Die besten romantische filme von Christina Applegate

Christina Applegate

Christina Applegate

25/11/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christina Applegate , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christina Applegate.
Verfügbar auf:

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
5,9/10
Für Rick und Fred ist Alles erlaubt. Sie sind beste Freunde, die vieles gemeinsam haben, inklusive der Tatsache, dass sie seit Jahren verheiratet sind. Als die beiden Männer deutliche Anzeichen von sexueller Rastlosigkeit zeigen, bekommen sie von ihren frustrierten Frauen eine Art Eheblankoscheck: Sie dürfen für eine Woche die Sau rauslassen und tun was immer sie wollen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Was sich zunächst wie ein Traum anhört, entpuppt sich sehr schnell als problematischer als gedacht.

Super süß und super sexy

Super süß und super sexy
5,2/10
Christina Walters ist beruflich erfolgreich und ein Vorzeige-Single. Zusammen mit ihren Freundinnen Courtney und Jane macht sie San Franciscos Discos unsicher und verdreht den Männer reihenweise den Kopf. Bis sie eines abends Peter Donahue kennen lernt - der sie eiskalt abblitzen lässt. Wutentbrannt muss Christina erkennen, dass er bei ihr damit ins Schwarze getroffen und sie sich in ihn verliebt hat. Kurzentschlossen reist sie daraufhin zusammen mit Courtney zur Hochzeit seines Bruders. Was üble Folgen nach sich zieht...

Flight Girls

Flight Girls
5,3/10
Donna hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurzentschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften Zwischenlandung bei einer Minifluggesellschaft absolviert sie mit ihrer Freundin Christine das Trainingsprogramm der wohl bekanntesten Airline Amerikas. Trotz ihres total verrückten Ausbilders John Whitney scheint ihrem steilen Aufstieg nichts mehr im Wege zu stehen. Außer Christine, denn die platzt vor Neid und schubst Donna ohne Fallschirm von ihrem Karrierehöhenflug herunter. Anstatt des heißbegehrten Flugs "Paris First Class International" bekommt Donna nur langweilige Inlandsflüge. Donna beginnt zu recherchieren, was schief gelaufen ist, und schreckt auch vor handgreiflichen Turbulenzen nicht zurück...

Wie überleben wir Weihnachten?

Wie überleben wir Weihnachten?
5,5/10
Der depressive Drew Lathem wird kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von seiner Freundin verlassen und um die Weihnachtsfeiertage besser überstehen zu können und nicht allein zuhause zu bleiben fährt er zu dem alten Haus seiner Familie und fragt wer nun dort lebt, um über die Feiertage eingeladen zu werden. Doch er ahnt nicht, dass die Familie ebenso psychisch unstabil ist wie er...

Crash Pad

Crash Pad
5,8/10
Jackpot! Der verpeilte Stensland verbringt eine heiße Nacht mit Morgan und glaubt, die wahre Liebe endlich gefunden zu haben. Am nächsten Morgen muss er jedoch mit Schrecken anhören, dass es für Morgan keine weitere Bedeutung hat – sie sollte sich mit ihm lediglich an ihrem Mann Grady rächen, der sie betrogen hat. Das allein ist schon schlimm genug, aber dann taucht auch noch Grady bei Stensland auf und will ihn für seine Tat büßen lassen. Doch als er feststellt, dass sie beide nicht besonders gut auf Morgan zu sprechen sind, kommt Grady auf die schräge Idee, einfach bei Stensland einzuziehen. Gemeinsam sollen sie das Single-Dasein wieder genießen lernen. Und dass das schon bald ziemlich chaotisch wird, steht völlig außer Frage…

Verrückt nach Dir

Verrückt nach Dir
6,3/10
Eigentlich sollte es nur ein harmloser Sommerflirt werden: Die beiden Singles Erin und Garrett genießen ihre begrenzte gemeinsame Zeit in vollen Zügen, schließlich müssen sie schon bald wieder ihren Jobs nachgehen. Erin in San Francisco und Garrett in New York. Doch aus den charmanten Rendevous, den vielen Gemeinsamkeiten und der bloßen Zuneigung zueinander wird schon bald mehr. Bis die beiden feststellen, dass ihre Liebe auch über die Ferne hinweg und trotz des gut gemeinten Abratens ihres Umfelds bestehen will.

Sol Goode

Sol Goode
5,2/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 11/03/2003
  • Charakter: Girl at the Bar (uncredited)
Für Sol Goode scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar zu machen, um die Häuser zu ziehen und und lässig abzuhängen. Nur Chloe Sols beste Freundin, hat längst erkannt, dass dessen cooles Gehabe nur Show ist. Als Sol mal wieder keinen Cent in der Tasche hat, wird ihm auch noch der Geldhahn zugedreht. Neben der erschreckenden Tatsache, dass er nun selber arbeiten muss, verliert Sol fast sein geliebtes Auto und das Dach über dem Kopf. Und ausgerechnet in dieser ausweglosen Lage wird ihm klar, dass er schon lange in Chloe verliebt ist. Doch wie soll er die Frau, die ihn für einen geschmacklosen, lüsternen Faulenzer hält, von seinen ehrenhaften Absichten überzeugen?

Ein Kuss mit Folgen

Ein Kuss mit Folgen
5,9/10
Prinz John soll Prinzessin Gwendolyn heiraten, was den jahrhundertelangen Krieg zwischen beiden Familien beenden soll. Am Tag seiner Hochzeit wird er beim Ehebruch ertappt, woraufhin er und sein Diener Rodney als Strafe in Frösche verwandelt werden. Nur der Kuss einer Frau kann sie zurückverwandeln. Einige Jahrhunderte später, in New York City der Gegenwart, wird John von der Schauspielerin Margo geküsst. Er und Rodney nehmen wieder die menschliche Gestalt an. Diese können sie jedoch nur dann behalten, wenn John und Margo bis zum nächsten Vollmond heiraten.

Tagebuch für Nicholas

Tagebuch für Nicholas
6,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 27/03/2005
  • Charakter: Dr. Suzanne Bedford
Eigentlich weiß Lektorin Kate (Kathleen Rose Perkins) wenig über den Mann, in den sie sich verliebt hat. Als der sensible Schriftsteller Matt (Johnathon Schaech) die Beziehung beendet, ist sie total niedergeschlagen. Zum Abschied drückt Matt ihr schließlich das Tagebuch seiner tödlich verunglückten Frau Suzanne (Christina Applegate aus "Al Bundy" ist tatsächlich mit Schaech verheiratet) in die Hand. Allmählich beginnt Kate zu verstehen, was der inzwischen allein erziehende Matt durchlitten hat…

Kiss of Fire

Kiss of Fire
3,9/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 17/04/1998
  • Charakter: Claudine Van Doozen

Ähnliche Schauspieler