Die besten komödien von Michael Pitt

Michael Pitt

Michael Pitt

10/04/1981 (43 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Pitt Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Pitt-Filmen.

7 Psychos

7 Psychos
7,1/10
Der Drehbuchautor Marty hat beim Schreiben Ladehemmung und kommt mit seinem Drehbuch einfach nicht weiter. Dabei hat er mit '7 Psychopaths' bereits einen guten Titel, aber ihm fehlen die Figuren. Deshalb gibt sein bester Freund Billy eine Anzeige auf, in der er Psychopathen sucht – und zieht Marty in die Auseinandersetzung mit dem Gangsterboss Charlie hinein, dessen geliebten Hund Bonnie er entführt hat. Daher stecken sie schon bald mit Billys undurchsichtigem Chef Hans inmitten eines aberwitzigen Abenteuers.

唐人街探案2

唐人街探案2
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieMystery
  • Premiere: 16/02/2018
  • Charakter: Dr. Springfield

Hedwig and the Angry Inch

Hedwig and the Angry Inch
7,7/10
Hedwig tourt mit ihrer Band durch die amerikanischen Lande und tritt vor mickrigem Publikum in Clubs und Restaurants auf. Mit im Gepäck die Songs, die ihr Ex-Lover ihr geklaut hat. Hedwig ist transsexuell und erzählt uns vom Suchen der Liebe, von ihrer Kindheit und Jugend, von ihren Träumen. Hedwig war früher nur ein armer schwuler Junge, der aus Ost-Berlin raus wollte. Da traf er den süßen amerikanischen GI (ein historisch wohl etwas unsinniges, aber aufgrund der sonst guten Story zu vernachlässigendes Detail) heiratet ihn und wandert in die USA aus. Das Problem: Voraussetzung war eine Geschlechtsumwandlung. Und was nach dem Pfusch vom Tage übrig blieb war ein "angry inch". Und so ist Hedwig weder wirklich Frau, noch ein ganzer Mann. Und auch kein ganzer Rockstar, weil Tommy Gnosis, ihr bereits erwähnter Ex, mit ihren Songs Karriere macht und ihr nur die schäbigen Lokale bleiben, um abzurocken. Doch das tut sie! Hedwig rocks!

Wir sind alle Astronauten

Wir sind alle Astronauten
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/05/2015
  • Charakter: John McKenzie
Im Mittelpunkt stehen die Bewohner eines Pariser Mietshauses, teils skurrile, teils exzentrische Charaktere. Jeder geht unterschiedlich mit der Sache um, die sie alle gemeinsam haben: ihrer Einsamkeit.

Café Mambo

Café Mambo
5/10
Familie Benitez hofft, dass ein Mafiamord ihr Lokal bekannt machen wird. Als tatsächlich der Pate Tony im Restaurant erschossen wird, haben die Wirtsleute ganz neue Probleme.

Delirious - Promi-Fieber

Delirious - Promi-Fieber
6,4/10
Eigentlich ist Toby (Michael Pitt) nach New York City gekommen, um sein Glück als Schauspieler zu versuchen, doch im Moment lebt er mittellos auf der Strasse. Als er eines Morgens aus seiner Mülltonne steigt, begegnet er unvermittelt dem Popsternchen K'Harma (Alison Lohmann), gefolgt von einer Meute Fotografen. Die flüchtige Begegnung hat Konsequenzen: Der Paparazzo Les (Steve Buscemi) wird auf Toby aufmerksam, engagiert ihn kurzerhand als seinen Assistenten und bietet ihm als Entgelt ein Bett im Wandschrank seiner schäbigen Bleibe.

Hi-Life in Manhattan

Hi-Life in Manhattan
5,6/10
Jimmy (Eric Stoltz) muss dringend Spielschulden begleichen. Unfreiwillig hilft ihm Barkeeper Ray (Campbell Scott), das Geld aufzutreiben…

Ähnliche Schauspieler