Die besten Filme von Paul Chung Fat

Paul Chung Fat

Paul Chung Fat

02/12/1953 (70 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Paul Chung Fat Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Paul Chung Fat-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Liao zhai: Hua nong yue

Liao zhai: Hua nong yue
6/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: High Priest

Der Mann mit der Todeskralle

Der Mann mit der Todeskralle
7,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/08/1973
  • Charakter: Guard executed by Bolo
Lee begibt sich auf die Inselfestung des Gangsterbosses Han, der eine Martial-Arts-Schule als Tarnung für Opium-Schmuggel und Prostitution benutzt. Um den Mord an seiner Schwester zu rächen, dringt Lee unerkannt in diese Hochburg ein und nimmt an Hans brutalem Martial-Arts-Turnier teil...

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Bruce Lee - Mein letzter Kampf
5,9/10
Der junge Kung-Fu-Kämpfer Billy Lo legt einen kometenhaften Aufstieg als Filmstar hin und lenkt so die Aufmerksamkeit eines Verbrechersyndikats auf sich und seine talentierte Freundin. Der Gangsterboss Dr. Land will ihn und die Sängerin unter seine Fittiche nehmen und verpflichten. Land bekommt für gewöhnlich, was er will - und hat auch die Mittel zur Verfügung, Billys Karriere ein Ende zu setzen, falls der sich zu Wehr setzt...

Action Hunter

Action Hunter
7,1/10
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen - denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahegelegenen Bade- und Fischbucht geleitet Als die Fischzüchter versuchen sich zu wehren, wird der ahnungslose Jackie Chan als Mittelsmann eingesetzt, die Fischfarmen einfach aufzukaufen. Doch schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten seiner Auftraggeber. Er entdeckt, dass eine neue, noch größere Fabrik gebaut worden soll, aus der ein sofort tödlich wirkendes Gift unkontrolliert in die Kanalisation von Hongkong geleitet werden soll... Für Jackie Chan beginnt ein dramatischer und erbitterlicher Kampf gegen die allmächtige Gift Mafia.

Winners and Sinners

Winners and Sinners
6,6/10
Fünf vom Pech verfolgte Kleinkriminelle werden aus dem Gefängnis entlassen und möchten nun endlich mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen, weshalb sie eine Reinigungsfirma gründen. Allerdings geraten sie durch Zufall an einen Koffer mit Falschgeld und den dazugehörigen Druckplatten, wodurch sie zur Zielscheibe des Unterweltbosses von Hongkong werden. Ein gemeinsamer Freund der fünf, der Polizist CID 07 versucht noch, ihnen zu helfen, verursacht damit aber noch mehr Ärger.

Powerman 2

Powerman 2
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/08/1985
  • Charakter: Parachute Assassin
Polizistin Barbara soll in Hongkong einen Brief mit wichtigen Informationen über die Drogenmafia abfangen. Die Super-Cops Fastbuck und Muscles unterstützen sie bei dieser gefährlichen Aufgabe...

Powerman 3

Powerman 3
6,3/10
An seinem ersten Tag auf dem neuen Revier muss der Polizist Ted ausgerechnet seinem geistig behinderten Bruder Dodo aus der Patsche helfen. Der wird verdächtigt, einer Bande von Juwelendieben anzugehören - und landet hinter Gittern. Ted weiß, daß sein Bruder unschuldig ist. Anstatt den Inspektor einzuweihen, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln...

Operation Eastern Condors

Operation Eastern Condors
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKriegsfilm
  • Premiere: 09/07/1987
  • Charakter: Soldier (uncredited)
Sie kommen aus der Hölle des Saigoners Gefängnisses und galten als der Abschaum der Gesellschaft... Diese Gesetzlosen wurden von den besten Ausbildern der Army trainiert, denn sie waren ihre letzte Hoffnung.... Das Pentagon schmiedet aus diesen Freiwilligen ein verschworenes Team für das bevorstehende Selbstmord Kommando. Ihr Auftrag: Sprengung einer unterirdischen US Raketenbasis 300 Meilen hinter den feindlichen Linien!

殭屍翻生

殭屍翻生
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 08/05/1986
  • Charakter: Master Chin

Hard to Die

Hard to Die
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/06/1993
  • Charakter: Ng Kwok-Wah / Wu Kuo Hua
Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, der Entführung eines Hongkonger Geschäftsmannes. Dieser fühlt sich von einer Verbrecherbande bedroht und bekommt daher Inspektor Chan als Leibwächter. Der Inspektor glaubt erst nicht an die Ernsthaftigkeit der Bedrohung, doch dann wird der Geschäftsmann wirklich entführt. Bei der darauf stattfinden Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und den Entführern kommt es zum Tod eines Streifenpolizisten.

Last Hero in China

Last Hero in China
6,6/10
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption und Betrug stellen sie sich dem mächtigen Gegner in den Weg. Von seinen Feinden in die Enge getrieben hat Wong keine andere Wahl: Er muss den Kampf gegen die Bande von kaltblütigen Killern und skrupellosen Mönchen aufnehmen. Mit seiner unvergleichlichen Kampfkunst räumt er gnadenlos auf. Er kennt nur ein Ziel: Fighten und Siegen!

Tage des Terrors

Tage des Terrors
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimiThriller
  • Premiere: 27/11/1986
  • Charakter: Red sportscar policeman [cameo]
Als Zwei grosse Schmuggler von Gericht freigesprochen werden, nur weil der einzige Zeuge, der aussagen sollte, Opfer eines Attentats wurde, hat der Anwalt Jason Chan die Nase gestrichen voll, und nimmt das Gesetz in die eigenen Hände. Bald schon bekommen die Verbrecher Angst, als eine nach dem anderen getötet wird. Doch ist Chan wirklich der gnadenlose Killer???

Rigor Mortis - Leichenstarre

Rigor Mortis - Leichenstarre
6,3/10
„Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampir-Jägern.“ Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln. Gemeinsam mit seinem todessehnsüchtigen Nachbarn Siu-ho greift der letzte Jäger noch einmal zu den Waffen …

Magnificent Butcher

Magnificent Butcher
7,2/10
Das größte Talent von Lam Sai Wing, dem etwas übergewichtigen Schlachter und Schüler vom legendären Wong Fei Hung, ist es, durch sein trotteliges Verhalten ständig neuen Ärger mit der "Five Dragon Society", deren Meister Ko und vor allem dessen Sohn Ta Hoi heraufzubeschwören. Da das kein gutes Licht auf seinen Meister wirft, muß Lam Sai Wing versprechen, in Zukunft keinen neuen Streit mehr anzufangen. Das Versprechen hält aber nicht sehr lange an. Als Ta Hoi die Frau von Wings gerade wiedergefundenem Bruder entführt, marschiert er mit einem befreundeten Säufer in die Höhle des Löwen, um die Frau zu befreien. Da sich neben der Schwägerin noch eine andere Frau mit ihm Raum befindet, die irgendwie nach "hilfloses Opfer" aussieht, packt man gleich noch Ko's Patentochter mit ein und macht sich davon. Ta Hoi wiederum geht später am Abend zu Wings Haus um sie wieder zurückzuholen.

Zu: Warriors from the Magic Mountain

Zu: Warriors from the Magic Mountain
6,6/10

Ultra Force 2

Ultra Force 2
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Big Moustache (Mad Dog)
Ein internationaler Börsenskandal steht kurz vor der Aufklärung, als der Überbringer des belastenden Mikrofilms brutal ermordet wird. Eine Blitzfahndung wird eingeleitet, geführt von den beiden jungen Polizistinnen Michelle und Cindy. Der Mikrofilm wird unterdessen von zwei kleinen Taschendieben gefunden, die das große Geschäft wittern. In ihrer Naivität merken sie nicht, daß sie gerade dabei sind, ihr Todesurteil zu unterschreiben. Die Jagd beginnt!

Warriors Two

Warriors Two
7,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 28/12/1978
  • Charakter: Beggar/Thunder's men

Encounters of the Spooky Kind

Encounters of the Spooky Kind
7/10

Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt

Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt
6,9/10
Fong-Tin Ching ist ein liebenswerter Gauner, der in einen kleinen Stadt ein Bordell eröffnet. Um für Kundschaft zu sorgen sorgt er dafür, daß der Shanghai Express gerade an dieser Stadt nicht weiterfahren kann. Somit müssen alle Reisenden in der Stadt bleiben. Soweit so gut. In dem Zug befinden sich aber auch drei japanische Diebe, die ein chinesisches Kulturgut gestohlen haben und eine Bande von anderen Räubern versucht dieses an sich zu bringen. Dann gibt es noch einen Kopfgeldjäger, der Fong-Tin fangen will; ein Feuerwehrmann der zum Polizeichef wird; eine Bande diebischer Ex-Polizisten und viele, viele mehr...

殭屍家族

殭屍家族
5,7/10

Ähnliche Schauspieler