Die besten romantische filme auf Apple iTunes Jahres 2021

Cinderella

Cinderella
4,4/10
Ein modernes Filmmusical, das das klassische Märchen mutig neu erzählt. Unsere ambitionierte Heldin hat große Träume und mit Hilfe ihrer fabelhaften guten Fee will sie sie unbedingt verwirklichen.

After Love

After Love
4,7/10
Gerade als Tessa die größte Entscheidung ihres Lebens trifft, ändert sich alles. Die einzige Person, auf die sie sich verlassen kann, ist Hardin. Enthüllungen über ihre Familien stellen jedoch bald alles, was sie bisher wussten, in Frage und erschweren ihre hart erkämpfte gemeinsame Zukunft.

The French Dispatch

The French Dispatch
7,1/10
Die Mitarbeiter einer europäischen Zeitung beschließen, eine Jubiläumsausgabe herauszugeben, in der die drei besten Storys des letzten Jahrzehnts herausgehoben werden: Die Story über eine zu lebenslanger Haft verurteilte Künstlerin, eine über Studentenunruhen und über eine von einem Koch aufgeklärte Entführung.

Queen Bees

Queen Bees
6,3/10

Einer wie keiner

Einer wie keiner
4,4/10
In diesem Remake des Teenie-Hits „Eine wie keine“ gelobt eine Influencerin, einen unbeliebten Klassenkameraden durch ein Makeover in einen Ballkönig zu verwandeln.

The Hating Game

The Hating Game
6,2/10

Benedetta

Benedetta
6,7/10
Eine Nonne in Italien im 17. Jahrhundert leidet unter verstörenden religiösen und erotischen Visionen. Ihr steht eine Begleiterin zur Seite, und die Beziehung zwischen den beiden Frauen entwickelt sich zu einer romantischen Liebesbeziehung.

In the Heights

In the Heights
7,3/10
Die Lichter gehen an in Washington Heights … Gleich außerhalb der U-Bahn-Station 181st Street liegt der Duft eines Cafecito Caliente in der Luft, dort, wo ein Kaleidoskop von Träumen diese lebendige und eng verbundene Gemeinschaft versammelt. Der Mittelpunkt des Ganzen ist der sympathische, charismatische Bodega-Besitzer Usnavi (Anthony Ramos), der jeden Cent aus dem Alltragstrott spart, während er hofft, träumt und von einem besseren Leben singt. In „In the Heights“ verschmelzen Lin-Manuel Mirandas bewegende Musik und Texte mit Regisseur Jon M. Chus lebendigem und authentischem Auge fürs Geschichtenerzählen, um eine Welt einzufangen, die wie keine andere ist, aber universell in ihrer Erfahrung.

The World to Come

The World to Come
6,4/10

Finding You

Finding You
6,4/10
Während ihres Ausland-Studiums in Irland trifft die hochtalentierte junge Musikerin Finley auf den Frauenschwarm und Filmstar Beckett, der einen neuen Mittelalter-Fantasy-Blockbuster dreht. Die Funken sprühen zwischen dem ungleichen Paar, und beiden gibt ihre Beziehung die Kraft ihr wahres Ich zu finden. Doch als die Träume der beiden durch Faktoren, die mit Becketts Rum einhergehen, zu platzen drohen, muss sich Finley entscheiden, wieviel sie für die Liebe riskieren möchte.

Die Turteltauben

Die Turteltauben
6,1/10
Ein Paar mitten in einer Beziehungskrise wird in einen Mordfall verwickelt. Um ihre eigene Unschuld zu beweisen, müssen sie den Killer schleunigst finden.

All About Sex

All About Sex
4,8/10

Time Is Up

Time Is Up
4,2/10

Faraway Eyes

Faraway Eyes
5/10

A Cinderella Story: Starstruck

A Cinderella Story: Starstruck
5,5/10

Dark Spell

Dark Spell
4,7/10
In Dark Spell geht es um eine junge Frau, die nachdem ihr Mann sie verlassen hat, am Boden zerstört ist. So lernt sie jemand kennen, der mit schwarzer Magie und einer dämonischen Zeremonie ihren Traummann wieder zurück holen kann. Allerdings zu einem hohen Preis.

Bergman Island

Bergman Island
6,7/10
Das Künstlerpaar Tony und Christine reist zur Bergman-Woche auf die Insel Fårö. Inspiriert vom Geist der großen Regielegende wollen die beiden Filmemacher hier den Sommer verbringen und ihre neuen Drehbücher schreiben. Während Tony, bereits ein gefeierter Regisseur, schnell mit seiner Arbeit vorankommt, hadert die 25 Jahre jüngere Christine mit ihrer Geschichte. Ihre Zweifel belasten die Beziehung und Christine flüchtet sich mehr und mehr in ihr Drehbuch. Langsam beginnen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zu verschwimmen. Vor der sonnendurchfluteten Kulisse der malerischen Insel Fårö lotet Mia Hansen-Løve in ihrer semibiografischen Tragikomödie die Tiefen künstlerischer Inspiration beim kreativen Schaffensprozess aus. Der mit Vicky Krieps, Tim Roth und Mia Wasikowska hochkarätig besetzte Film feierte seine umjubelte Weltpremiere im Wettbewerb der 74. Internationalen Filmfestspiele von Cannes.

Trust

Trust
5,3/10

Und täglich grüßt die Liebe

Und täglich grüßt die Liebe
6,6/10
Teddy küsst auf einer Neujahrsfeier in Sydney aus Versehen die falsche Frau, doch das Missgeschick entpuppt sich als Glück im Unglück: In Leanne scheint er die Frau fürs Leben gefunden zu haben, und obwohl er dazu neigt, die Dinge auf die lange Bank zu schieben, heiratet er sie nach einer Begegnung mit einer mysteriösen Fremden tatsächlich auch. Doch als er am Morgen nach der Hochzeit aufwacht, stellt er fest, dass ein ganzes Jahr vergangen ist – und so geht es immer weiter, denn an jedem Morgen ist ein weiteres Jahr verstrichen. Teddy versucht das beste aus der Situation zu machen...

Ich bin dein Mensch

Ich bin dein Mensch
7/10
Alma ist Wissenschaftlerin am berühmten Pergamon-Museum in Berlin. Um an Forschungsgelder für ihre Arbeit zu kommen, lässt sie sich zur Teilnahme an einer außergewöhnlichen Studie überreden. Drei Wochen lang soll sie mit einem ganz auf ihren Charakter und ihre Bedürfnisse zugeschnittenen humanoiden Roboter zusammenleben, dessen künstliche Intelligenz darauf angelegt ist, der perfekte Lebenspartner für sie zu sein. Alma trifft auf Tom, eine hochentwickelte Maschine in Menschengestalt, einzig dafür geschaffen, sie glücklich zu machen.

Ähnliche Schauspieler