Die besten romantische filme von Alanna Ubach

Alanna Ubach

Alanna Ubach

03/10/1975 (48 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alanna Ubach , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alanna Ubach.
Verfügbar auf:

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
6,3/10
Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.

Gloria - Das Leben wartet nicht

Gloria - Das Leben wartet nicht
6,3/10
Die Mittfünfzigerin Gloria (Julianne Moore) fühlt sich seit ihrer Scheidung einsam. Ihre Kinder Anne (Caren Pistorius) und Peter (Michael Cera) haben längst ein eigenes Leben - er mit seinem neugeborenen Baby, sie mit ihren Yoga-Kursen und dem heißen neuen Surfer-Freund. Gloria, die das Tanzen liebt, beginnt deswegen, auf Single-Partys überall in Los Angeles zu gehen. Tagsüber kämpft sie sich durch ihren langweiligen Alltag im Büro und nachts schlägt sie sich die Nächte um die Ohren. Bei einer dieser nächtlichen Streifzüge lernt sie Arnold (John Turturro) kennen. Zunächst scheint es für Gloria nun bergauf zu gehen, doch sie ist sich nicht sicher, ob sie ihrem neu gefundenen Glück trauen kann – vor allem. als sie herausfindet, dass der ebenfalls geschiedene Arnold sie vor seinen Töchtern verheimlicht ...

Johns - Die Stricher von L.A.

Johns - Die Stricher von L.A.
6,2/10
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft er im Park und jemand klaut seine Sneaker, in denen das Geld steckt. Also muss er schnellsten wieder anschaffen gehen. Doch es ist es wie verhext: Jedes Mal wenn er ein bisschen Kohle verdient hat, verliert er es auf die eine oder andere Art und Weise. "Ich bin kein Stricher, ich bin Entertainer", sagt Donner (Lukas Haas), der Neue auf dem Strich, den seine Eltern wegen seiner Homosexualität zuhause rausgeworfen haben. Er hat sich in John verliebt und überredet ihn, zusammen mit ihm nach Branson zu gehen, wo sie beide als Aufpasser in einem Themenpark arbeiten können. Doch es kommt alles ganz anders. John kümmert sich um einen letzten Freier, um das Geld fürs Busticket zu verdienen - mit verhängnisvollen Konsequenzen.

In 30 Tagen berühmt

In 30 Tagen berühmt
4,7/10
Eine Sexy Comedy über echtes Talent, falsche Pop Stars und den wahren preis des Ruhms. Die Latina Maggie Moreno mit mexikanisch-argentinischen Wurzeln ist Paketbotin in Los Angeles und beliefert gerade ein Musikproduktionsunternehmen. Dort arbeitet der Agent Cole Thompson, der fest davon überzeugt ist, befördert zu werden. Doch sein Chef Barry Davis teilt ihm mit, dass sein Kollege Austin befördert wird, der soeben den kommenden Popstar Daisy Fresh entdeckt hat. Barry gibt ihm jedoch die Möglichkeit, die Beförderung doch noch zu erhalten. Dafür muss er eine Frau, die Barry beliebig aussucht, innerhalb von vier Wochen zum Star machen und Daisy Fresh den Rang ablaufen. Schafft er es nicht, verliert er seinen Job. Die Wahl fällt auf Maggie.

The Perfect You

The Perfect You
5,4/10

Liebe und andere …

Liebe und andere …
5/10
Die Komödie ist eine Verfilmung des Theaterstücks Romeo und Julia von William Shakespeare, die Handlung wurde jedoch in den New Yorker Stadtteil Bronx verlegt. Die aus Sizilien stammenden Imbissbesitzer Capomezzo konkurrieren mit der Familie Malacici, die früher in Italien adelig war und ein italienisches Restaurant führt. Die Capomezzo haben Schulden. Der 16-jährige Rosario Capomezzo verliebt sich in die gleichaltrige Gina Malacici als er und Gina die Vorstellung eines Amateurtheaters vorbereiten. Die Jugendlichen kämpfen gegen den Widerstand ihrer Eltern und wollen am Ende heiraten. Dabei hilft Mona, die im Streit schlichtet.

Summer Song

Summer Song
8,2/10

Losing Control

Losing Control
4,2/10

Geistreiche Weihnachten

Geistreiche Weihnachten
6/10
Die legendären Geister der Weihnacht wollen den verbitterten Zeb (Wallace Shawn) zu einem guten Menschen machen. Leider irren sie sich aber in der Tür und landen beim frustrierten Grußkartenautor Allen (Tom Everett Scott). Plötzlich haben die lieben Gespenster alle Hände voll zu tun: müssen sie doch Zeb und Allen neuen Lebensmut geben.

All of It

All of It
6/10

Ähnliche Schauspieler