Die besten Filme von Jan Hoag

Jan Hoag

Jan Hoag

19/09/1948 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jan Hoag Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jan Hoag noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Destroyer

Destroyer
6,2/10
17 Jahre ist es her, seit Erin Bell als verdeckte Ermittlerin beim FBI zum ersten Mal auf Silas stieß. Damals endeten die Ermittlungen in einem reinsten Fiasko. Heute arbeitet sie als Polizistin in Los Angeles und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Kein anderer als Silas ist der Grund dafür, dass aus der einst so selbstbewussten Erin eine gebrochene Frau geworden ist, die seither wie ein Zombie durchs Leben schreitet. Nun wird sie zu einem Tatort gerufen, an dem es einen Mord gegeben haben soll, mit dem sie es bei der Polizei in Los Angeles fast jeden Tag zu tun haben. Doch die Spuren am Tatort deuten darauf hin, dass der verschollen geglaubte Silas wieder da ist. Für Erin ist nun die Gelegenheit gekommen, ihre Fehler von früher wieder gut zu machen und Silas endlich das Handwerk zu legen.

3 from Hell

3 from Hell
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/09/2019
  • Charakter: Guard Betty Lou
Nach ihrem letzten Abenteuer konnten sich Otis, Baby und Captain Spaulding gerade noch retten. Doch weil die drei in den letzten Jahren nicht untätig waren und einiges auf dem Kerbholz haben, wandern sie nun für immer in den Knast, wo sie hoffentlich niemanden mehr etwas tun können. Doch die Ruhe währt nur kurz – schon bald sind die Fireflies zusammen mit dem „Midnight Wolfman“ wieder auf einem mörderischen Trip quer durch die Vereinigten Staaten unterwegs und hinterlassen dabei einen blutigen Pfad.

The Kid - Image ist alles

The Kid - Image ist alles
6,1/10
Russell ist Imageberater. Seine Tipps sind Gold wert, aber sein Menschenbild gnadenlos arrogant. Dicke Menschen widern ihn an, Dummheit sowieso, keinen Geschmack zu haben erst recht. Doch vom perfekt sein ist der Enddreißiger weit entfernt. Schliesslich trifft er dank einer kosmischen Fügung kurz vor seinem vierzigsten Geburtstag sein achtjähriges Alter Ego das aus den 60ern ins Jahr 2000 befördert wurde. Anfänglich im Glauben Wahnvorstellungen zu haben, streiten sich die beiden nun über Lebensziele und -führung.Lässt sich die Zukunft noch ändern...?

Faster

Faster
6,4/10
Driver kommt nach zehn Jahren im Gefängnis frei und hat nur eines im Sinn, nämlich die brutalen Mörder seines Bruders zur Rechenschaft zu ziehen. Als freier Mann mit schrecklicher Mission beginnt er, alle Todeskandidaten auf seiner Liste ausfindig zu machen und zu töten. Doch zwei Männer, die ihn um jeden Preis daran hindern wollen, haben sich an seine Fersen geheftet: ein alternder Polizist und ein Auftragskiller, der in Driver einen würdigen Gegenspieler findet. Damit wird der Jäger zum Gejagten...

Der große Trip - Wild

Der große Trip - Wild
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/01/2014
  • Charakter: Annette
Cheryl Strayed musste viele Schicksalsschläge erleiden. Der Verlust ihrer geliebten Mutter und das Ende ihrer Ehe, die an Cheryls Heroinsucht zerbrach, haben sie in ein tiefes Loch fallen lassen. Frustriert, aber auch entschlossen kehrt sie ihrem alten Leben den Rücken zu und begibt sich – ohne geringste Vorkenntnisse und mit viel zu schwerem Rucksack – auf eine 2.000-Kilometer-Wanderung entlang des Pacific Crest Trails. Auf ihrem Weg bekommt Cheryl es mit der geballten Erbarmungslosigkeit der Natur zu tun, doch sie tritt Durst, Hunger, Hitze und Kälte mit immer neuem Mut entgegen. Einmal dem Ruf der Wildnis gefolgt, übersteht sie bald auch Begegnungen mit gefährlichen Raubtieren. Durch all die neuen Erlebnisse relativieren sich die bisherigen Erfahrungen, Erfolge, Rückschläge, Hoffnungen und Ängste der Aussteigerin…

Verrückte Weihnachten

Verrückte Weihnachten
5,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 24/11/2004
  • Charakter: Choir Director
Luther Krank hat von Weihnachten die Nase gestrichen voll. Besonders der Kommerz rund um das Fest der Liebe geht ihm schon lange mächtig auf die Nerven. Doch seiner Tochter Blair zuliebe hat sich Luther davon bislang noch nie etwas anmerken lassen und sich stets bemüht, ihr zusammen mit seiner Frau Nora das perfekte Weihnachtsfest zu bereiten. Als Blair ankündigt, die Weihnachtsfeiertage diesmal nicht zu Hause zu verbringen, sieht Luther endlich seine große Chance gekommen: Für ihn und seine Frau soll Weihnachten in diesem Jahr ausfallen! Kein Baum. Keine Geschenke. Kein Schneemann. Dafür Sonne satt und Karibik pur. Doch so leicht können die Kranks dem Weihnachtswahnsinn nicht entkommen: Denn plötzlich entscheidet sich Blair, an den Feiertagen doch noch nach Hause zu kommen. Luther und Nora bleiben gerade mal 24 Stunden Zeit, ihr Haus festlich zu dekorieren und müssen somit ihr ganz persönliches Weihnachtswunder vollbringen.

The Dentist

The Dentist
5,4/10
Dr. Feinstone besitzt alles, was man sich Träumen kann: eine eigene, erfolgreiche Zahnarztpraxis, ein luxuriöses Haus mit Pool und eine wunderschöne Frau. Als er jedoch herausbekommt, dass seine Frau eine Affäre mit dem Poolreiniger hat, stellt er für sich fest, dass sich hinter jeder noch so sauberen, weißen Oberfläche der Gestank des Verfalls verbirgt. Dies bekommen dann auch seine Patienten zu spüren, die er, dem Wahnsinn verfallen, auf grausame Art zurichtet.

Ed Gein

Ed Gein
5,5/10
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, gräbt auf dem Friedhof Leichen aus, die er skurril präpariert und ausstellt. Präsenter denn je, scheint die religiös fanatische Mutter Eds Gedanken aus dem Jenseits zu kontrollieren. Unter ihrem Einfluss beginnt er Frauen zu töten . Im Schutze der Nacht trägt Ed grotesk verzierte Masken und Kleider, geschneidert aus den Häuten der Geschlachteten... bis eines Tages ein Cop Verdacht schöpft und das Haus des Grauens aufsucht... Nie war Horror so real: Ein erschütterndes Portrait über einen der bekanntesten Killer aller Zeiten!

Progeny - Willkommen in der Hölle

Progeny - Willkommen in der Hölle
4,9/10
Unter Hypnose der Frau erfährt ein amerikanisches Ehepaar, das sie das Kind von Außerirdischen austrägt. Sie will dies nicht wahr haben, doch als die Ehe immer mehr leidet, der Mann seinen Job als Arzt verliert und von seiner Frau isoliert wird, entschließt er sich zu einer Verzweiflungstat: Er will den Fötus aus ihrem Leib heraus operieren. Horrorfilm, der seine bittere Geschichte konsequent durchbuchstabiert und weitgehend ohne grobe Schockeffekte auskommt. Zum Ende geht es allerdings etwas ekliger zu, auch wenn sich alles in erträglichen Grenzen hält. Die ungeklärte Frage wie in vielen anderen ähnlichen Produktion: Sind die Aliens auf Verbrüderung aus oder wollen sie den Menschheit unterwandern?

Raising Flagg

Raising Flagg
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/11/2006
  • Charakter: Judge Walters

The Courtyard

The Courtyard
5,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 28/09/1995
  • Charakter: Medical Examiner

My Heroes Have Always Been Cowboys

My Heroes Have Always Been Cowboys
6,2/10
  • Premiere: 01/03/1991
  • Charakter: Nurse

A Message from Holly

A Message from Holly
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/12/1992

Roseanne and Tom: A Hollywood Marriage

Roseanne and Tom: A Hollywood Marriage
6,1/10

The Parlor

The Parlor
8,1/10
  • Premiere: 06/10/2001
  • Charakter: Bambi

Ähnliche Schauspieler