Die besten komödien von Tim Roth

Tim Roth

Tim Roth

14/05/1961 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tim Roth Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tim Roth-Filmen.
Verfügbar auf:

Virgin Territory

Virgin Territory
4,7/10

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

Lucky Numbers

Lucky Numbers
5,1/10
Der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Meteorologe und Star der Wetternachrichten Russ Richards muss dringend an Geld kommen. Was liegt da näher, als die Lotterieziehung zu manipulieren, die im gleich Studio stattfindet, in dem auch seine Wettershow aufgenommen wird.

Four Rooms

Four Rooms
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 09/12/1995
  • Charakter: Ted the Bellhop
In der Silvesternacht tritt Ted seinen Posten als Page in einem einstmals ehrwürdigen, mittlerweile aber heruntergekommenen Hotel an. Schon am Neujahrstag widerfahren ihm wundersame Dinge: So kriegt er es mit Hexen, die ihre Göttin zu neuem Leben erwecken wollen, einem eifersüchtigen Ehemann, zwei verzogenen Kindern, die eine grausame Entdeckung machen und einem arroganten Hollywood-Star zu tun.

Mr. Right

Mr. Right
6,3/10
Martha hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis in ihr Leben. Martha ist ganz hin und weg von ihrem neuen Lover, sie scheinen ein perfektes Paar zu sein. Noch ahnt sie aber nicht, dass ihr neuer Freund eine dunkle Vergangenheit als Profikiller hat. Seitdem er seine Tätigkeit als Profikiller beendet hat, sucht er seine Auftraggeber heim und beseitigt diese. Als sein Geheimnis ans Tageslicht kommt, holt ihn seine Vergangenheit schneller ein, als es dem Pärchen lieb ist. Er bekommt einen Auftrag von einem dubiosen Klienten, der von einem FBI Agenten gesucht wird. Während die Situation sich zuspitzt und Francis ins Kreuzfeuer zwischen FBI und dem Cardigan Syndikat gerät, muss sich Martha entscheiden ob sie flieht oder sich in das Chaos mit Francis begibt.

Gridlock'd - Voll Drauf!

Gridlock'd - Voll Drauf!
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödieKrimi
  • Premiere: 29/01/1997
  • Charakter: Alexander 'Stretch' Rawland
Drama aus dem Jahr 1997 mit Tim Roth und Tupac Shakur, der unmittelbar nach den Dreharbeiten erschossen wurde. Die beiden Musiker Ezekiel Whitmore und Alexander Rawland wollen ein Drogenentzugsprogramm mitmachen, nachdem ihre Mitmusikerin Barbara nach einer Überdosis ins Koma gefallen ist. Die beiden Freunde werden jedoch abgewiesen und irrtümlich in einen Mordfall verwickelt.

Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle

Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle
5,9/10
Adam würde am liebsten den ganzen Tag abhängen, kiffen und Konsole spielen, doch mit Mamas neuem reichen Gangsterfreund Peter ist nicht zu spaßen. Der verlangt, dass Adam sich nützlich macht, und hat auch schon eine glänzende Idee für eine angemessene Bewährungsprobe. Adam soll den Chauffeur spielen für einen justament in der Stadt befindlichen Kollegen, der einige Dinge zu erledigen hat, aber über geringe Ortskenntnis verfügt. Unterwegs stellt sich heraus, dass Adams Fahrgast ein eiskalter Profikiller ist.

Alle sagen: I Love You

Alle sagen: I Love You
6,7/10
Auch nach der Scheidung nervt Joe, der inzwischen in Paris als Drehbuchautor arbeitet, seine in New York lebende Ex-Frau Steffi mit Suizidgedanken und hypochondrischen Anfällen. Auf einer Venedig-Reise lernt er jedoch die bezaubernde Von kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Während Steffi mit ihrem neuen Gatten Bob die Upper-Class-Familie zusammenhält, entpuppt sich Sohnemann Scott als erzkonservativer Besserwisser, und Tochter Skylar läßt sich ausgerechnet mit einem Ex-Sträfling ein.

The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood

The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/05/2018
  • Charakter: Peter Fox
Ein Pärchen steckt in enormen finanziellen Nöten, die dazu führen, dass sie fluchtartig Großbritannien verlassen müssen, da ihnen hier sonst brutale Konsequenzen drohen. Um ihre Schulden jedoch begleichen zu können, hecken sie einen Plan aus, wie sie in Los Angeles einen großen Juwelen-Diebstahl vollziehen wollen.

Rosenkranz & Güldenstern

Rosenkranz & Güldenstern
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/02/1991
  • Charakter: Guildenstern
Rosenkranz und Güldenstern sind Nebenfiguren aus Shakespeares Hamlet, deren Schicksal hinlänglich bekannt sein dürfte. Wir begegnen den beiden armen, fahrenden Scholaren, die unterwegs zum Hof des dänischen Königs Claudius sind, um den Prinzen aufzuheitern. Äußerlich wirken die beiden wie abgerissene Schnorrer und ziemlich stumpf, sie entpuppen sich im Gespräch aber als äußerst geistreich.

Silver City

Silver City
6/10
Dickie Pilager, Sohn des Senators Jud Pilager will unbedingt Gouverneur werden. Dafür bereitet er seinen Wahlkampf vor. Unterstützt von seiner rechten Hand, dem hinterlistigen Chuck Raven. Der Sieg für Pilager scheint auch schon zum greifen nah, doch dann fischt der Gouverneurskandidat bei dem Dreh für einen Wahlkampfspot eine Leiche aus dem Wasser.

Meantime

Meantime
7,2/10

Kingdom Come

Kingdom Come
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2011
  • Charakter: Himself

Pete Smalls Is Dead

Pete Smalls Is Dead
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/09/2010
  • Charakter: Pete Smalls
KC schuldet einem Kredithai eine Stange Geld, daher hat der ihm seinen geliebten Hund entführt und als Geisel genommen. KCs Freund Jack aus Los Angeles weiß Rat, und verspricht ihm, dass Pete Smalls ihm helfen wird. Also auf nach Los Angeles, wo der angebliche Retter allerdings nicht helfen kann, denn KC kommt gerade noch rechtzeitig zu dessen Beerdigung. Bald aber zeigt sich, dass im Sarg gar nicht der vermeintlich Verblichene sondern nur eine Puppe liegt. Was ist hier Realität und was ist Fiktion? In der Stadt der Traumfabrik scheint beides miteinander zu verschmelzen.

The Secret Policeman's Ball

The Secret Policeman's Ball
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/03/2012
  • Charakter: Self

Ähnliche Schauspieler