Die besten kriegsfilme von Grady Sutton

Grady Sutton

Grady Sutton

05/04/1906- 17/09/1995
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Grady Sutton Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Grady Sutton-Filmen.

Urlaub in Hollywood

Urlaub in Hollywood
7/10
Die Matrosen Joe und Clarence erhalten nach langer Zeit auf See vier Tage Landurlaub in Hollywood. Joe, der größte Casanova, will seinem schüchternen Freund ein Mädchen beschaffen. Es dauert nicht lange, da begegnen die Matrosen der temperamentvollen Susan, die von einer Karriere als Sängerin träumt. Da sich beide in das schöne Mädchen verlieben, bleiben amüsante Verwicklungen nicht aus.

Als du Abschied nahmst

Als du Abschied nahmst
7,5/10
Die Bewährung einer amerikanischen Mittelstands-Familie während der Abwesenheit des Vaters im Zweiten Weltkrieg. Gut gespielter, menschlich sympathischer Film mit viel Gefühl und patriotischer Tendenz.

Dick und Doof - Die Teufelsbrüder

Dick und Doof - Die Teufelsbrüder
7,2/10
Der Film beginnt im Jahr 1917 als Dick und Doof in die US Armee eingezogen werden um im Ersten Weltkrieg zu kämpfen. In der Armee freunden sich die beiden mit einem Mann namens Eddie Smith an, den der Feind während eines Gefechts entführt und tötet. Nachdem der Krieg vorbei ist, begeben sich Dick und Doof nach New York City, wo sie Eddies kleine Tochter zu suchen beginnen um sie mit ihren Familie zu vereinen. Die Aufgabe erweist sich zugleich als riesig wie auch als problematisch, da die Jungs entdecken, wie viele Menschen in New York den Nachnamen "Smith" tragen.

Manila

Manila
6,1/10

A Bell for Adano

A Bell for Adano
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 21/06/1945
  • Charakter: Pfc. Edward - Algiers Mail Clerk

Das As der Asse

Das As der Asse
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 20/10/1933
  • Charakter: Party Guest with Newspaper (uncredited)
Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin. Cavalier trägt mit Stolz den Spitznamen “As der Asse”. In Berlin trifft er seinen Ex-Gegner Gunther von Beckmann wieder. Längst schon entstand aus heftigen Luft- und Faustkämpfen eine herzliche Freundschaft. Da begegnet Jo Cavalier einem zehnjährigen jüdischen Jungen, dessen Familie spurlos verschwunden ist. Die beiden Asse riskieren ihr Leben, um sich für die Verfolgten einzusetzen. Unterhaltsame Mischung aus Action und Gags!

Johnny Doesn't Live Here Anymore

Johnny Doesn't Live Here Anymore
5,6/10

Ähnliche Schauspieler