Die besten romantische filme von Jack Warden

Jack Warden

Jack Warden

18/09/1920- 19/07/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jack Warden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jack Warden.
Verfügbar auf:

Während du schliefst

Während du schliefst
6,8/10
Die hübsche, aber einsame Lucy arbeitet jeden Tag am Fahrkartenschalter der U-Bahn - verliebt in einen Traummann, den sie nur von weitem kennt. Eines Tages rettet sie ihm nach einem Überfall das Leben. Doch während Peter, ihr Traummann, im Koma liegt, wird Lucy im Krankenhaus von Peters Familie versehentlich für dessen Verlobte gehalten. Die Herzlichkeit, mit der Lucy aufgenommen wird, macht es ihr unmöglich, die Wahrheit zu sagen. Nur Peters Bruder Jack scheint etwas zu ahnen...

Verdammt in alle Ewigkeit

Verdammt in alle Ewigkeit
7,6/10
US-Kaserne „Schofield“, Hawaii. Captain Holmes, selbstsüchtig und karrierebesessen, führt ein gestrenges Regiment. Ausgerechnet Sergeant Prewitt, erst kurz bei der Truppe, widersetzt sich dem Kompaniechef. Ex-Boxer Prewitt lehnt es ab, in die Box-Staffel einzutreten. Für Prewitt, auf dem Kasernenhof schikaniert und geschnitten, beginnt der härteste Kampf seines Lebens. Da greifen die Japaner Pearl Harbor an ...

Geliebte Aphrodite

Geliebte Aphrodite
7/10
Nach mehrmaligem Drängen seiner beruflich erfolgreichen Frau Amanda erklärt sich der Sportjournalist Lenny Weinrib dazu bereit, ein Baby zu adoptieren. Als die Ehe nach Jahren in die Krise gerät, sucht Lenny die leibliche Mutter des kleinen Max auf. Er findet sie in der Porno-Darstellerin Linda Ash. Nachdem der vergeistigte New Yorker den ersten Schock überwunden hat, freundet er sich mit dem attraktiven Mädchen an.

Shampoo

Shampoo
6,4/10
Die USA vor der Nixon-Wahl. Waschen, fönen und legen ist das täglich Brot für Starfriseur George Besonders letzteres liegt ihm. Dem schönen Figaro ist alles und jede recht, wenn es der Karriere nützt. Er pendelt zwischen drei Frauen – bis es zum Eklat kommt.

Die Hafenkneipe von Tahiti

Die Hafenkneipe von Tahiti
6,7/10
Amelia ist auf der Suche nach ihrem bisher unbekannten Vater, auf einer Insel im Südpazifik findet sie ihn. Dort lebt der inzwischen verwitwete Dedham mit seinen drei Kindern. Aus Furcht vor Amelias Moralverständnis verheimlicht er ihr die Halbgeschwister und gibt sie als die Kinder seines besten Freundes Donovan aus. Amelia verliebt sich prompt in Donovan...

Der Flieger

Der Flieger
5,5/10
Nach dem ersten Weltkrieg trat in Amerika eine neue Generation von Helden ins Rampenlicht: Die Postflieger. Unerschrockene Männer, die Wind, Schnee und Regen trotzend mit ihren offenen Doppeldeckern durch die Staaten flogen. Edgar Anscombe, ein von einem Unfall gezeichneter und verbitterter Flieger, gehört zu den härtesten seiner Zunft. Eines Tages erhält er den simplen aber ungewöhnlichen Auftrag, die verwöhnte Tochter eines reichen Bankiers nach Idahoe zu fliegen. Genauso widerwillig wie Anscombe den Auftrag annimmt, ist Tillie gewillt mit ihm zu fliegen. Unfreiwillig starten sie zu einer Reise, die für beide zu einem Höllenflug ins Ungewisse wird.

New York Express

New York Express
6,2/10
Psychiater Dr. Bartholomew Snow, ein Mann, der selbst reichlich emotionale Probleme hat, ist, wie sich herausstellt, ein brillanter Wissenschaftler, der von verschiedenen internationalen Mächten gejagt wird. Mitten im Agentengerangel verliebt sich Snow in die mysteriöse Schönheit Vicky Vincenti. Doch weiß er nicht, ob sie ihm helfen will oder wie alle anderen nur manipulieren will.

That Kind of Woman

That Kind of Woman
6,2/10

Hobson's Choice

Hobson's Choice
6,9/10

Ähnliche Schauspieler