Die besten krimis von Bert Moorhouse

Bert Moorhouse

Bert Moorhouse

20/11/1894- 26/01/1954
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bert Moorhouse Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bert Moorhouse noch nichts zu wissen.
Jahr:

Der gläserne Schlüssel

Der gläserne Schlüssel
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 08/09/1942
  • Charakter: Man at Campaign Headquarters (uncredited)
Durch Korruption hat Paul Madvig es in die amerikanische Politik geschafft. Nun will er der Kriminalität den Rücken kehren und den Reformer Ralph Henry unterstützen, um das Herz von dessen Tochter Janet zu gewinnen. Doch Madvig hat seine Rechnung ohne den Gangsterboss Nick Varna gemacht, der sich an ihm rächen will. Wäre da nicht sein loyaler Freund Ed Beaumont, der Madvig vor seinen Feinden warnt. Doch dieser will von alledem nichts wissen und führt seinen eigenwilligen Kurs fort .

Die Dame im See

Die Dame im See
6,5/10
Marlowe ist seinem Job als Privatschnüffler leid und bewirbt sich bei A. Fromseett als Autor von Kriminalgeschichten. Sie hält nichts von seinen literarischen Ergüssen, möchte aber das er Crystal, die verschwundene Frau, ihres Chefs findet.

Spiel mit dem Tode

Spiel mit dem Tode
7,6/10
Der Workaholic George Stroud arbeitet als Redakteur für das Magazin Crimeways, dass sich mit der medienwirksamen jagt auf Gesuchte und Vermisste beschäftigt. Doch seine pausenlose Arbeit beginnt ihren Tribut zu fordern. Erst verpasst er den (bereits lange verschobenen) Hochzeitsurlaub mit seiner Frau. Und als er sich daraufhin zusammen mit einer sexy Blondine betrinkt, wird diese am nächsten Tag auch noch tot in ihrer Wohnung aufgefunden, erschlagen mit einer gewaltigen Sonnenuhr. Und als George dann mit seinem Team auf die Ermittlung des Täters angesetzt wird, muss er feststellen, dass die Indizien nur den Schluss zulassen, dass er selbst der Täter ist...

Upperworld

Upperworld
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/04/1934
  • Charakter: Court Clerk (uncredited)

Schritte in der Nacht

Schritte in der Nacht
7/10
Als er während eines Einbruchs überrascht wird, tötet Davis Morgan (Richard Basehart) einen Polizisten. Bald ist der gesamte Polizeiapparat von L.A. hinter dem Serienräuber und Einbrecher her, doch Morgan, der nirgendwo verzeichnet ist, kann dank moderner Elektronik und genauer Kenntnisse der Polizeiarbeit immer wieder entkommen. Er begeht sogar noch einen Mord. Erst als es gelingt, all die Verbrechen, die er begangen hat, miteinander in Verbindung zu bringen und seine Beziehung zur Polizei aufzudecken, kommt man ihm nahe...

Im Taumel der Weltstadt

Im Taumel der Weltstadt
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimiMusik
  • Premiere: 21/09/1940
  • Charakter: Nightclub Patron (uncredited)
New York 1934: Der Lastwagenfahrer Danny Kenny will der Armut seines Viertels entfliehen und trainiert nach Feierabend als Boxer. Er ist begeistert vom musikalischen Talent seines Bruders Eddie und will ihn finanziell unterstützen. Seine Freundin Peggy Nash, eine passionierte Tänzerin, ist nicht bereit, auf ihre Show-Karriere zu verzichten. Danny trennt sich von ihr. Der Box-Promoter Scotty MacPherson baut Danny als Mittelgewichtler auf. Unbeirrt lässt sich Danny auf einen Meisterschaftskampf mit einem weit überlegenen Gegner ein. Obwohl bereits schwer angeschlagen, steht er den Kampf über die volle Distanz durch. Peggy muss im Radio mitanhören, wie Danny nach einer schweren Augenverletzung k.o. geht. Der halberblindete Danny zieht bei seinem Bruder ein und erlebt, wie Eddie schließlich die Chance zur Aufführung seiner Sinfonie erhält. Als Zeitungsverkäufer findet Danny eine bescheidene neue Aufgabe. Da sieht er eines Tages vor sich ein verschwommenes, aber vertrautes Gesicht - Peggy.

Nocturne

Nocturne
6,5/10

Murders in the Zoo

Murders in the Zoo
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 31/03/1933
  • Charakter: Apartment Desk Clerk (Uncredited)

Frau in Notwehr

Frau in Notwehr
6,8/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 14/01/1949
  • Charakter: Prosecutor (uncredited)
Die College-Professorin Wilma Tuttle hat in Notwehr einen ihrer Studenten getötet. Der junge Mann wollte sie vergewaltigen. In Panik beseitigt Wilma alle belastenden Spuren und auch die Leiche. Doch schon muß sie einsehen, daß sie zwar vor der Polizei, nicht aber vor sich selbst davonlaufen kann...

Blue, White, and Perfect

Blue, White, and Perfect
6,5/10

Before I Hang

Before I Hang
6,1/10

Josette

Josette
6/10

Vierzehn Jahre Sing-Sing

Vierzehn Jahre Sing-Sing
7/10
Frankie Madison kommt nach 14 Jahren aus dem Gefängnis frei. Sein ehemaliger Partner Noll Turner versucht mit schmutzigen Tricks, Frankie um seinen Anteil an der damaligen Beute zu betrügen. Als sich Frankie nicht abwimmeln lässt, schiebt ihm Turner einen Mord in die Schuhe...

Todesangst bei jeder Dämmerung

Todesangst bei jeder Dämmerung
7,2/10

The Falcon Takes Over

The Falcon Takes Over
6,4/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 29/05/1942
  • Charakter: Nightclub Patron (Uncredited)

City of Chance

City of Chance
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/01/1940
  • Charakter: Gambling House Patron

The Mayor of Hell

The Mayor of Hell
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 24/06/1933
  • Charakter: Joe's Henchman Playing Cards (uncredited)

The Defense Rests

The Defense Rests
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/07/1934
  • Charakter: Minor Role

Der Satan und die Lady

Der Satan und die Lady
5,9/10

Der Mann mit der Kamera

Der Mann mit der Kamera
7/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 06/05/1933
  • Charakter: Reporter Witnessing Execution (uncredited)

Ähnliche Schauspieler