Die besten romantische filme von Christian Slater

Christian Slater

Christian Slater

18/08/1969 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christian Slater , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christian Slater.

True Romance

True Romance
7,9/10
Clarence feiert seinen Geburtstag – allein im Kino. Doch dann setzt sich die sexy Blondine Alabama neben ihn, und keine 24 Stunden später sind die beiden verheiratet. Dass Alabama als Callgirl anschafft, stört Clarence wenig. Kurzerhand legt er Alabamas brutalen Zuhälter um. Und mit dem zufällig erbeuteten Rauschgiftgeld machen sich die beiden auf Hochzeitsreise – im Schlepptau Mafia, Polizei und die Leibwächter eines ziemlich angepissten Filmproduzenten.

Robin Hood - König der Diebe

Robin Hood - König der Diebe
6,9/10
Jerusalem im Jahre 1194: die Kreuzzüge im Heiligen Land haben die Gefängnisse der Stadt mit englischen Rittern gefüllt, unter denen sich auch der junge britische adelige Robin von Locksley befindet. Durch Zufall gelingt ihm gemeinsam mit dem ebenfalls zum Tode verurteilten Azeem die Flucht. Die Beiden machen sich auf den Weg in Robins englische Heimat. Dort angekommen muss Robin feststellen, dass inzwischen der machtgierige Sheriff von Nottingham die Herrschaft über das Land übernommen hat. Er führt ein brutales Regime, unterdrückt die Armen und treibt auf brutale Weise immer höher werdende Steuern ein. Gemeinsam mit den in den Wäldern lebenden Gesetzlosen setzt Robin zum Gegenschlag an: Er formt eine schlagkräftige Truppe aus den Waldbewohnern und kämpft von nun an für Gerechtigkeit und gegen den Sheriff und seine Männer, die das Land tyrannisieren…

Real Love

Real Love
6,8/10
Seit Shakespeares ‘Romeo und Julia’ wissen wir: Die schönsten Romanzen sind immer noch die ohne Happy End. Ein solch romantisches, traurig-schönes Liebesmelodram schuf auch Regisseur Tony Bill 1983 mit ‘Real Love’. I. Der Küchengehilfe Adam ist zunächst viel zu schüchtern, um die Frau seiner Träume, die lebenslustige Kellnerin Caroline anzusprechen. Nachdem er ihr aber in einer gefährlichen Situation tapfer beigestanden hat, entbrennt zwischen den beiden doch noch die wahre Liebe. Was Caroline nicht weiß: Adam leidet an einer unheilbaren Krankheit.

Without Men

Without Men
3,3/10

Das Rosenbett

Das Rosenbett
6,1/10
Lisa Walker ist ein klassischer Workaholic. Die Beziehung zu ihrem Freund Danny ist einfach nur zweckmäßig, Freizeit ist ein Fremdwort und wer braucht schon Freunde - die stehlen einem bloß die Zeit! Als ihr Adoptivvater plötzlich stirbt, bricht die ganze Scheinwelt über Lisa zusammen und sie kämpft verbittert gegen die aufkommende Einsamkeit in ihrem Herzen. Doch dann begegnet sie dem Mann ihres Lebens. Er will ihr eine andere Welt zeigen: eine leuchtende, duftende, wunderbare Welt - Kraft seiner Liebe gelingt es Lewis Farrell Lisas Leben einen neuen Sinn zu geben.

Amok - He Was a Quiet Man

Amok - He Was a Quiet Man
6,7/10
Bob, ein frustrierter Büroangestellter, träumt jeden Tag davon, seine ignoranten Kollegen zu ermorden - bis dies ein Kollege selbst versucht und Bob den Amokläufer stoppen kann. Aus der grauen Maus wird so ein gefeierter Held, dem auch die attraktive Vanessa nicht widerstehen kann.

In letzter Konsequenz

In letzter Konsequenz
5,9/10
Ein ruhiger, eher unauffälliger und bescheidener Mann bringt jede Menge Aufregung in eine Kleinstadt, als die Bewohner erfahren, dass er nur dorthin gekommen ist, um sich umzubringen. Die Leute, die er kennenlernt, stellen ihr eigenes Leben auf den Prüfstand während sie versuchen, ihn davon zu überzeugen, sein Leben weiterzuführen.

Basils Liebe

Basils Liebe
5,9/10
England, Ende des 19. Jahrhunderts. Basil wächst wohlerzogen in adligem Hause auf, doch leidet er unter dem strengen Vater, der Gefühle mit Schwäche gleichsetzt. In sich zurückgezogen und ohne Freunde sehnt Basil sich nach Menschlichkeit, und so greift er - im wahrsten Sinne des Wortes - wie ein Ertrinkender nach John Mannion's Freundschaft. Und nach Julia's Liebe. Doch Liebe macht bekanntlich auch blind...

Aus Liebe und Verzweiflung

Aus Liebe und Verzweiflung
4,9/10

Ähnliche Schauspieler