Die besten komödien von Tiffany Shepis

Tiffany Shepis

Tiffany Shepis

11/09/1979 (44 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tiffany Shepis Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tiffany Shepis noch nichts zu wissen.
Jahr:

Tromeo & Julia

Tromeo & Julia
6/10
Rivalisierende Gangs. Mord und Totschlag. Blut und Gewalt. Verzweiflung. Hass. Inzest. Sünde. Drogen. Waffen. Cybersex. Und über all dem: Eine unsterbliche Liebe in den Slums von New York. Tromeo Que und Julia Capulet kämpfen um ihre Zukunft in einer Welt, in der die Fehde zwischen ihren Häusern mehr bedeutet als die Liebe zwischen zwei Menschen. In der Underground-Szene des modernen Manhattan, zwischen Piercing, Sex und Gewalt, bahnt sich die dramatische neue Entscheidung einer Geschichte an, die zu den bekanntesten der Weltliteratur zählt.

Victor Crowley

Victor Crowley
5,5/10
Zehn Jahre nach den Ereignissen der ersten drei "Hatchet"-Filme will Andrew Yong der den Bayou Butcher überlebt hat, seine Geschichte zu Geld machen. Doch seine Biografie verkauft sich trotz vieler Talkshow-Auftritte nicht wirklich gut. Viele glauben, dass Yong selbst der Mörder ist und Victor Crowley nur eine Legende, ein Märchen ist, das er sich ausgedacht hat, um seine Taten zu verschleiern. Für einen PR-Stunt reist Yong schließlich an den Ort des grausamen Geschehens zurück – allerdings zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn Victor Crowley wurde kurz vorher durch ein YouTube-Video von den Toten zurückgeholt. Als Yong und die ihn begleitende TV-Crew im Sumpfgebiet abstürzen, müssen sie daher bald ums Überleben kämpfen. Denn Victor Crowley denkt nicht daran, eines seiner Opfer entkommen zu lassen...

The Black Room

The Black Room
3,4/10
Endlich ist es soweit: Das Ehepaar Paul und Jennifer Hemdale ziehen in das Haus, von dem sie immer geträumt haben. Doch so idyllisch und perfekt zunächst alles scheint, bleibt es nicht. Denn im Keller des neuen Heims existiert ein schwarzer Raum, der ein Geheimnis birgt, das Pauls und Jennifers Ehe schon bald auf eine harte Probe stellt - und ihr Leben bedroht. Denn nicht nur den vormaligen Besitzer hat das darin hausende Etwas dahingerafft, sondern auch die Handwerker, die eines Tages in das Loch vordringen, schaffen es nicht mehr lebend ans Tageslicht zurück. Schließlich ergreift das dämonische Wesen Besitz von Paul und schafft es so, dem Kellerraum zu entkommen. Nun ist es an Jennifer und ihrer Schwester Karen, das Böse zu bekämpfen und Paul zu befreien...

The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie

The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/11/2001
  • Charakter: Beautiful Interpretative Dancer
Der Toxic Avenger vereitelt zum Teil ein Gemetzel an einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt Toxie in eine Parallelwelt, in der das Böes regiert, und Noxie, Toxies böse Gegenseite, gelangt in das friedliche Tromaville. Nun liegt es an Toxie, wieder in die richtige Welt zu gelangen, um dort Noxies bösem Treiben ein Ende zu setzen.

Terror Firmer

Terror Firmer
6,1/10
Regisseur Larry Benjamin möchte mit seinem neuen Film aus der "Toxic Avenger"-Reihe Kunst- und Filmgeschichte schreiben. Nur dumm, dass in letzter Zeit ein Serienkiller das Umfeld der Filmcrew niederzumetzeln scheint. Zwischen den Drehs funkt es zwischen der Produktionsassistentin Jennifer und zwei anderen Crewmitgliedern - die dem Killer näher sind, als man vermuten mag...

Scarecrow

Scarecrow
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 30/12/2002
  • Charakter: Judy Patterson
Im Zuge des feuchtfröhlichen Aufnahmerituals einer College-Verbindung werden einige Studenten in das nahegelegene Maisfeld gebracht und an die dortigen Vogelscheuchen gebunden. Aus dem harmlosen Spaß wird jedoch tödlicher Ernst, als eine der Vogelscheuchen zu grausigem Leben erwacht und eine blutige Schneise durch die Studentenschaft schlägt.

The Night Watchmen

The Night Watchmen
5,4/10
Die drei unfähigen Wachmänner Ken, Luca und Jiggets sowie der Anfänger Rajeeve arbeiten in einem Bürogebäude und nehmen eines Nachts eine fehlgeleitete Warenlieferung mit hochbrisantem Inhalt entgegen. Denn in der Kiste findet sich die Leiche eines berühmten Clowns und die erwacht prompt als zombifizierter Vampir-Clown wieder zum Leben und greift die vier an – und das war erst der Anfang: Schnell müssen sie feststellen, dass die gesamte Stadt von den amoklaufenden Gestalten überrannt wurde und sie im Gebäude festsitzen. Mit dem Rücken zur Wand gibt es für die vier Wachmänner und die attraktive Journalistin Karen, die in dem von ihnen bewachten Gebäude arbeitet, nur noch einen Weg raus – und der führt geradewegs durch die Killer-Horden…

Strippers vs. Zombies

Strippers vs. Zombies
3,7/10
Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten außer Kontrolle. Anstatt der Menschheit zu helfen, erschafft Dr. Stewart eine Legion von Fleisch fressenden Zombies, die nach Blut gieren und über die Stadt herfallen. Die Polizei ist machtlos, alle Hoffnung scheint verloren. Doch nicht ganz, denn eine Gruppe von Stripperinnen stellt sich den Zombies entgegen. Sie verschanzen sich in ihrem Stripclub und bieten den Menschenfressern Paroli. Die Zeit der Lapdances ist vorbei, die längste Nacht hat begonnen. Hier wird gekämpft: Stripperinnen vs. Zombies.

Mood Boobs

Mood Boobs
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Gwen

Pretty Cool Too

Pretty Cool Too
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/06/2007
  • Charakter: Tracy

Nightmare Man - Das Böse schläft nie

Nightmare Man - Das Böse schläft nie
4/10
Die Ehe von Ellen und William steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt William eine angeblich die Fruchtbarkeit fördernde, exotische Dämonenmaske. Ellen aber beginnt, schlecht zu träumen, fühlt sich von Dämonen verfolgt, und William empfiehlt eine Behandlung in Psychiatrie. Auf dem Weg dorthin bleibt der Wagen liegen, und in der nächtlichen Wildnis steht Ellen plötzlich dem Alptraumdämon gegenüber. Zum Glück haben ein paar in der Nähe urlaubende Kids die Waffen nicht vergessen.

The Maladjusted

The Maladjusted
4,9/10

Delta Delta Die!

Delta Delta Die!
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/2003
  • Charakter: Patrice

Doctor Spine

Doctor Spine
5,6/10

Garlic and Gunpowder

Garlic and Gunpowder
3,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 16/03/2018
  • Charakter: Boxing Times Announcer

Dropping Evil

Dropping Evil
3/10

The Deviants

The Deviants
5,1/10

My Uncle John Is a Zombie!

My Uncle John Is a Zombie!
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/10/2017
  • Charakter: Jenny Blaze (uncredited)

Parts of the Family

Parts of the Family
3,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 10/01/2003
  • Charakter: BDSM Freak

Hoodoo for Voodoo

Hoodoo for Voodoo
5/10

Ähnliche Schauspieler