Die besten romantische filme von Lois Smith

Lois Smith

Lois Smith

03/11/1930 (93 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lois Smith Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lois Smith noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen
6,3/10
Der Franzose George Faure will in New York per Scheinehe zur "Green Card", der US-Aufenthaltserlaubnis, gelangen. Seine Partnerin Bronté kann ebenfalls vom Trauschein profitieren. Die Gärtnerin erhält den Zuschlag für eine große Stadtwohnung, die nur an Ehepaare vergeben wird. Nur die Einwanderungsbehörde muß überzeugt werden, daß die Zufallsbekannten ein trautes Paar sind. Nachdem der erste Versuch scheitert, treten der Bonvivant George und die verschüchterte Gesellschaftsdame Bronté in Klausur. Anfängliche Abneigungen werden überwunden und kurz vor der Prüfung funkt es zwischen den ungleichen Eheleuten. Ein Versprecher Pauls beim Ehetest beendet ihre kurze Affäre.

The French Dispatch

The French Dispatch
7,1/10
Die Mitarbeiter einer europäischen Zeitung beschließen, eine Jubiläumsausgabe herauszugeben, in der die drei besten Storys des letzten Jahrzehnts herausgehoben werden: Die Story über eine zu lebenslanger Haft verurteilte Künstlerin, eine über Studentenunruhen und über eine von einem Koch aufgeklärte Entführung.

P.S. - Liebe auf Anfang

P.S. - Liebe auf Anfang
6,1/10
Die 39jährige Dozentin Louise leidet noch immer darunter, dass ihr einst die große Jugendliebe von der besten Freundin weggeschnappt wurde und der Angehimmelte, ein Künstler obendrein, bald darauf in einem Unfall verstarb. Nun taucht der zwanzigjährige Scott an ihrer Uni auf, ähnelt dem Verblichenen auf Name, Haar und Wesensart - und macht ihr unverblümt den Hof. Hin und her gerissen zwischen sich überschlagenden Gefühlen und Anfällen misstrauischen Ratios lässt sich Louise auf eine Affäre ein.

Jenseits von Eden

Jenseits von Eden
7,8/10
Im kalifornischen Ort Salinas betreibt Gemüsebauer Adam Trask im Jahr 1917 seine eigene Farm. Unterstützt wird der alleinerziehende Vater von seinen beiden Söhnen Aron und Caleb, die sich schon immer als Rivalen gesehen haben, wenn es um die Gunst ihres Vaters geht. Ihre Mutter Kate sei schon lange tot, in diesem Glauben ließ Adam seine Söhne zumindest. Doch Cal weiß schon lange, dass Kate die Familie freiwillig verließ und ein Bordell in Monterey leitet. Nur Aron ahnt von dieser Tatsache nichts. Als Adam bei einem Versuch, tiefgefrorenen Salat an die Ostküste zu transportieren, sein gesamtes Vermögen verliert, fasst Cal den Plan, ihm das Geld wieder zu beschaffen. Er nutzt den Eintritt der USA in den Ersten Weltkrieg, um schnell Gewinn zu erzielen. Noch begreift Cal nicht, dass eine Liebe zwischen Vater und Sohn nicht auf Geld basiert.

Ein amerikanischer Quilt

Ein amerikanischer Quilt
6,3/10
Finn hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer Großmutter und ihrer Großtante. Deren Haus gleicht einem ruhigen Hafen, in dem Finn ihre Doktorarbeit beenden und über einen Heiratsantrag ihres Freundes Sam nachdenken will. Doch als sie dem attraktiven, heißblütigen Leon begegnet, beginnen die Dinge kompliziert zu werden. Während ihr die Entscheidung zwischen den beiden Männern immer schwerer fällt, vertrauen die Frauen, die im Haus ihrer Großmutter bereits an einem Hochzeitsquilt nähen, ihr ihre ganz persönlichen Liebesgeschichten an, die ihr eigenes Leben beeinflussten...

Vier Freunde

Vier Freunde
7/10
Die USA in den frühen 60er Jahren: Die titelgebenden "Vier Freunde" sind Danilo, Georgia, Tom und David, Jugendliche aus einem Arbeiterviertel in Chicago. Was das Kleeblatt zusammenhält: Die drei Jungen sind in das Hippiemädchen Georgia verliebt, aber die kann sich für keinen entscheiden - auch wenn Danilo letztlich ihre große Liebe sein könnte. Was die Freunde trennt, sind die sozialen Gräben, die die Vereinigten Staaten durchziehen. Da ist Danilo, das kluge Einwandererkind, das sich über das College bis an die Spitze der Gesellschaft vorarbeitet. Georgia, die freisinnige junge Frau, die für alle Moden der Zeit empfänglich ist. Tom, der gut aussehende Sonnyboy, der sich von seinem Land nach Vietnam schicken lässt. Und David, der - mit jüdischem Glauben - als Einziger der Freunde die Familientradition weiterführt...

Griffin & Phoenix

Griffin & Phoenix
6,9/10
Als Griffin erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nurmehr ein Jahr zu leben hat, erfüllt er sich seinen Traum und zieht nach New York. Dort lernt er Phoenix kennen, die sich ihm jedoch immer wieder entzieht, da sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat. Als die beiden nach großen Schwierigkeiten zueinander finden, kommt die Wahrheit ans Tageslicht, dass Phoenix schwer krank ist. Als Schicksalsgefährten versuchen Griffin und Phoenix, ein spätes Glück auf Zeit zu leben. Doch das nahende Ende stellt ihre Liebe auf eine letzte Probe.

Sweet Land

Sweet Land
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/10/2005
  • Charakter: Inge (as an older woman)

Jung und rücksichtslos

Jung und rücksichtslos
6,2/10
Der Motorradfan und Footballspieler Johnny Rourke lebt in einer öden nordamerikanischen Industriestadt und ist aufgrund schlechter Familienverhältnisse ein Außenseiter und Einzelgänger, der gegen alles rebelliert. Die hübsche Cheerleaderin Tracey Prescott stammt aus einer reichen Familie und ist das begehrteste Mädchen der Schule. Als die beiden für einen Ball ihrer Highschool als Paar ausgelost werden, verbringen sie gemeinsam den Abend und verlieben sich ineinander. Nachdem Johnny sich erneut mit seinem alkoholkranken Vater gestritten hat und Tracey ihr scheinbar perfektes Leben hinterfragt, wollen die beiden gemeinsam allen Zwängen und der bürgerlichen Enge der Kleinstadt entfliehen…

Red Betsy

Red Betsy
7,2/10

Ruben, Ruben

Ruben, Ruben
6,8/10
Gowan, ein armer Poet, der schon seit Jahren nichts mehr geschrieben hat und inzwischen mehr trinkt als schreibt, lernt Geneva kennen - doch mit ihr hat er kein leichtes Spiel.

Hard Promises

Hard Promises
5,5/10

Aus dem Leben einer Ärztin

Aus dem Leben einer Ärztin
6,1/10
Eine junge Ärztin, die um 1880 nach Santa Fé kommt, wo ihr Bruder das Leben eines Outlaws führt, setzt sich gegen Vorurteile und Pressionen beruflich durch und findet eheliches Glück mit einem Kollegen.

Ähnliche Schauspieler