Die besten komödien von Vernee Watson-Johnson

Vernee Watson-Johnson

Vernee Watson-Johnson

14/01/1954 (70 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Vernee Watson-Johnson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Vernee Watson-Johnson noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet!

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet!
5/10
Tapetenwechsel für Garfield, den faulsten und fettesten Kater der ganzen weiten Welt. Herrchen Jon eilt der Angebeteten Liz nach London hinterher, wo man sein monströses Haustier prompt mit einem einheimischen Kater und frisch gebackenen Schlosserben verwechselt. Garfield hätte nichts gegen etwas royalen Komfort einzuwenden, rechnet jedoch nicht mit Neider Dargis und dessen schärfster Waffe, dem Kampfhund Rommel.

The Kid - Image ist alles

The Kid - Image ist alles
6,1/10
Russell ist Imageberater. Seine Tipps sind Gold wert, aber sein Menschenbild gnadenlos arrogant. Dicke Menschen widern ihn an, Dummheit sowieso, keinen Geschmack zu haben erst recht. Doch vom perfekt sein ist der Enddreißiger weit entfernt. Schliesslich trifft er dank einer kosmischen Fügung kurz vor seinem vierzigsten Geburtstag sein achtjähriges Alter Ego das aus den 60ern ins Jahr 2000 befördert wurde. Anfänglich im Glauben Wahnvorstellungen zu haben, streiten sich die beiden nun über Lebensziele und -führung.Lässt sich die Zukunft noch ändern...?

Verrückte Weihnachten

Verrückte Weihnachten
5,5/10
Luther Krank hat von Weihnachten die Nase gestrichen voll. Besonders der Kommerz rund um das Fest der Liebe geht ihm schon lange mächtig auf die Nerven. Doch seiner Tochter Blair zuliebe hat sich Luther davon bislang noch nie etwas anmerken lassen und sich stets bemüht, ihr zusammen mit seiner Frau Nora das perfekte Weihnachtsfest zu bereiten. Als Blair ankündigt, die Weihnachtsfeiertage diesmal nicht zu Hause zu verbringen, sieht Luther endlich seine große Chance gekommen: Für ihn und seine Frau soll Weihnachten in diesem Jahr ausfallen! Kein Baum. Keine Geschenke. Kein Schneemann. Dafür Sonne satt und Karibik pur. Doch so leicht können die Kranks dem Weihnachtswahnsinn nicht entkommen: Denn plötzlich entscheidet sich Blair, an den Feiertagen doch noch nach Hause zu kommen. Luther und Nora bleiben gerade mal 24 Stunden Zeit, ihr Haus festlich zu dekorieren und müssen somit ihr ganz persönliches Weihnachtswunder vollbringen.

Angie

Angie
5,4/10
Angie ist jung, hübsch und sitzt ganz schön in der Tinte. Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange und sie gibt ihrem Verlobten den Laufpaß. Damit nicht genug, stürzt sie sich - schwanger wie sie ist - in ein neues Liebesabenteuer. Aber auch das ist nicht von Dauer, denn eine Frau, die wie ein Bierkutscher flucht und sich auf einen Vibrator konzentriert, ist nun mal nicht "jeder-Manns" Sache. Also nimmt Angie all ihren Mut zusammen, kämpft gegen eine "kleinkarierte" Umwelt und findet schließlich das Glück dort, wo sie es nicht erwartet hätte...

Jede Nacht zählt

Jede Nacht zählt
5,5/10
Nach 20jähriger Tätigkeit bei seiner Firma dreht ein Angestellter durch und erkennt durch eine Affäre mit einer Hausfrau und Amateurmusikerin seine Gefühle und Bedürfnisse.

Scooby-Doo : Agence toutou risques, vol. 1 : Le voleur de vélo

Scooby-Doo : Agence toutou risques, vol. 1 : Le voleur de vélo

Scooby-Doo : Agence toutou risques, vol. 2 : Le fantôme de la télé

Scooby-Doo : Agence toutou risques, vol. 2 : Le fantôme de la télé

Highland Park

Highland Park
5,4/10

Norman... Is That You?

Norman... Is That You?
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/09/1976
  • Charakter: Melody

Ähnliche Schauspieler