Die besten komödien von Sheila Vand

Sheila Vand

Sheila Vand

27/04/1985 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sheila Vand , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sheila Vand.
Verfügbar auf:

68 Kill

68 Kill
6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/01/2018
  • Charakter: Monica
Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza total heiß. Ja ok, sie ist „etwas“ dominant und stockt ihr Einkommen durch einen Sugar Daddy auf, aber jede Beziehung hat doch so ihre kleinen Schwierigkeiten, oder? Als Liza dann vorschlägt, ihren schmierigen Wohltäter um sein Vermögen zu erleichtern, entdeckt Chip eine Seite an ihr, von der er nicht wusste, dass sie existiert … oder es einfach nicht wahrhaben wollte. Eins kommt zum anderen und plötzlich hat er – ansonsten eher eine Pussy – eine Waffe in der Hand, ein Mädchen in seinem Kofferraum und keine 24 Stunden mehr, um aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen.

Whiskey Tango Foxtrot

Whiskey Tango Foxtrot
6,6/10
Die im Alltag gefangene Reporterin Kim Baker (Fey) bringt frischen Wind in ihr Leben, indem sie ihren Bürojob in New York hinter sich lässt und einen gefährlichen Auftrag in Afghanistan annimmt. Unter dem Einfluss eines Kulturschocks aufgrund der weit entfernten und völlig neuen Umgebung freundet sich Kim mit der abenteuerlustigen Reporterin Tanya Vanderpoel (Margot Robbie), einem strengen Oberst (Billy Bob Thornton) und einem charmanten Fotojournalisten (Martin Freeman) an, die ihr helfen, sich in dieser verrückten neuen Welt zurechtzufinden. Inmitten dieses Chaos entdeckt Kim ihre wahre Stärke, als sie auf der Suche nach der nächsten großen Story alles aufs Spiel setzt.

Jimmy Vestvood: Amerikan Hero

Jimmy Vestvood: Amerikan Hero
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2016
  • Charakter: Leila
Jimmy Vestvood ist Möchtegern-Privatdetektiv und hat das große Los gezogen: eine Green Card. Also zieht er mitsamt seiner Mutter in die Vereinigten Staaten, um sich dort seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: ein knallharter Cop und Held sein. Damit will er seinem Idol aus Kindertagen nacheifern: Steve McQueen aus dem Film „Bullitt“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich nun auch alles für Jimmy zum Besten zu wenden. Er wird von JP Monroe als verdeckter Ermittler eingestellt. Aber der korrupte Waffenhändler nutzt den naiven Einwanderer nur aus. Und plötzlich steckt Jimmy mitten in einer großangelegten Verschwörung, um den Dritten Weltkrieg anzuzetteln. Er selbst wird gebrandmarkt und zum gejagten Terroristen. Nun muss der Detektiv ganz schnell seine Unschuld beweisen und den drohenden Krieg verhindern – und das möglichst ohne das Wissen seiner Mutter.

Land of Dreams

Land of Dreams
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/09/2021
  • Charakter: Simin

Women Who Kill

Women Who Kill
5,6/10

86'd

86'd
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 27/05/2018
  • Charakter: The Wife (Voice)

Ähnliche Schauspieler