Die besten krimis von Bruce Lee

Bruce Lee

Bruce Lee

27/11/1940- 20/07/1973
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bruce Lee , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bruce Lee.

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Die Todeskralle schlägt wieder zu
7,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/06/1972
  • Charakter: Tang Lung (a.k.a. Dragon)
Tang Lung, ein junger Mann aus Hongkong, reist nach Rom, um einer Freundin der Familie im Kampf gegen eine Gangsterbande beizustehen, die mit allen Mitteln versucht, ihr Restaurant zu übernehmen. Nachdem Tang Lung die ersten Schlägertrupps mühelos in die Flucht geschlagen hat, holt sich der Gangsterboss Verstärkung in Gestalt eines amerikanischen und eines japanischen Kampfkunstexperten. Nachdem es ihnen nicht gelingt, Tang Lung unschädlich zu machen, wartet der brutale amerikanische Kämpfer Colt auf ihn. Im Kolosseum von Rom kommt es zum Zweikampf der Giganten.

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Bruce Lee - Mein letzter Kampf
5,9/10
Der junge Kung-Fu-Kämpfer Billy Lo legt einen kometenhaften Aufstieg als Filmstar hin und lenkt so die Aufmerksamkeit eines Verbrechersyndikats auf sich und seine talentierte Freundin. Der Gangsterboss Dr. Land will ihn und die Sängerin unter seine Fittiche nehmen und verpflichten. Land bekommt für gewöhnlich, was er will - und hat auch die Mittel zur Verfügung, Billys Karriere ein Ende zu setzen, falls der sich zu Wehr setzt...

Der Dritte im Hinterhalt

Der Dritte im Hinterhalt
6,4/10
Privatdetektiv Philip Marlowe ist nicht sonderlich interessiert an einer vermeintlichen Routinesache, als ihn eine unscheinbare Blondine aus Kansas bittet, nach ihrem verschwundenen Bruder zu suchen. Ehe er sich jedoch versieht, gerät er in eine mysteriöse Mordserie. Als Marlowe sich in den Fall verbeißt, bekommt er es gleichermaßen mit Gangstern und der Polizei zu tun, ehe er unter dramatischen Umständen herausfindet, was hinter dem rätselhaften Geschehen steckt.

Der gelbe Taifun

Der gelbe Taifun
5,2/10
Von der Polizei für einen Verbrecher gehalten, widmet sich Zeitungsverleger Britt Reid in Wirklichkeit in seiner Freizeit in der Verkleidung als "Grüne Hornisse" der Verbrecherjagd. Gemeinsam mit seinem kampfsporterprobten Chauffeur Kato muss er die entführte Verlobte eines Prinzen befreien, Drogenhändler ausschalten, gegen Diebe antreten, die eine Laserwaffe benutzen, und sich mit korrupten Polizisten herumschlagen.

Le frelon vert

Le frelon vert

Ähnliche Schauspieler