für mächtigen Wirbel: Ausgerechnet der amerikanische Unabhängigkeitstag soll nach Malones Meinung ersatzlos gestrichen werden! Doch die ureigene Seele der Nation schlägt zurück und das in Form des Geistes von John F. Kennedy. JFK prophezeit, dass Malone drei Geister erscheinen werden, die ihm von seinem kruden Treiben abhalten sollten. Für den Anti-Amerikaner beginnt nun eine unfreiwillige Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der USA. Eine Reise, die Malone zum Musterpatrioten formen soll...

Superbabies: Baby Geniuses 2

Superbabies: Baby Geniuses 2
1,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 27/08/2004
  • Charakter: Bill Biscane / Kane

Second String

Second String
5,8/10

Zwei in der Tinte

Zwei in der Tinte
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/10/1982
  • Charakter: Alex Kovac

Boys Will Be Boys

Boys Will Be Boys
3,8/10

Fearless Frank

Fearless Frank
3,8/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 29/04/1967
  • Charakter: Fearless Frank

Deadly Lessons

Deadly Lessons
2,7/10

The Prince and the Surfer

The Prince and the Surfer
4,2/10

The Karate Dog

The Karate Dog
2,7/10

Ein Weihnachtswunder

Ein Weihnachtswunder
3,7/10
Sharon und Dustin waren das Traumpaar an der Highschool. Sie gingen zusammen aufs College, machten ihren Abschluss gemeinsam und haben eigentlich alles erreicht, was sie sich vom Leben erträumt haben: tolle Kinder, großartige Jobs und einen treuen Golden Retriever namens Jerry. Doch Sharon schafft es wegen ihres Berufes nicht mehr, für die Familie da zu sein. Sie ist ein totaler Workaholic, weswegen Dustin einen Erholungsurlaub über die Weihnachtsfeiertage mit den Kindern vorschlägt. Aber selbst vor Ort in Farthering Pines kann sich Sharon nicht von ihrer Arbeit lösen. Frustriert davon, ihre Karriere und ihr Familienleben nicht unter einen Hut zu bringen, fragt sie sich, wie der gemeinsame Alltag mit ihrem Ehemann wohl ohne Kinder aussehen würde. Und plötzlich wird der Wunsch Wirklichkeit: Am nächsten Morgen fehlt jede Spur von ihrem Nachwuchs...

Baby Geniuses 3: Baby Squad Investigators

Baby Geniuses 3: Baby Squad Investigators
1,7/10

Out of It

Out of It
6/10

Ähnliche Schauspieler