Die besten komödien von Minami Takayama

Minami Takayama

Minami Takayama

05/05/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Minami Takayama , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Minami Takayama.

Ranma ½ - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China

Ranma ½ - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China
7/10
Bei den Tendos herrscht ein heilloses und doch alltägliches Chaos, so dass die plötzlich auftauchende Elefanten-Bändigerin Lychee samt Monsterelefant Jasmin gar nicht weiter ins Gewicht fällt. Als dann noch Prinz Kirin mit seinen sieben Kampfsport-Glücksgöttern auftaucht und Akane Tendo nach China entführt, ist guter Rat teuer. Denn zwischen Japan und China liegt ein Ozean, der überquert werden will. Außer dem scheinen Kirins Recken Ranma und seinen Freunden weit überlegen zu sein. Die Rettungsaktion entpuppt sich als Wettlauf mit der Zeit, denn Kirin will sich unmittelbar nach ihrer Ankunft in China mit Akane vermählen - was Ranma natürlich nicht zulassen kann.

Lupin III vs. Detektiv Conan: The Special

Lupin III vs. Detektiv Conan: The Special
6,7/10
Das Königreich Vespania sorgt aufgrund eines kürzlich entdeckten Mineralvorkommens für großes Aufsehen, das auch bei Lupin ein großes Interesse weckt. Zur selben Zeit sterben unerwartet die Königin und der Prinz bei einem Jagdunfall, sodass Prinzessin Mira die Nächste in der Thronfolge wird. Während Prinzessin Miras Staatsbesuches in Japan, rennen Mira und Ran ineinander, die verblüfft feststellen, dass sie sich bis aufs Haar gleichen. Sofort ergreift Mira die Chance, mit Ran den Platz zu tauschen. Folglich muss Ran als Double herhalten und fliegt zurück nach Vespania, wo Conan inzwischen mit Jigen versucht, den fragwürdigen Tod der Königin aufzuklären.

クレヨンしんちゃん 暗黒タマタマ大追跡

クレヨンしんちゃん 暗黒タマタマ大追跡
6,8/10

ルパン三世 DEAD OR ALIVE

ルパン三世 DEAD OR ALIVE
6,8/10
Lupin versucht den Nationalschatz von Zufu zu stehlen, welcher auf einer geheimnisvollen Insel beschützt wird. Die Insel besitzt einen superintelligenten Abwehrmechanismus, der Lupin und seiner Gang alles abverlangt. Der Schlüssel zum Schatz scheint die Prinzessin von Zufu zu sein, die einzige Überlebende der Königsfamilie. Sie ist eine Gefangene vom derzeitigen Herrscher, General Headhunter, der das Land mit einem Staatsstreich übernommen hat. Der König und der Prinz wurden anschließend exekutiert. Nachdem Lupins Gang die Prinzessin entführt haben, wird ein großes Kopfgeld auf sie ausgesetzt, so dass sie sich selbst im Hauptaugenmerk von Kopfgeldjägern befinden. (Quelle: anisearch.com)

Love Live! The School Idol Movie

Love Live! The School Idol Movie
6,9/10

Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust

Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust
6,3/10
Ran, Sonoko und Kogorô reisen nach Singapur, um Karate-Champion Makoto Kyôgoku bei einem wichtigen Turnier anzufeuern. Conan würde gerne mitfliegen, kann jedoch keine gültigen Reisedokumente vorweisen. Umso erstaunter ist er, als er plötzlich in einem präparierten Koffer zu sich kommt – und das mitten in Singapur! Kurz darauf wird klar: Niemand Geringeres als Kaitô Kid hat ihn ins Land geschmuggelt – natürlich nicht ohne Hintergedanken. Während sich der Meisterdieb als Shin’ichi ausgibt und Conan eine neue Identität annehmen muss, wartet ein neuer Fall bereits darauf, gelöst zu werden: Die Rechtsanwältin Sherilyn Tan wurde im berühmtesten Hotel Singapurs ermordet, kurz darauf explodierte ihr Auto in der Tiefgarage. Doch warum wurde am Tatort Kaitô Kids Visitenkarte gefunden? Und was hat der Mord mit dem Karateturnier zu tun, bei dem der Sieger einen wertvollen Saphir – die „Stahlblaue Faust“ – gewinnen kann?

タッチ CROSS ROAD 風のゆくえ

タッチ CROSS ROAD 風のゆくえ
6,3/10

Die Mumins - Der Komet im Muminland

Die Mumins - Der Komet im Muminland
7,6/10
Das friedvolle Leben im Mumintal scheint in Gefahr, als plötzlich schwarzer Regen fällt und die Rede von einer Bedrohung aus dem Weltall ist. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wollen Mumin und seine Freunde Sniff und Klein Mü die Sternwarte in den einsamen Bergen aufsuchen. Unterwegs treffen sie den klugen Snufkin, der sie begleitet. Tatsächlich stellt sich in der Sternwarte heraus, dass ein Komet auf die Erde zufliegt. Den Kindern bleiben nur zwei Tage Zeit, gemeinsam mit Snufkin ins Mumintal zurückzukehren, um alle Bewohner zu warnen.

A-Ko The VS <ヴァーサス> Battle 1: Grey Side

A-Ko The VS <ヴァーサス> Battle 1: Grey Side

A-Ko The VS <ヴァーサス> Battle 2: Blue Side

A-Ko The VS <ヴァーサス> Battle 2: Blue Side

Slayers Perfect

Slayers Perfect
6,7/10
Die sagenumwobene Insel Mipross liegt seit Jahrhunderten im Nebel verborgen – bis sich zwei mächtige Magierinnen auf den Weg machen, den Schleier zu heben und das dunkle Geheimnis des Eilands zu lüften. Mit der Ruhe auf der mystischen Insel ist es schlagartig vorbei, denn bei den beiden handelt sich um keine Geringern als die berühmt-berüchtigten Chaos-Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange. Eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehend beginnt das Duo ihre Suche nach dem Bösen – und schnell wird klar, wieso die zwei bei Freund und Feind gleichermaßen gefürchtet sind.

Eiga Nintama Rantarou

Eiga Nintama Rantarou
7/10

それゆけ!宇宙戦艦ヤマモト・ヨーコ

それゆけ!宇宙戦艦ヤマモト・ヨーコ
6,5/10

それゆけ!宇宙戦艦ヤマモト・ヨーコ II

それゆけ!宇宙戦艦ヤマモト・ヨーコ II

Ähnliche Schauspieler