Die besten romantische filme von Anne Heche

Anne Heche

Anne Heche

25/05/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anne Heche Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anne Heche-Filmen.
Verfügbar auf:

Toy Boy

Toy Boy
5,8/10
Der Luxus-Playboy Nikki hat sich ein privilegiertes Leben „erschlafen“. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha aus, die ihn als „Toy Boy“ nutzt. Nikki führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus, bis der Womanizer eines Tages die umwerfende Bedienung Heather trifft, die ohne sein Wissen das gleiche Spiel spielt. Schon kurz darauf befinden sich beide in einem sexuell aufgeladenen Wettkampf der gegenseitigen Übertrumpfung. Vornehme Restaurants, schicke Parties, Sex. Bis die Wahrheit über ihr jeweiliges Leben sie vor die Entscheidung zwischen Geld oder Liebe stellt …

Birth

Birth
6,2/10
An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur Welt. Besteht eine Verbindung zwischen dem Ende eines Menschenlebens und dem Beginn eines anderen? Anna ist eine junge Witwe, die sich zehn Jahre nach dem Tod ihres Mannes Sean endlich ein neues Leben aufbauen will, als plötzlich ein zehnjähriger Junge auftaucht, der ebenfalls Sean heißt und ganz ernsthaft behauptet, die Reinkarnation ihres verstorbenen Ehemanns zu sein. Ist es denkbar, dass Annas Mann in Gestalt dieses Kindes zu ihr zurückgekehrt ist? Wie könnte sie sich weigern, ihre einstige Liebe zu ihm neu zu erleben?

Sechs Tage, sieben Nächte

Sechs Tage, sieben Nächte
5,9/10
Workaholic Robin macht mit ihrem Verlobten Frank Urlaub auf Hawaii. Als Robin beruflich von dort nach Tahiti muss, bleibt ihr nichts anderes als mit dem klapprigen Flieger des Aussteigers Quinn mitzufliegen. Prompt stürzt die Maschine ab und die beiden landen auf einer einsamen Insel.

Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes
6,9/10
Lewis wird auf Malaysia mit hundert Gramm Haschisch erwischt. Ein islamisches Tribunal verurteilt ihn zum Tode. Der US-Anwältin Beth Eastern gelingt es jedoch, mit den Richtern einen Deal auszuhandeln: Sollten Lewis' Freunde Sheriff und Tony, mit denen er gemeinsam den Urlaub verbracht hatte, sich dazu bekennen, ebenfalls Joints geraucht zu haben, würde das Gericht Lewis die Strafe erlassen. Dafür müßten allerdings Sheriff und Tony für jeweils drei Jahre hinter Gitter. Beth hat eine schwierige Mission vor sich...

Taschengeld

Taschengeld
5,6/10
Drei Schulfreunde beschließen, Anschauungsunterricht in Sachen weiblicher Anatomie zu nehmen. Kurzentschlossen werfen sie ihre Ersparnisse zusammen und radeln in die Großstadt, um eine willige Dame zu "kaufen". "V", so heißt das hilfreiche Mädchen, gewährt ihnen nicht nur die gewünschten Einblicke, sondern fährt sie sogar noch nach Hause zurück. Das bleibt nicht ohne Folgen: Frank scheint die Frau für den verwitweten Papa gefunden zu haben...

Prozac Nation

Prozac Nation
6,2/10
Elizabeth Wurtzel hat es trotz ihrer Herkunft aus ärmlichen Verhältnissen geschafft, sie beginnt ihr Journalismus-Studium an der Harvard Universität. Der Streß und die Nachwirkungen der Scheidung ihrer Eltern verstärken allerdings ihre seit Jahren vorhandenen Deperessionen so sehr, das sie sich erstmals in Behandlung begibt und von einer Psychiaterin Prozac verschrieben bekommt. Schnell erliegt Elizabeth dem Reiz der Beruhigungsdroge, zu verführerisch ist der alles vereinfachende Rausch und auch die in ihr - scheinbar durch Prozac - hervorgehobene Kreativität ist anfangs willkommen. Doch Elizabeth beginnt zu zweifeln ob Prozac ihr wirklich hilft oder sie zerstört ...

Wild Side - Doppeltes Spiel

Wild Side - Doppeltes Spiel
5,6/10
Gangsterboss Bruno muss Geld waschen, und die Bankerin Alex soll ihm dabei helfen. Doch Bruno ahnt nicht, dass die Geschäftsfrau ein doppeltes Spiel spielt – zudem ist Alex von Brunos attraktiver Frau fasziniert. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Auch Bodyguard Tony hintergeht seinen Chef und steht auf der Gehaltsliste des FBI. Als Bruno in Alex einen Polizeispitzel vermutet, eskaliert die Lage.

Walking and Talking

Walking and Talking
6,7/10

Sexual Life

Sexual Life
5,1/10
Der Film dreht sich um imnsgesamt acht Figuren, die allesamt unglücklich in ihrer Beziehung sind, und ihr Glück auf fremden Weiden suchen.

What Love Is

What Love Is
5,3/10

So ist Weihnachten

So ist Weihnachten
5,8/10
Zwei Alleinerziehende Eltern kämpfen um die Kontrolle über die Weihnachtsferien in der Mittelschule, die ihre Kinder besuchen, und lernen eine Lektion über die Bedeutung von Weihnachten und finden wieder zueinander. Weihnachtsdeko, Backen und Geschenke. Carol will es perfekt haben und plant alles ganz genau. Ganz im Gegensatz zu Terry, der alles auf den letzten Drücker macht. Ausgerechnet die beiden Alleinerziehenden bekommen sich wegen der Weihnachts-Party an der Schule ihrer Kinder in die Haare. Ganz nebenbei merken sie, was am Weihnachtsfest wirklich wichtig ist, und es wird ein Weihnachten zum Verlieben.

O Pioneers!

O Pioneers!
6,1/10

Pie in the Sky

Pie in the Sky
5,8/10

Ähnliche Schauspieler