Die besten krimis von Dabney Coleman

Dabney Coleman

Dabney Coleman

03/01/1932 (92 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dabney Coleman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dabney Coleman.

Domino

Domino
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 14/10/2005
  • Charakter: Drake Bishop
Domino wuchs als verwöhnte Tochter in purem Luxus auf. Aber genau das war ihr vollkommen egal und ihr Model-Auftritt war nur von kurzer Dauer. Sie geht erst richtig auf in ihrem neuen Beruf: Als sie an einem Kopfgeldjägerseminar teilnimmt, weiß sie endlich, was sie will. Zusammen mit ihren Freunden, und praktisch ihrer neuen Familie, Ed Mosbey, Choco und Alf wird sie auf der Verbrecherjagd schon bald von dem Produzenten Mark Heiss bemerkt, der mit ihr eine Reality-Show drehen will. Die anfängliche Routine, die langsam einkehrte, schlägt aber bald um, da ihr Chef Claremont Williams III unbeabsichtig eine Reihe von Ereignissen auslöst, die ihren gewohnten Alltag durcheinander bringt, denn mit solch einem weitreichenden, großen Fall hatten sie es bisher noch nie zu tun...

Der Mann mit der Stahlkralle

Der Mann mit der Stahlkralle
6,9/10
US-Major Rane (William Devane) kehrt nach siebenjähriger Gefangenschaft in seine texanische Heimatstadt zurück und die Menschen feiern ihn als Helden. Seine Frau und sein zehnjähriger Sohn haben sich ihm jedoch stark entfremdet. Bei einem Überfall auf sein Haus töten Gangster seine ganze Familie. Um seine grausame Racheaktion durchführen zu können, verschweigt er der Polizei das Verbrechen....!

Schlappe Bullen beißen nicht

Schlappe Bullen beißen nicht
6/10
Der geradlinige und gesetzestreue Cop Joe Friday muss mit seinem Partner Pep Streebeck auskommen. Das ist nicht so einfach, denn Streebeck ist ein Chaot. In letzter Zeit kommt zu ihrem angespannten Partner-Verhältnis, ein umso mysteriöserer Fall hinzu, der den beiden Kopfzerbrechen bereitet. Es sind nämlich einige sehr komische Diebstähle geschehen - eine Fledermaus, eine riesige Schlange und die Mähne von einem Löwen, alles aus einem Zoo. Dazu kommen noch einige Chemikalien und sogar mehrere Polizeiautos sind entwendet worden. Alle Verbrechen haben eine Gemeinsamkeit: An den Tatorten wurden immer Visitenkarten mit der Aufschrift "Pagan" hinterlassen. Nun liegt es an den beiden chaotischen Ermittlern, in den schäbigsten Gegenden der Stadt ihre Nachforschungen anzustellen, was zu nicht wenigen, komischen Momenten führt.

Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze-Cop

Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze-Cop
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 04/05/1990
  • Charakter: Burt Simpson
Gerade acht Tage trennen den altgedienten Cop Burt Simpson noch von seiner Pensionierung, da erfährt er nach einer Routineuntersuchung, daß er nur noch kurze Zeit zu leben hat. Da seine Lebensversicherung nur ausgezahlt wird, wenn er in Ausübung seines Dienstes erschossen wird, verhält er sich in seinen verbleibenden Einsätzen stets todesmutiger - ohne Erfolg: Anstatt getötet zu werden, wird Burt mit Orden überhäuft. Auch seiner geschiedenen Frau und seinem Sohn kommt er wieder näher. Als sein Leben bei einem besonders riskanten Einsatz tatsächlich auf dem Spiel steht, erfährt Burt von seinem Partner, daß bei der Untersuchung nur seine Blutprobe vertauscht wurde...

Strafversetzt - Mord in Manhattan

Strafversetzt - Mord in Manhattan
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimiTV-Film
  • Premiere: 08/11/1998
  • Charakter: Lieutenant Kevin Stolper
Der hitzköpfige New Yorker Polizist Logan wird nach einem Disput mit einem Vorgesetzten von der Mordkommission abgezogen. Der zum Streifendienst auf Staten Island degradierte Cop erhält jedoch eine neue Chance, als man die verstümmelte Leiche einer Prostituierten findet...

There Goes the Neighborhood

There Goes the Neighborhood
5,7/10

Ähnliche Schauspieler