Die besten komödien von Vivica A. Fox

Vivica A. Fox

Vivica A. Fox

30/07/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Vivica A. Fox Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Vivica A. Fox-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los

Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/01/1996
  • Charakter: Ashtray's Mother
Komödie von den Machern der Scary-Movie-Reihe, die Ghettofilme aus den 90ern parodiert. So sind der Originaltitel und die Hauptcharaktere z.B. eine Anspielung auf den Film Menace II Society. Ashtrey hat ein Date mit der falschen Frau gehabt, denn deren Ex-Freund hetzt ihm seine Gang auf den Hals.

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ella - Verflixt & zauberhaft
6,3/10
Ella lebt in einem Märchenland, wo sie als Kind eine besondere Gabe, die des Gehorsams, von Fee Lucinda bekommt. Nach dem Tod ihrer Mutter und der Heirat ihres Vaters erlangt sie neben einer bösen Stiefmutter noch zwei bösartige Stiefschwestern, die dem Fanclub des Prinzen Char angehören. Als ihre Stiefschwestern ihre Gabe bemerken muss Ella aber feststellen, dass ihre Gabe auch ein Fluch sein kann, den sie loswerden möchte. So zieht sie los um Lucinda zu finden, damit diese sie von ihrer Gabe entbinden kann und findet nebenbei noch den Mann ihres Lebens, Prinz Charmont, den sie eigentlich gar nicht leiden kann. Seit dem brutalen Mord an seinem Vater durch eine Ogerbande ist sein Onkel Sir Edgar König. Unter dessen Regentschaft werden die Oger als gemeine Menschenfresser geächtet, die Riesen versklavt und die Elfen dürfen nichts tun außer singen und tanzen. Nachdem Char Ella zweimal das Leben rettet, finden sie langsam zueinander.

Die Killerhand

Die Killerhand
6,2/10
Eine böse Macht bemächtigt sich der rechten Hand von Anton, die sonst nur daran gewöhnt ist, Joints zu drehen. Er bringt seine Eltern um und befördert zwei Highschool-Kumpels aufs Gruseligste vom Leben in den Tod. Die beiden kehren - keinen Groll hegend - als Zombies zurück. Größere Probleme hat Anton mit seiner Freundin Molly.

Sharknado 6 - The Last One

Sharknado 6 - The Last One
3,5/10
In den letzten Szenen von „Sharknado 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in Sharknado 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?

Boat Trip

Boat Trip
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/10/2002
  • Charakter: Felicia
Gerade ist Jerry von seiner Freundin Felicia verlassen worden, da überredet ihn sein Kumpel Nick zu einer abenteuerlichen Kreuzfahrt. Denn nach Nicks Ansicht sind Kreuzfahrtschiffe der beste Platz, um auf andere Gedanken zu kommen und natürlich um attraktive Frauen zu treffen. Auf dem Luxusdampfer, stellen Jerry und Nick allerdings fest, daß sie auf einer Kreuzfahrt für Schwule gelandet sind. Gleich macht ein homosexueller Herr mit zweifelhafter Vergangenheit den beiden eindeutige Angebote. Einzige Rettung für die beiden ist ein schwedisches Bikiniteam, das nach einem Schiffbruch auf dem Dampfer Zuflucht sucht. Vor allem Inga hat es Nick angetan.

Booty Call - One-Night Stand mit Hindernissen

Booty Call - One-Night Stand mit Hindernissen
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/02/1997
  • Charakter: Lysterine
Rushon will endlich mit Nikki ins Bett gehen. Als er seinen besten Freund, den ausgeflippten Bunz, zu einem Blind Date mit Nikki und ihrer Nachbarin Lysterine begleitet, sieht er seine große Chance und schließt sogar eine Wette ab. Doch Bunz und Lysterine können sich zunächst nicht ausstehen. - Schrille Komödie mit Oscarpreisträger Jamie Fox.

Girls United - Der grosse Showdown

Girls United - Der grosse Showdown
4,2/10
Destiny (Cristine Prosperi) ist der Kapitän des Cheerledering-Teams namens "The Rebels". Die dreifachen Sieger der nationalen Meisterschaften werden von "The Truth" zu einem globalen Wettkampf herausgefordert. Die neue Mannschaft ist hochkarätig besetzt und durchaus ein würdiger Gegner. Die Rebels nehmen die Herausforderung an und treten in der virtuellen Online-Challenge – moderiert von Cheer Goddess (Vivica A. Fox) – gegen Cheerleader aus der ganzen Welt an. Die anderen Teams scheinen sich allesamt gegen Destiny und Co. verschworen zu haben, doch die Truppe gibt nicht auf. Die Rebels-Anführerin muss herausfinden, auf wen sie zählen kann und ihr egoistisches Verhalten zum Wohle der Mannschaft hintenanstellen, wenn sie eine Chance auf die Trophäe wollen

Scooby-Doo! Lampenfieber

Scooby-Doo! Lampenfieber
6,9/10
Die beiden Songtexter Fred und Daphne gehören zu den Finalisten der beliebten Show „Talent Star“. Auch Scooby-Doo und Shaggy bereiten heimlich einen Auftritt vor, mit dem sie den Wettbewerb gewinnen wollen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es in dem Opernhaus, in dem das Finale stattfinden soll, spukt. Ein rachsüchtiges Phantom sabotiert die Show. Sofort versuchen die Detektive der Mystery-Gang das Phantom zu fangen, doch das ist gar nicht so einfach. Bei ihrer Jagd durch das Opernhaus machen sie einige überraschende Entdeckungen.

Major Movie Star

Major Movie Star
4,3/10
Megan ist ein verwöhntes Hollywoodsternchen und dreht eine billige Komödie nach der anderen. Als jedoch ihr Onkel mit einem großen Teil ihres Vermögens ins Ausland verschwindet und Megan ihren Freund im Bett mit ihrem Manager erwischt, bricht für sie die Welt zusammen. Leicht angetrunken setzt sie ihr Auto gegen den nächsten Baum und wacht am nächsten Morgen vor einem Rekrutierungsbüro der U.S. Army auf. Wild entschlossen, ihr Leben zu ändern, meldet sie sich für das nächstbeste Ausbildungsprogramm an und findet sich umgehend im Boot Camp wieder, wo ihr die Ausbilderin von Anfang an ordentlich zusetzt. Doch Megan ist taffer als sie denkt.

Hooking Up

Hooking Up
5,6/10
Bailey und Darla beginnen eine fehlgeleitete und sich gegenseitig betrügende Therapieform, bei der sie quer durch das Land fahren müssen, um Darlas bunte Geschichte als Sexsüchtige nachzuspielen. Als ihre wahren Beweggründe für den Road Trip ans Licht kommen, zwingen sich die beiden unwahrscheinlichen Paare, sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen und zu entdecken, dass es in der Tat mehr zu lieben gibt als nur Sex.

Die doppelte Nummer

Die doppelte Nummer
5,4/10
Eine rasante Action-Komödie, in der ein erfolgsverwöhnter Investmentbanker und ein durchgeknallter Taugenichts ihre Rollen tauschen, was zu unbeabsichtigten Verstrickungen führt. Quer durch die USA bis nach Mexiko führt die turbulente Flucht des dynamischen Duos wider Willen. Immer dicht an ihren Fersen kleben Drogenmafia samt Killerkommando sowie die nicht minder schiesswütigen Hüter des Gesetzes.Wie sie schließlich einen Ausweg aus ihrer hochbrenzligen Lage finden, das hätten sich die beiden Chaoten noch nicht einmal selbst träumen lassen.

Tötet Mrs. Tingle!

Tötet Mrs. Tingle!
5,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 11/08/1999
  • Charakter: Miss Gold
Leigh Ann ist eine gute und erfolgreiche Schülerin, die immer anständig und zielstrebig gewesen ist. Einem Stipendium, das an den besten Absolventen ihrer High School überreicht wird, dürfte eigentlich Nichts im Wege stehen. Nichts? Doch. Die strenge Geschichtslehrerin Mrs. Tingle hat Leannes Freunde beim Pfuschen erwischt und ihnen gedroht, sie von der Schule zu schicken. Als sie jedoch Mrs. Tingle besuchen, um die Angelegenheit zu klären, geraten die Ereignisse außer Kontrolle und die Lehrerin sitzt gefesselt und geknebelt in ihrem Bett...

Soul Food

Soul Food
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/09/1997
  • Charakter: Maxine
Das sonntägliche Essen, „Soul Food“, ist eine lange 40-jährige Tradition in der Familie des Jugendlichen Ahmad, dessen Großmutter wenigstens am Tisch für eine gewisse Harmonie in der Familie sorgt. Ahmads Mutter Maxine trägt sonst ihre Zwistigkeiten mit Ahmads Tanten Teri und Bird aus. Die Krankheit und der Tod seiner Großmutter lässt die lang schwelenden Konflikte zwischen den Schwestern zu einem starken Streit eskalieren, der die Familie zu zerbrechen droht. Ahmad besinnt sich auf die Soul-Food-Tradition seiner Großmutter und schafft es schließlich die Familie wieder mit Liebe und Lachen am Tisch zu versöhnen.

Slammin’ Salmon - Butter bei die Fische!

Slammin’ Salmon - Butter bei die Fische!
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/12/2009
  • Charakter: Nutella
Einst prügelte Cleon Salmon als Schwergewichtschamp Gegner aus dem Ring, heute herrscht er mit kaum minder eiserner Hand über den angesagtesten Meeresfrüchte-Fresstempel von Miami, das "Slammin Salmon". Nun aber droht Ungemach, denn Cleon schuldet der Mafia extrem kurzfristig 20.000 Dollar. Postwendend lobt er einen Preis aus für jenen seiner Kellner, der in dieser Nacht den höchsten Umsatz macht.

Summer in the City

Summer in the City
6,3/10

Die 10 Regeln der Liebe

Die 10 Regeln der Liebe
6,1/10
Probleme mit Männern – für sie wirklich nicht! Shante sieht umwerfend aus, hat einen Spitzenjob als Marketing-Chefin. Und Staranwalt Keith ist ihr hündisch ergeben. Shante eilt ein sensationeller Ruf voraus: Kein Mann kann ihren Verführungskünsten widerstehen. Doch mit diesem Eklat hätte keiner gerechnet: Ausgerechnet vor den Augen ihrer besten Freundinnen ertappt Shante Keith beim heißen Tanz mit einer Unbekannten. Anstatt ihm eine Szene zu machen, schmiedet Shante einen teuflischen Plan. In zehn prickelnd grausamen Lektionen will sie ihrem knackigen Lover einbläuen, wie hoffnungslos er ihr verfallen ist. Womit sie nicht gerechnet hat: Auch er hat sich für den hitzigen Geschlechterkampf Schützenhilfe besorgt. Die Schlacht kann beginnen.

Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/06/2002
  • Charakter: Michelle Langford
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin abhaut und er sein Haus verliert, ist guter Rat teuer. Da kommt ihm eine blendende Idee: Im Frauenfummel schleicht er sich in die Damen-Liga ein; schließlich kennt sich kaum einer besser mit den Ladies aus als Obermacho und Schürzenjäger Jamal. Als Top-Spielerin Juwanna hat er auch schnell Erfolg, doch dann kommt ihm die Liebe in die Quere.

Kickin' It Old Skool

Kickin' It Old Skool
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/04/2007
  • Charakter: Roxanne
"Kickin 'It Old Skool" dreht sich um einen 12-jährigen Breakdancer, der 1986 bei einer Talentshow auf den Kopf fällt und seit dem 20 Jahre im Koma liegt. Als er erwacht ist er ein erwachsener Mann mit dem Geist und der Erfahrung eines kleinen Jungen und versucht seine damalige Dance-Crew wieder aufleben zu lassen und seine große Liebe zurückzugewinnen, welche mit seinem Erzrivalen verlobt ist.

Hollywood Reality

Hollywood Reality
3,5/10
Eine junge Frau namens Diane Blaine, die eine große Karriere als Schauspielerin in Hollywood hätte – würde sie nicht genau wie eine andere bekannte Schauspielerin, Jamie Stephens, aussehen. Ihrem Freund Jack Sanders kommt diese Situation allerdings sehr gelegen, als er seine Schulden bei einem Gangster begleichen kann, indem er einen Abend mit der Hollywood-Diva vermittelt. Nun muß er nur noch Diane dazu bewegen, in die Rolle zu schlüpfen.

Miss Nobody

Miss Nobody
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 10/06/2010
  • Charakter: Nan Wilder
Sarah Jane McKinney arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, bewirbt sie sich auf einen Manager-Posten, für den sie ihren Lebenslauf etwas auffrisieren muss. Erst denkt sie, sie würde den Job bekommen, doch wie sich herausstellt, ist sie nur wieder eine Sekretärin, diesmal aber für einen jungen, aufstrebenden Manager, der vielleicht Mr. Richtig sein könnte. Doch versehentlich tötet Sarah den Mann und erkennt, dass das Dahinscheiden von Vorgesetzten für die Karriere wirklich förderlich ist. Dumm nur, dass nun just ihr Mr. Richtig auftaucht in Form eines Detektives von der Mordkommission!

Ähnliche Schauspieler