Die besten krimis von Jeff Bridges

Jeff Bridges

Jeff Bridges

04/12/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeff Bridges Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeff Bridges noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle
6,7/10
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

R.I.P.D.

R.I.P.D.
5,6/10
Als der Polizist Nick Walker bei einem Einsatz tödlich verwundet wird, muss er feststellen, dass der Tod noch längst nicht die ewige Ruhe mit sich bringt, die man erwarten könnte. Er kehrt als Mitglied des Rest-In-Peace-Departments, kurz: R.I.P.D., in die Welt zurück. Ihm zur Seite steht der ehemalige Revolverheld Roy Pulsipher, der schon seit Jahrhunderten im Auftrag des Departments für Ordnung sorgt. Der erfahrene Cop steht zwar kurz vor der Pensionierung, aber ein letztes Mal will er noch seinem legendären Ruf gerecht werden. Gemeinsam macht sich das untote Duo auf, um die Straßen von allerlei dunkler Kreaturen zu säubern und den Killer zu finden, der auch für Nicks eigenen Tod verantwortlich ist.

Hell or High Water

Hell or High Water
7,6/10
  • Filmgenre: KrimiWestern
  • Premiere: 12/08/2016
  • Charakter: Marcus Hamilton
Toby, geschieden und Vater von zwei Kindern, und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner versuchen verzweifelt, die Familienfarm im Westen von Texas zu retten. Dabei schrecken sie auch vor Straftaten nicht zurück und wollen gleich mehrere Banken überfallen, um mit dem erbeuteten Geld zu verhindern, dass ihr Heim und die dazugehörigen Ländereien zurück an den Staat gehen. Allerdings kommen ihnen schnell der Texas Ranger Marcus und sein Partner auf die Spur und jagen die beiden. Geschnappt zu werden, ist für Toby und Tanner jedoch keine akzeptable Option...

The Big Lebowski

The Big Lebowski
8,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Jeffrey 'The Dude' Lebowski
The Big Lebowski ist eigentlich ein Millonär aus LA, dessen Ehefrau Bunny hohe Geldschulden hat. Der „Dude“ heißt wie der Millionär auch Jeffrey Lebowski, aber er ist arbeitslos, faul und ein 60er Jahre Nostalgiker, der gerne mit seinen komischen Freunden Walter und Donny bowlen geht. Eines Tages erwarten ihn zwei Geldeintreiber. Sie haben ihn mit dem echten Big Lebowski verwechselt und fordern von ihm das Geld, das seine angebliche Frau Bunny ihnen schuldet. Nachdem sie auf seinen Lieblingsteppich uriniert haben, begibt sich der beleidigte Dude auf die Suche nach dem richtigen Big Lebowski. Der Millionär will zuerst nichts vom Alt-Hippie wissen und schickt ihn weg. Doch Bunny wird entführt und Big Lebowski heuert seinen Namensvetter als Lösegeldkurier an. Als Walter, der verstörte Vietnamveteran, ein Teil des Lösegeldes behalten will, fangen die Problem für den Dude erst richtig an…

Den Letzten beißen die Hunde

Den Letzten beißen die Hunde
7/10
Dieb Thunderbolt, der sich als Pfarrer verborgen hält, wird von der Kanzel gejagt, als die ehemaligen Komplizen Red und Goody auftauchen, die die Beute aus einem gemeinsamen Banküberfall suchen. Thunderbolt freundet sich auf der Flucht mit dem jungen Lightfoot an. Sie überfallen eine Bank, die Polizei verfolgt sie. Goody wird erschossen, Red kracht mit dem Wagen in einen Laden und wird von Wachhunden zerfleischt. Thunderbolt führt Lightfoot zum Versteck der Beute. Der verwundete Lightfoot stirbt an seiner Seite auf dem Highway.

Bad Times at the El Royale

Bad Times at the El Royale
7,1/10
Das heruntergekommene Hotel El Royal an einem Abend in den Sechzigern: Es ist ein merkwürdiger Haufen an Leuten, den der Concierge Mike Miller heute in Empfang nimmt, bestehend aus dem Priester Daniel Flynn, der Sängerin Darlene Sweet, dem Staubsaugervertreter Laramie Seymour Sullivan und einer mysteriösen Unbekannten. Jeder dieser Gäste merkt, dass etwas im Hotel ganz und gar nicht stimmt. Ein Zimmer wurde mit Abhörgeräten geradezu überhäuft, die Zimmerbewohner können außerdem ganz einfach beobachtet werden und der Priester schüttet Darlene etwas in ihr Getränk. Als dann auch noch der Sektenführer Billy Lee anreist, ist endgültig klar, dass alles andere als eine normale Nacht im El Royal bevorsteht…

Explosiv - Blown Away

Explosiv - Blown Away
6,2/10
In Boston explodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, daß selbst den hartgesottensten Experten des städtischen Sprengkommandos mulmig wird. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß ein genialer Bombenleger alle früheren Erpresser in den Schatten stellt - und er meint es ernst. Niemand kann ihn aufhalten - außer Einsatzleiter Jimmy Dove. Durch den tödlichen Gegner wird Dove mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, die er längst vergessen glaubte.

Arlington Road

Arlington Road
7,2/10
Michael Faraday führt ein mehr oder weniger beschauliches Leben in einem Vorort von Washington. Umgeben von “normalen” Menschen und netten Nachbarn. Einer davon ist Oliver Lang. Aber irgendwann kommen Michael Zweifel an dem dreifachen Familienvater. Ist Oliver ein wahnsinniger Killer? Ein Terrorist? Ein Agent? Oder ist es Michael selbst, der die Realität nicht mehr von seiner paranoiden Phantasie unterscheiden kann? Ein mörderischer Wettlauf beginnt, an dessen Ende eins klar ist: In der Arlington Road wird das Leben nie mehr so sein, wie es einmal war. Oder war es nie so?

Gegen jede Chance

Gegen jede Chance
5,9/10
Terry Brogan ist ein alternder Football-Spieler aus L.A. und hat Geldprobleme, weswegen ihm das Angebot seines Freundes Jake Wise gerade recht kommt: Er soll sich auf den Weg nach Mexiko machen und dort Jessie Wyler, die Freundin von Wise, aufspüren. Sie ist außerdem die Tochter eines reichen Immobilienunternehmers, dem das Footballteam, in dem Brogan spielt, gehört. Die Suche führt ihn in den mexikanischen Dschungeln auf die Insel Cozumel, wo er die Vermisste findet und sich in sie verliebt. Es entwickelt sich eine Beziehung und Brogan beschließt, seinem Auftraggeber nichts von ihrem Aufenthaltsort zu verraten. Doch nach ein paar Wochen verschwindet Jessie plötzlich und geht zurück nach Los Angeles. Terry versucht herauszufinden, was sie zurückgetrieben hat und macht sich auf die Suche nach Antworten...

8 Millionen Wege zu sterben

8 Millionen Wege zu sterben
5,7/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 25/04/1986
  • Charakter: Matthew 'Matt' Scudder
Matt Scudder, Drogenfahnder in Los Angeles, ist Alkoholiker. Erst zerstört die Sucht seine Familie, schliesslich verliert er auch seinen Job. Scudder sucht Hilfe bei den Anonymen Alkoholikern. Nach anfänglichen Erfolgen im Kampf gegen seine Sucht erleidet Scudder einen schweren Rückschlag. Als vor seinen Augen ein Callgirl umgebracht wird, das ihn um Schutz gebeten hatte, rennt er in den nächsten Schnapsladen. Doch dann rappelt sich der Ex-Cop wieder auf. Wenn er den Mörder findet, kann er auch König Alkohol vom Thron stürzen. Sein Gegner ist der Kokain-Dealer Angel, seine Verbündeten sind der Spielclub-Besitzer Chance und die hübsche Prostituierte Sarah. Scudder entdeckt Angels Kokainvorräte - Stoff im Wert von Millionen. Als Angel Sarah als Geisel nimmt, schlägt Scudder einen Deal vor: Sarah gegen das Koks. Doch bei der Übergabe läuft alles schief...

Der Morgen danach

Der Morgen danach
5,9/10
Erzählt wird die Geschichte der alkoholsüchtigen Schauspielerin Alex, die eines Morgens neben einem ermordeten Fotografen aufwacht. An die Nacht davor kann sie sich nicht erinnern, daher putzt sie die Wohnung des Verstorbenen und beseitigt ihre Spuren. Dann will sie fliehen, bekommt aber am Flughafen keinen Flug mehr. Als sie mit dem Auto weiterfahren will, verursacht sie einen Unfall und flieht aus Angst vor der Polizei zu Fuß, bis sie den ehemaligen Polizisten Turner trifft, der sie mitnimmt.

Cold Feet

Cold Feet
4,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 19/05/1989
  • Charakter: Bartender (uncredited)
Die Ganoven Monte (Keith Carradine), Maureen (Sally Kirkland) und Kenny (Tom Waits) schmuggeln im Bauch eines Zuchtpferdes Diamanten von Mexiko nach Amerika. Jenseits der Grenze macht sich Monte mit dem Gaul davon. Die beiden im Stich Gelassenen finden ihn auf der Farm seines Bruders wieder. Doch statt Rache zu üben, verliebt sich Maureen in Monte und will ihn heiraten. Zur Hochzeit kommt allerdings auch der örtliche Sheriff. - Sympathischer Mix aus modernem Western, Roadmovie und Komödie

Cutter’s Way - Keine Gnade

Cutter’s Way - Keine Gnade
6,8/10
Alex hat in Vietnam einen Arm, ein Bein und ein Auge verloren. Nun trinkt er und misshandelt seine Frau. Erst als sein bester Freund Richard des Mordes verdächtigt wird, erwacht Cutter aus seiner Lethargie: Er will den wahren Mörder finden.

American Heart

American Heart
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/12/1992
  • Charakter: Jack
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Jack Kelson (J. Bridges) nur einmal kurz bei Charlotte (L. Jenney), die er über das Knastmagazin 'American Heart' kennengelernt hat, vorbeischauen, um dann in Alaska ein neues Leben zu beginnen. Doch da wird er mit seinem 15-jährigen Sohn Nick (E. Furlong) konfrontiert, der nicht mehr von seiner Seite weichen will. Als die beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich miteinander klarkommen, ist es zu spät. Denn Nick gerät auf der Straße genau in jene kriminellen Kreise, die schon Jacks Leben ruinierten.

Rendezvous mit einer Leiche

Rendezvous mit einer Leiche
4,9/10
Der etwas versponnene Hobby-Autor Jerry Green verliebt sich in die schöne Jenny Moore die unglücklich verheiratet ist. Die beiden treffen sich heimlich und werden dabei von Nachbarn beobachtet. Das wäre nicht weiter tragisch... doch eines Tages nimmt Jenny, Jerry mit in die eheliche Wohnung. Ihr Mann, der angeblich mit einem Kunden unterwegs ist, kehrt unerwartet zurück und wird erstochen. Von wem? Die beiden Turteltäubchen sitzen hilflos in der oberen Etage fest. Der Polizei können sie den Mord nicht melden... sie wären automatisch tatverdächtig... also was tun? Sie müssen die Sache selbst in die Hand nehmen.

Ähnliche Schauspieler