Die besten mystery-filme von Robert Forster

Robert Forster

Robert Forster

13/07/1941- 12/10/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Forster Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Forster-Filmen.
Verfügbar auf:

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

Mulholland Drive - Straße der Finsternis
7,9/10
Nach einem Unfall irrt eine junge Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat, durch das nächtliche Hollywood und findet Unterschlupf in einem Appartement, das von der jungen Schauspielerin Betty bewohnt wird. Diese will in Hollywood Karriere machen, erklärt sich aber bereit, der verstörten Schönheit bei der Suche nach ihrem düsteren Geheimnis zu helfen.

Lucky # Slevin

Lucky # Slevin
7,7/10
Job, Frau und Wohnung verloren – es ist wirklich nicht Slevins Tag! Aber als er dann auch noch von zwei brutalen Geldeintreibern mit seinem hoch verschuldeten Freund verwechselt wird, brechen für Slevin wirklich harte Zeiten an. Denn um seine angeblichen Schulden erlassen zu bekommen, soll Slevin den Sohn eines der größten Gangsterbosse New Yorks eliminieren. Ohne eine Chance seine wahre Identität zu beweisen muss Slevin sich auf den mörderischen Deal einlassen. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, denn auch der knallharte Cop Brikowski und der skrupellose Killer Goodcat haben Slevin bereits im Visier.

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod
6,1/10
In vielen Großstädten der USA gibt es Spezialisten, die sich darauf verstehen blutige Tatorte wieder in Ordnung zu bringen – es sind sogenannte Cleaner. Der ehemalige Polizist Tom Cutler ist einer von ihnen. Eines Tages wird er in eine Villa gerufen um die Überreste eines entsetzlichen Mordes zu beseitigen. Noch kann er nicht ahnen, dass dieses der Beginn einer unheilvollen Verschwörung ist.

Psycho

Psycho
4,6/10
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion Crane Unterschlupf in einem Motel, das von einem gewissen Norman Bates geleitet wird. Bates’ Gäste erwartet ein schreckliches Schicksal in Person seiner Mutter. Marion wird ihr nächstes Opfer und ihr Verschwinden ruft ihre Schwester sowie einen Privatdetektiv auf den Plan. Die beiden stoßen bald auf die morbide Verbindung zwischen Norman und seiner geheimnisvollen Mutter.

Confidence

Confidence
6,6/10
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig den scheinbar harmlosen Lionel Dolby um einige Tausend Dollar betrügt, hat er keine Ahnung, was er damit lostritt. Dolby arbeitet nämlich als Buchhalter für den Gangsterboss Winston King, und der will das Geld schleunigst zurück haben. Andernfalls sähe es für Jake und seine Gang schlecht aus. Zusammen mit der Taschendiebin Lily und seinen Kumpanen sowie zwei korrupten Polizisten fädelt er den größten Betrug seiner Karriere ein. Doch der Coup steht von Anfang an unter einem schlechten Stern: Jake und Co. müssen sowohl Kings Leuten als auch der Polizei immer einen Schritt voraus sein. Nur so könnte es ihnen tatsächlich gelingen, ihre Schulden zu begleichen und damit ihr Leben zu retten.

Mulholland Dr.

Mulholland Dr.
8,2/10

Small Town Crime

Small Town Crime
6,6/10
In Small Town Crime vermisst der Alkoholiker und Ex-Polizist Mike Kendall (John Hawkes) seinen alten Job. Als er den toten Körper einer jungen Frau findet, packt ihn der Ehrgeiz und er ist fest entschlossen den Mörder zu schnappen. Dabei vertraut er auf seine Spürnase und seine jahrelange Erfahrung als Ermittler. Doch während er dem Mörder immer näher kommt, steigt auch das Risiko. Bald schon geraten Mikes Schwester (Octavia Spencer) und sein bester Freund (Anthony Anderson) in das Visier des Killers. (BH)

Too Late

Too Late
6,7/10

Alexandria – Treibhaus der Sünde

Alexandria – Treibhaus der Sünde
5,4/10

Stunts – Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Stunts – Das Geschäft mit dem eigenen Leben
5,5/10

Diamond Men

Diamond Men
6,9/10

Mord in Greenwich

Mord in Greenwich
6,2/10

The American Side

The American Side
4,9/10

Kalamity

Kalamity
4,5/10

The Bridge Partner

The Bridge Partner
6,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 07/03/2015
  • Charakter: Don Whalen

Ähnliche Schauspieler