Die besten Filme von James Gunn

James Gunn

James Gunn

05/08/1966 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Gunn Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Gunn noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy
8/10
Nachdem der Abenteurer Peter Quill eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd mit Ronan the Accuser. Die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums. Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen - dazu gehört der waffenliebende Waschbär Rocket, der Baummensch Groot, die tödliche und rätselhafte Gamora und der rachsüchtige Drax the Destroyer. Als Peter dann die wahre Macht der Kugel und dessen Bedrohung für den Kosmos bewusst wird, muss er sein Bestes geben, um die bunt zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen und eine Helden-Truppe aus ihnen machen - denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Slither - Voll auf den Schleim gegangen
6,5/10
Das Städtchen Wheelsy ist fast wie jede andere Kleinstadt in Amerika: malerisch und vornehm, mit netten Einwohnern, die sich um ihre eigenen Dinge kümmern. Doch nach einem Meteoriteneinschlag ist etwas Namenloses und Böses aus dem All angekommen und wird immer mächtiger. Zuerst scheint niemand zu bemerken, dass an den Telefonmästen immer mehr Flyer für vermisste Tiere hängen, oder dass der reichste Einwohner der Stadt, Grant, beginnt, sich seltsam zu benehmen. Seine hübsche, junge Frau Starla bemerkt allerdings, dass er langsam seine Form verändert und sein Verhalten immer unzurechnungsfähiger wird. Als dann plötzlich das Vieh furchtbar mutiert und eine junge Frau verschwindet, beginnt Sheriff Bill Pardy mit seinem Team zu ermitteln. Mit Hilfe von Grants Frau Starla entdeckt er eine dunkle Kraft, die das Städtchen langsam übernimmt und stößt auf einen uralten Organismus, der das ganze Leben auf der Erde absorbieren und verschlingen will. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt...

Tromeo & Julia

Tromeo & Julia
6/10
Rivalisierende Gangs. Mord und Totschlag. Blut und Gewalt. Verzweiflung. Hass. Inzest. Sünde. Drogen. Waffen. Cybersex. Und über all dem: Eine unsterbliche Liebe in den Slums von New York. Tromeo Que und Julia Capulet kämpfen um ihre Zukunft in einer Welt, in der die Fehde zwischen ihren Häusern mehr bedeutet als die Liebe zwischen zwei Menschen. In der Underground-Szene des modernen Manhattan, zwischen Piercing, Sex und Gewalt, bahnt sich die dramatische neue Entscheidung einer Geschichte an, die zu den bekanntesten der Weltliteratur zählt.

Super - Shut Up, Crime!

Super - Shut Up, Crime!
6,7/10
Im normalen Leben ist Frank das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau unter den Einfluss eines besonders fiesen Kleinverbrechers gerät und Frank verlässt, verschwindet auch das letzte Regulativ aus dem Leben des Verlierers. Fortan zwängt er sich allabendlich in sein mühselig zusammengeflicktes Kostüm - nicht unbedingt um Gutes zu tun und zu den Gewinnern zu gehören, sondern um endlich mal auf die Kacke zu hauen: Als Superheld "Der Blutrote Blitz" geht er unverdrossen seiner Arbeit nach. Beistand leistet ihm dabei bereitwilligst die nicht minder verstörende nymphomane Comic-Verkäuferin Libby als sein Sidekick "Blitzie".

The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie

The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/11/2001
  • Charakter: Dr. Flem Hocking
Der Toxic Avenger vereitelt zum Teil ein Gemetzel an einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt Toxie in eine Parallelwelt, in der das Böes regiert, und Noxie, Toxies böse Gegenseite, gelangt in das friedliche Tromaville. Nun liegt es an Toxie, wieder in die richtige Welt zu gelangen, um dort Noxies bösem Treiben ein Ende zu setzen.

Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe
7,2/10

The Specials

The Specials
5,7/10
In der Suerheldenbrigade "The Specials" unter Leitung ihres egomanischen Anführers Strobe versammeln sich Helden, deren Fähigkeiten nicht zur 1. Heldenliga reichen, wie z.B. der schrumpfende Minute Man, die unzerbrechliche Ms. Indestructible oder das immer optimistische Power Chick. Eigentlich sollten die Specials heute feiern, da die nach ihrem entfernten Vorbild gefertigten Actionfiguren und ein neues Mitglied, die eierlegende Nightbird, Premiere feiern. Dann aber droht ein Streit ihren Bund zu brechen.

The Ghouls – Cannibal Dead

The Ghouls – Cannibal Dead
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/11/2003
Das L.A. nicht zu den sichersten Städten der USA gehört ist hinreichend bekannt, dass aber menschenfressende Kreaturen, die Ghouls, mit für das Chaos auf den Straßen der Metropole verantwortlich sind ist neu. Besonders Nachts sind die unheimlichen Wesen aktiv und wer ihnen einmal begegnet kann sich glücklich schätzen zu überleben. Diese Erfahrung muss auch der Sensationsjounalist Eric Hayes machen. Normalerweise filmt er die spektakulärsten Polizeieinsätze und verkauft diese an den bestzahlenden TV-Sender, doch eines Nachts trifft er auf die Ghouls. Diese sind gerade dabei eine Frau bei lebendigem Leib zu fressen und nur mit Glück kann er den Sonderlingen entkommen. In der Hoffnung die Story seines Lebens aufgenommen zu haben macht er sich auf zu seiner favorisierten TV-Station. Blöd nur, dass keine Kassette in der Kamera war. Frustriert macht er sich auf die Suche nach den Wesen der Nacht und bringt sich für eine Sensationsgeschichte in Lebensgefahr.

Melvin Goes to Dinner

Melvin Goes to Dinner
6,7/10

Done the Impossible

Done the Impossible
6,7/10

LolliLove

LolliLove
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/11/2004
  • Charakter: James Gunn

Tales from the Crapper

Tales from the Crapper
3,9/10
Ein haarsträubender Episodenfilm aus Amerikas erfolgreichster Trashschmiede Troma. - Episode 1: In einem Stripclub und Rammelladen ereignet sich ein mysteriöser Mord nach dem anderen. Polizistin Julie Strain nimmt den Fall in die Hand und findet heraus, dass der Puff von einem menschenfressenden Alien geführt wird... - Episode 2: Eine Art Lehrfilm, in welchem uns Lloyd Kaufman zusammen mit Toxie und Sgt. Kabukiman beibringt, wie wir unseren "Own Damn Movie" auf die Beine stellen können. Zwei Lesben, die es miteinander treiben, eine Transe und ein monströser Riesenpenis dürfen dabei natürlich nicht fehlen. - Episode 3: Drei College-Bengel veranstalten eine wilde Party, auf welcher sich die Stripperinnen (darunter nochmals die geile Julie Strain) schnell als blutrünstige Vampire herausstellen.

Guide to the Galaxy with James Gunn

Guide to the Galaxy with James Gunn
6,6/10

VHS Massacre Too

VHS Massacre Too
6,1/10

Produce Your Own Damn Movie!

Produce Your Own Damn Movie!
7/10
  • Premiere: 13/09/2011
  • Charakter: Self

Out of Shadows

Out of Shadows
6,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 11/04/2020
  • Charakter: Self (archive footage)

Apocalypse Soon: The Making of 'Citizen Toxie'

Apocalypse Soon: The Making of 'Citizen Toxie'
7,9/10

Ähnliche Schauspieler