Die besten romantische filme von Bob Gunton

Bob Gunton

Bob Gunton

15/11/1945 (78 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bob Gunton Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bob Gunton-Filmen.
Verfügbar auf:

Back in the Game

Back in the Game
6,8/10
Gus Lobel zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will – sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen, zumal die Verhandlungen um den phänomenalsten Nachwuchs-Schlagmann der USA anstehen. Helfen könnte in dieser Situation nur die einzige Person, die Gus niemals bitten würde – seine Tochter Mickey: Die dynamische und ehrgeizige Anwältin steht kurz davor, in ihrer hochkarätigen Kanzlei zur Partnerin aufzusteigen. Mickey hat sich mit ihrem Vater nie verstanden, denn nach dem Tod seiner Frau hat er als alleinerziehender Vater kläglich versagt. Selbst jetzt, bei ihren seltenen Treffen, lässt er sich ständig ablenken – Mickey glaubt den Grund zu kennen: Baseball geht ihm eben über alles.

I ♥ Huckabees

I ♥ Huckabees
6,5/10
Der Umweltaktivist Albert Markovski ist mit seinem Leben unzufrieden, und das nicht erst, seit ein schleimiger Yuppie die Herzen von Alberts Müslikumpels im Sturm erobert, obwohl er der Manager der Kaufhauskette Huckabees ist. Das existenzialistische Detektivpärchen von dem sich Albert von nun an beraten lässt, empfiehlt ihm den Umgang mit dem neurotischen Feuerwehrmann Tommy

Jack der Aufreißer

Jack der Aufreißer
5,3/10
Jack Jericho ist ein Künstler im Fach des Frauen Aufreißens. Sein Geld verdient er zwar als einfacher Grundschullehrer, seine Passion gilt aber dem anderen Geschlecht. Mit immer neuen Sprüchen und seinem unverwechselbaren Charme lässt er die Herzen der Frauen schmelzen. Bis er eines Tages auf Randy Jensen trifft, bei der er ebenfalls landen kann, die ihm aber einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Doch Randy hat ihre ganz eigenen Probleme, denn ihr alkoholsüchtiger Vater schuldet dem Mafioso Alonzo einen Haufen Geld. Dieser würde ihr die Schulden nur erlassen, wenn sie dafür mit einem Süd-Amerikanischen Drogenboss ins Bett geht. Als Jack dies erfährt, zieht er los um das Geld zu besorgen, seine Flamme zu retten und davon zu überzeugen, dass er der Mann fürs Leben sei.

Numb

Numb
6,5/10
Hudson Milbank meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den Streik. Von heute auf morgen ist er unfähig, Emotionen zu empfinden und fühlt sich wie in Watte gepackt. Er rennt von Arzt zu Arzt, von Seelenklempner zu Schamane, aber keiner kann ihm helfen. Just in dem Moment, als Hudson ernsthaft über Selbstmord nachdenkt, stolpert er über Sara. Die fährt auf seelische Wracks und psychisch Instabile ab, und da kommt ihr Hudson gerade recht...

Bräutigam zum Abhaken

Bräutigam zum Abhaken
4,6/10
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer Morrison) anhalten. Doch mit ihrer Antwort hat er nicht gerechnet: Bevor sie 'Ja' sagt, möchte Katherine, die sonst eigentlich glücklich in der Beziehung ist, dass Alex eine von ihr aufgestellte Liste abarbeitet. Neben eher einfach lösbaren Aufgaben wie 'Den Kleiderschrank aufrüsten' und 'Katherine ein Mal die Woche auf einen Überraschungsabend ausführen' hat es die Liste sonst ziemlich in sich. Denn wenn sie seine zukünftige Ehefrau werden soll, muss Alex die ein oder andere gravierende Veränderung an sich vornehmen. Während er nichts mehr will, als Katherine endlich seine Verlobte nennen zu dürfen, kommen ihm allmählich Zweifel, ob diese ihn auch so lieben kann, wie er wirklich ist…

The Trial - Das Urteil

The Trial - Das Urteil
5,6/10
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall eines jungen Mannes, der wegen Mordes zum Tod verurteilt werden soll. Während er vor Gericht für das Leben seines Klienten kämpft, findet er selbst allmählich ins Leben zurück. Dabei hilft ihm auch die verständnisvolle Anna, eine kompetente Psychologin und Seelsorgerin, die vor Jahren selbst einen schweren Verlust verarbeiten musste. Mit ihrer Hilfe erkennt Mac schließlich, dass Gott noch einen Plan für sein Leben hat.

Das Rollover-Komplott

Das Rollover-Komplott
5,4/10
Lee Winters, ein ehemaliger Filmstar, setzt alle Hebel in Bewegung, das in Schwierigkeiten geratene petrochemische Imperium ihres ermordeten Mannes zu retten. Der Finanz-Experte Hub Smith, nicht minder ehrgeizig, bietet ihr seine Hilfe an. Die Verbindung der beiden Geschäftspartner wird zunehmend persönlicher - und gefährlicher. Macht verbindet sich mit Macht. Den wahren Herrschern über das Grosskapital ist es im Hintergrund jedoch längst gelungen, die beiden zum Spielball ihrer Interessen zu machen: arabische Ölmultis.

Finnegan Begin Again

Finnegan Begin Again
7,1/10

Den Tod vor Augen

Den Tod vor Augen
5,2/10
Nach der Nacht mit einem sympathischen Fremden muß eine Polizistin befürchten, sich mit einem Mörder eingelassen zu haben. Als sich die Verdachtsmomente erhärten, entschließt sie sich, gegen ihn aktiv zu werden.

Changing Habits

Changing Habits
5,8/10

Ähnliche Schauspieler