Die besten romantische filme von Janet Kidder

Janet Kidder

Janet Kidder

01/01/1972 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Janet Kidder , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Janet Kidder.

Chucky und seine Braut

Chucky und seine Braut
5,6/10
Vor zehn Jahren zauberte Serienkiller Chucky seine schwarze Seele in eine Puppe. Er setzte sein grausames Treiben fort, bis er in die Hände der Polizei fiel. Aber seine Ex-Freundin Tiffany kann ihn nicht vergessen und besorgt sich Chuckys Überreste. Sie flickt ihn zusammen und spricht in dunkler Nacht eine Zauberformel: Chucky kehrt ins Reich der Lebenden zurück. Als er sich weigert, Tiffany zu heiraten, sperrt diese ihn ein. Doch die Killerpuppe rächt sich...

Alles Gute kommt von oben

Alles Gute kommt von oben
5,9/10
Im Auftrag ihrer Chefin, der Kongressabgeordneten Angie Bradford (Virgina Madsen), soll Erica Miller (Kat Graham) über die Weihnachtsfeiertage auf einem US-Luftwaffenstützpunkt genug Informationen zusammentragen, die eine Rechtfertigung für die endgültige Schließung der Einrichtung liefern. In den Augen der Abgeordneten ist es vor allem Geldverschwendung, dass die Soldaten an Weihnachten über den umliegenden Insel Spielsachen, Essen und Medikamente aus der Luft abwerfen. Auf dem Stützpunkt führt Captain Andrew Jantz (Alexander Ludwig) sie herum und zeigt ihr alles. Und der charmante Militär-Offizier lässt sie bald nicht nur an ihrer Mission zweifeln, sondern erobert auch ihr Herz…

Words & Pictures

Words & Pictures
6,6/10
Jack Marcus ist ein ehemaliger Autor, der aber seit Jahren nichts mehr veröffentlicht hat und eigentlich ausschließlich von seinem guten Ruf lebt. Seine Tätigkeit als Englischlehrer bringt ihm keine Erfüllung; er versucht, seinen Schülern die Schönheit der Wörter näherzubringen, ist jedoch immer wieder über deren Lethargie erschüttert und ertränkt seine beginnende Depression im Alkohol. Verschlimmert wird dieser Zustand durch Dina Delsanto, die als Kunstlehrerin ihren Dienst an der Schule aufnimmt und den bisher beschaulichen Schulalltag mit ihrer sehr unterkühlten Art schnell auf den Kopf stellt. Damit nicht genug, gerät sie mit Jack in Streit darüber, ob nun die Kunst oder die Sprache wichtiger für die Menschen seien. Die kleine Streiterei wächst sich zu einer heftigen Rivalität zwischen den beiden Lehrkräften aus, die in Jacks Kündigung gipfelt. Er sieht nur einen Weg, seinen Job zu behalten – und fasst einen folgenschweren Entschluss...

Dead Awake – Der Tod schläft nie

Dead Awake – Der Tod schläft nie
5,1/10
  • Filmgenre: LiebesfilmThriller
  • Premiere: 06/11/2001
  • Charakter: Kimberly 'Kick' Birmingham

Ein Koch zum Verlieben

Ein Koch zum Verlieben
6,6/10
Kelly ist die Produzentin einer Fernsehshow, in der Kinder als Köche gegeneinander antreten. Während der Dreharbeiten zur ersten Episode verletzt sich die Moderatorin der Show, Chefköchin Betty, am Rücken und muss nun Bettruhe halten. Als Ersatzmoderator soll Chefkoch Stephen Harris einspringen, der eine Inspiration für junge Köche ist, aber auch für seine hitzköpfige Persönlichkeit bekannt ist. Als Kelly und Stephen aufeinandertreffen, entsteht schon bald mehr als Freundschaft.

Das Mädchen gegenüber

Das Mädchen gegenüber
5,2/10
Kanadischer Erotikkrimi als Fernsehfilm. Während seine Frau hochschwanger ist, kann Arzt Arthur Bradley der 18jährigen Nachbarstochter Fiona nicht widerstehen. Die Lolita wird kurz darauf ermordet. Da sie ein Privatporno gedreht hat, gerät Arthur unter Mordverdacht...

Christmas for Keeps

Christmas for Keeps
5,2/10

Century Hotel

Century Hotel
5,9/10

Too Much Sex

Too Much Sex
5,2/10

Ähnliche Schauspieler