Die besten krimis von Francis Ng

Francis Ng

Francis Ng

21/12/1961 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Francis Ng Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Francis Ng noch nichts zu wissen.
Jahr:

Infernal Affairs II

Infernal Affairs II
7,3/10
Hongkong, 1991: Nach der Ermordung seines Vaters, übernimmt der Geschäftsmann Ngai Wing Hau die Kontrolle über die Triaden. Keine leichte Aufgabe, denn auf den Thron der Unterwelt haben bereits andere Gangsterbosse spekuliert, unter anderem auch der gewitzte Hon Sam, dessen Frau Mary maßgeblich an der Ermordung Ngais Vater beteiligt war. Auch Sams Freund, der Polizist Wong Chi Shing würde Ngai lieber am Boden sehen, als in der Position über Drogenschmuggel in Hongkong verfügen zu können. Da Wong noch eine Rechnung mit Ngais Familie offen hat, kommt es zu einem fiesen Machtkampf, in dem Gangster und Polizei gegen den Triadenboss intrigieren. Zwei Spitzel auf den beiden jeweiligen Seiten sind dabei besonders tragische Schachfiguren.

Exiled

Exiled
7,2/10
Gangster Wo aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay nach dem Leben trachtet. Als Fay erfährt, dass Wo in Macao sitzt, schickt er ihm die Killer Blaze und Fat hinterher. Blaze war früher ein guter Freund von Wo, weshalb sich seine Begeisterung für den Auftrag in Grenzen hält. Lieber würden er und seine Kumpels jene Tonne Gold abgreifen, die korrupte Politiker gerade nach Macao schaffen.

The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod

The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod
7,5/10
Der alternde Triadenboss Lung ist ein gefragter Mann - zumindest bei seinen Gegnern. Nach mehreren Mordanschlägen auf seine Person beschließt der Pate, sich eine Prätorianergarde zu suchen und lässt dafür ein ebenso eingeschworenes wie eingespieltes Team aus fünf der besten Profikiller Hongkongs schmieden. Der Alltag für die fünf Freunde gestaltet sich mal mehr, mal weniger aufregend, endloses Warten wechselt mit eruptiv hereinbrechenden Gewaltorgien. Als sich einer der Fünf die Wartezeit mit Lungs Frau vertreibt, ist es mit der Routine vorbei.

古惑仔之人在江湖

古惑仔之人在江湖
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 25/01/1996
  • Charakter: Ugly Kwan

使徒行者2:諜影行動

使徒行者2:諜影行動
6,2/10

Line Walker

Line Walker
6/10

暗杀风暴

暗杀风暴

Laughing Gor之潛罪犯

Laughing Gor之潛罪犯
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 29/12/2011
  • Charakter: Fok Tin Yam

Laughing Gor之變節

Laughing Gor之變節
5,9/10

金錢帝國:追虎擒龍

金錢帝國:追虎擒龍
5,5/10

Young and Dangerous - The Prequel

Young and Dangerous - The Prequel
6,1/10
Chan Ho Nam und seine Freunde werden immer wieder von jugendlichen Triaden verprügelt. Eines Tages stellt Brother Bee, einer der Unterführer der Hung Hing Triaden, die Jungen unter seinen persönlichen Schutz. Während einer Prügelei mit jungen Triaden, in die sie völlig unschuldig hineingeraten sind, werden sie von der Polizei festgenommen. Doch da ist Brother Bee wieder zur Stelle und löst die Jungen aus der Untersuchungshaft aus. Jetzt beschließen sie den Hung Hing beizutreten und Brother Bee zu folgen. Allerdings merken sie schneller dass ihr neu gewähltes Leben nicht ungefährlich ist, und dass es auch unter den Triaden Hinterhältigkeiten und Verrat gibt.

爆裂刑警

爆裂刑警
6,7/10

Full Alert

Full Alert
6,7/10
Als die Polizei die Leiche eines ermordeten Architekten findet, steht für Inspektor Pao schnell ein der Sprengstoffexperte Kwan als Verdächtiger fest. Wenig später wird er festgenommen gesteht er die Tat. Pao glaubt nicht an Kwans Version eines Raubmordes, die gefundenen Beweise deuten auf einen anderen Tatgrund hin. Neben Materialien zur Herstellung von Sprengstoff hat die Polizei in Kwans Wohnung nämlich auch noch eine Blaupause eines Tresorraums gefunden und für Pao steht fest, dass Kwan einen großen Überfall plant. Der Inspektor vermutet nun, dass Kwan einen Überfall plant, doch der Täter weist alle Vermutungen in diese Richtung von sich.

去吧!揸Fit人兵團

去吧!揸Fit人兵團
6,3/10

黑白道

黑白道
6,5/10

衝鋒車

衝鋒車
6,1/10

無間道三部曲(正序版)

無間道三部曲(正序版)

旺角揸Fit人

旺角揸Fit人
6,3/10

The Big Bullet

The Big Bullet
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 25/06/1996
  • Charakter: Insp. Yang
Als bei einer Razzia einige Polizei-Beamte verletzt werden, wird die Schuld auf Inspector Guan geschoben, da er der Truppe angeblich einen falschen Tipp gegeben hat. Im Eifer des Gefechts, trifft er auf zwei Schergen welche ihm aus anderen Fällen schon übel aufgestoßen sind. Als sich die Lage zuspitzt und Interpol eingeschalten wird, beginnt ein erbarmungsloser Kampf um Leben und Tod...

溶屍奇案

溶屍奇案
6,8/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 12/06/1993
  • Charakter: Patrick Wong

Ähnliche Schauspieler