Die besten komödien von Marlon Brando

Marlon Brando

Marlon Brando

03/04/1924- 01/07/2004
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Marlon Brando Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Marlon Brando-Filmen.
Verfügbar auf:

Don Juan DeMarco

Don Juan DeMarco
6,7/10
Selbstmordkandidaten sind für den Polizeipsychiater Jan Mickler nichts Ungewöhnliches. Doch etwas ist anders bei diesem jungen Mann, der damit droht von einem Hochhaus in den Tod zu stürzen. Er trägt eine Zorro-Maske, ein weites schwarzes Cape und behauptet, er sei Don Juan, der größte Liebhaber der Welt. Mickler übernimmt den Fall, obwohl er nur zehn Tage vor seiner Pensionierung steht. Er ist fasziniert von Don Juans Überzeugungskraft, seinen erotischen Erzählungen und seiner Leidenschaft für die Liebe und die Frauen. Diese letzten zehn Tage werden das Leben des Psychiaters grundlegend verändern, füllen es mit neuer Lebensfreude, mit Romantik und lassen seine Liebe zu seiner Frau wieder neu erwachen. Und irgendwann spielt es keine Rolle mehr, wer Don Juan wirklich ist...

Schwere Jungs - leichte Mädchen

Schwere Jungs - leichte Mädchen
7,1/10
Mehrere wichtige Glücksspieler sind nach New York gekommen, wo Nathan Detroit eine große Veranstaltung organisieren soll. Leider hat der nicht nur seiner Verlobten Adelaide versprochen, dass er das Glücksspiel aufgeben wird, sondern es fehlt ihm vor allem das nötige Kleingeld, um einen adäquaten Ort mieten zu können. Die rettende Idee soll eine Wette sein, die er dem Spieler Sky Masterson anbietet: Nathan setzt 1000 Dollar darauf, dass es Sky nicht gelingen wird, die lokale Missionarin Sarah von der Heilsarmee zu verführen.

Die Gräfin von Hongkong

Die Gräfin von Hongkong
6/10
Die russische Gräfin Natascha will nicht länger als Tanzgirl in Hong Kong leben, also schmuggelt sie sich in die Luxuskabine des amerikanischen Diplomaten Odgen Mears, um so in die USA zu gelangen. Ihre Oberweite imponiert Odgen so sehr, dass er seine Frau in den Wind schießt.

Candy

Candy
5,1/10
Die Abenteuer eines College-Girls auf der Suche nach Erfüllung und dem Sinn des Lebens führt zu zahlreichen erotischen Begegnungen und Zwischenfällen über und unter der Bettdecke, u.a mit einem angehenden Priester, einem stets besoffenen Dichter und einem weisen, aber durchgedrehten Guru..

Freshman

Freshman
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 20/07/1990
  • Charakter: Carmine Sabatini, aka Jimmy The Toucan
Marlon Brando parodiert in dieser Komödie von 1990 seine Rolle des Paten. Er spielt den Gangster Sabatini, der den noch unerfahrenen "Freshman" Clark Kellog als Laufburschen einstellt. Der Junge verliebt sich in Sabatinis Tochter und handelt sich somit Ärger ein.

Free Money

Free Money
5/10
Die beiden Looser Larry und Bud werden vom lokalen Paten dazu verdonnert, seine Zwillingstöchter zu heiraten, weil diese steif und fest behaupten, von ihnen schwanger zu sein. Um nicht als billige Arbeitskräfte im Gefängnis des Schwiegervaters zu versauern, fasst Bud einen tollkühnen Plan: Ein Geldtransporterüberfall im Stile von Butch Cassidy und Sundance Kid soll ihnen für immer Reichtum und Unabhängigkeit sichern. Erwartungsgemäß geht das Unternehmen völlig in die Hose und Bud landet im Knast. Doch der treue Larry lässt seinen Kumpel nicht im Stich.

The Movie Orgy

The Movie Orgy
7,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1968
  • Charakter: Self (archival footage)

Das kleine Teehaus

Das kleine Teehaus
6,7/10
Ein Jahr nach dem Zweiten Weltkrieg. Japan ist besiegt und die Amerikaner machen sich daran, die Demokratie auch in die letzten Winkel zu tragen. Captain Fisby ist beauftragt, eine Schule in einem kleinen Dorf nahe Okinawa zu errichten, doch was er von seinem Dolmetscher Sakini langsam aber sicher übersetzt bekommt, geht in eine andere Richtung: Die Leute wollen ein Teehaus, keine Schule. Nur muss man das erstmals der US-Armee klarmachen....

Zwei erfolgreiche Verführer

Zwei erfolgreiche Verführer
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/06/1964
  • Charakter: Freddy Benson
Lawrence Jameson ist ein großer Könner der Verführung. Als perfekter britischer Gentlemen flunkert er den reichen, einsamen Damen der Gesellschaft erfolgreich etwas vor und finanziert sich so als Gentlemanbetrüger seinen Lebensunterhalt. Das geht so lange gut, bis der reichlich ungehobelte Amerikaner Freddie Benson in sein Jagdrevier einbricht, dem es an Stil an allen Ecken und Enden mangelt. Doch Benson läßt sich nicht vertreiben und so muß Jameson den Jungen gewissermaßen anlernen. Doch das gemeinsame große Ziel, die Seifenerbin Janet Walker läßt beide dann gegeneinander zur absoluten Höchstform auflaufen...

Ähnliche Schauspieler