Die besten mystery-filme von Tom Sizemore

Tom Sizemore

Tom Sizemore

29/11/1961 (62 años)
Tom Sizemore (geboren am 29. November 1961) ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler und Produzent. Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Saving Private Ryan, Pearl Harbor, Heat und Black Hawk Down und Nebenrollen in bekannten Filmen wie The Relic, True Romance, Natural Born Killers, Wyatt Earp und Devil in a Blue Dress.
Verfügbar auf:

Das Relikt

Das Relikt
5,8/10
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte Lt. D’Agosta, dass er es hier nicht mit einem „normalen“ Killer, sondern mit dem zum Leben erweckten Teufelsgott Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museums-Katakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.

Teufel in Blau

Teufel in Blau
6,8/10
Los Angeles: Easy Rawlins - momentan ohne Arbeit - weiß nicht, wie er die nächste Miete bezahlen soll. Da bietet ihm ein undurchsichtiger Typ namens Albright einen lukrativen Job an. Natürlich greift Easy sofort zu: er soll eine geheimnisvolle Lady aufspüren - Daphne Monet, die nach einer Affaire mit einem Politiker spurlos verschwunden ist. Easy taucht ab ins Milieu der neonschrillen Bars und dunklen Clubs und trifft auf Coretta, eine Freundin von Daphne. Eine kurze Romanze mit ihr endet jäh: Coretta wird brutal ermordet! Und schon ist Easy mitten drin im tödlichen Sumpf aus korrupter Politik, brutalen Cops, Erpressung und Mord. Jetzt ruft er seinen Freund Mouse zu Hilfe. Der kann mit dem Schießeisen umgehen wie kein anderer ...

Tödliche Nähe

Tödliche Nähe
5,8/10
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefaßt. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Hardy vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muß, nach allen Indizien, ein Cop sein! Hardy, der Cop mit der großen Klappe, wird zur Wasserschutzpolizei strafversetzt. Zwei Jahre vergehen, bis erneut reihenweise junge Frauen in Pittsburgh bestialisch ermordet werden. Stets in Hardys Revier, alles Mädchen aus seinem engsten Umfeld.

Jede Menge Ärger

Jede Menge Ärger
6,4/10
Ein Vater der sich als Loser sieht, sein Sohn und dessen bester Freund, ein unsympatischer Geschäftsmann und dessen Familie, zwei Profikiller, zwei stupide Banditen, ein Mann der aussieht wie Jesus, zwei FBI Agenten, zwei Bullen und ein Koffer mit einem Nuklearsprengstoff sorgen für jede Menge Ärger.

Nazi Overlord

Nazi Overlord
2,3/10
6. Juni 1944: Am sogenannten D-Day landen die alliierten Truppen in der Normandie, um von dort aus gen Nazi-Deutschland vorzudringen. Doch eine kleine Gruppe US-Soldaten hat einen ganz anderen Auftrag: Sie sollen eine brillante britische Wissenschaftlerin (Dominique Swain) retten, die weit hinter den feindlichen Linien von brutalen SS-Leuten gefangengehalten wird. Doch der wahre Alptraum beginnt für die alliierten Soldaten nicht etwa im umgekämpften Kriegsgebiet, sondern als am Zielort angelangt sind und feststellen müssen, dass die Nazis mit Hilfe der Wissenschaftlerin grausame Experimente an Menschen verüben, die diese in blutrünstige Zombie-Bestien verwandeln...

Dark Memories

Dark Memories
3,2/10
US-amerikanischer Thriller, in dem eine junge Frau namens Karen ins Haus ihrer Großmutter fährt und sich dort schrecklichen Kindheitserinnerungen stellen muss.

Private Number

Private Number
4,6/10

The Last Lullaby

The Last Lullaby
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 28/03/2008
  • Charakter: Price

Sleeping Dogs – Tagebuch eines Mörders

Sleeping Dogs – Tagebuch eines Mörders
4,5/10
Erst als ihn die durchtriebene Verlegerin Serena dazu überredet, die Geschichte eines mysteriösen Massenmordes zu recherchieren, scheint der Erfolg in das Leben des abgehalfterten Schriftstellers Bruce Simmons zurückzukehren. Doch je mehr er über diese schreckliche Vergangenheit erfährt, desto näher kommt ihm auch der bestialische Killer, dessen Tagebuch er schreibt.

Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle
3,8/10
Fünfzig Jahre lang war der Südtrakt des Blackgate Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordet wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos verschwand, aus Platzmangel wieder aufgebrochen. Jeder Häftling, der die verfluchten Räume betritt, wird von schrecklichen Visionen heimgesucht und wenig später bestialisch verstümmelt und verkohlt aufgefunden. Die Öffnung des Trakts scheint grauenvolle Wesen zum Leben erweckt zu haben, deren Heißhunger nach Rache und Blut nur schwer zu stillen ist. Detective Turner und die attraktive Gefängnispsychologin Dr. Carter wollen den mysteriösen Todesfällen auf den Grund gehen. Dabei stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis.

The Pining

The Pining
4,4/10

The Colombian Connection - Dieser Krieg ist persönlich

The Colombian Connection - Dieser Krieg ist persönlich
3,7/10
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die DEA jedoch weiß, dass er zu Unrecht verurteilt wurde und bietet ihm einen Deal an: Er wird begnadigt, wenn er dabei hilft, seinen alten Freund Frank bei dessen Drogengeschäften auffl iegen zu lassen. Dass es sich bei diesem Deal um ein Do-or-Die-Job handelt ist allen bewusst, denn die Drogenmafi a versteht keinen Spaß. Um das Vertrauen des ebenso mächtigen wie gewalttätigen Drogenboss Carlos Huerta zu gewinnen muss Jack eine Ladung Drogen durch die Meerenge zwischen Kuba und Yucatan, genannt The Eye, bringen. Aber die Gangster kommen ihm auf die Schliche und ihm bleibt nur noch die Flucht in den mexikanischen Dschungel…

If I Tell You I Have to Kill You

If I Tell You I Have to Kill You
4,1/10

Ähnliche Schauspieler