Die besten romantische filme von Molly Parker

Molly Parker

Molly Parker

14/06/1972 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Molly Parker Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Molly Parker noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Words on Bathroom Walls

Words on Bathroom Walls
7,2/10
Bei Adam wird eine Geisteskrankheit diagnostiziert, die er in der Schule geheim hält. Er lebt in ständiger Angst entlarvt zu werden, und findet eine Verbindung in Maya, die ihn dazu inspiriert, sein Herz zu öffnen und sich nicht über seinen Zustand definieren zu lassen. Mit der Liebe und Unterstützung seiner neu gefundenen Romanze und seiner Familie ist Adam zum ersten Mal hoffnungsvoll, dass er über die vor ihm liegenden Herausforderungen triumphieren kann.

Hemingway & Gellhorn

Hemingway & Gellhorn
6,3/10
Nachdem sich der exzentrische Literat Ernest Hemingway und die Journalistin Martha Gellhorn das erste Mal in einer Bar in Key West in begegnet sind, treffen sie sich 1934 während des Bürgerkriegs in Spanien wieder. Dort sind beide als Kriegsjournalisten tätig und nächtigen im selben Hotel – sogar auf derselben Etage. Obwohl sie sich zuerst nicht wirklich ausstehen können, kommen sie sich näher, als sie in einem Raum gemeinsam Deckung vor Bombenbeschuss suchen. Langsam entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, doch der andauernde Krieg in Spanien und Hemingways noch bestehende Ehe mit Pauline Pfeiffer stehen dem Paar im Wege.

Bliss – Im Augenblick der Lust

Bliss – Im Augenblick der Lust
6/10
Ein frisch verheiratetes Paar sucht einen Sextherapeuten auf, um herauszufinden, warum der Mann seine Frau nicht zum Orgasmus bringen kann. Dies triggert bei ihr entsetzliche, unterdrückte Erinnerungen, die sie noch mehr von ihm distanziert...

Waking the Dead

Waking the Dead
6,4/10
Staatsanwalt Fielding Pierce steht kurz vor der Wahl zum Kongressabgeordneten als ihn seine Vergangenheit einholt. Vor gut zehn Jahren kam seine große Liebe Sarah bei einer Explosion ums Leben. Jetzt glaubt Pierce, sie wieder gesehen zu haben. Fortan dreht sich bei ihm alles um die Suche nach Sarah. Damit riskiert er zunehmend seine politische Laufbahn und gerät außerdem in Lebensgefahr.

Kissed

Kissed
6,4/10
Sandra pflegt schon seit ihrer Kindheit ein sehr emotionales und intimes Verhältnis zu dem Tod. Als sie, neben ihrem Studium, eine Arbeitstelle in einem Beerdigungsinstitut antritt, nutzt sie gleichzeitig auch die Gelegenheit, ihre nekrophilen Sehnsüchte zu befriedigen. Der junge Student Matt verliebt sich unsterblich in Sandra und scheint ihrem Geheimnis immer näher zu kommen. Jedoch bemerkt er schnell, dass er zu ihrer Welt keinen wirklichen Zugang bekommen kann und trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Macht der Begierde

Macht der Begierde
5,8/10
Computerfreak Richard Longman hat in Silicon Valley eine Menge Geld mit Programmieren gemacht, doch sein bisheriges Leben deshalb wenig genossen. Als er die Bekanntschaft der attraktiven Stripperin Florence macht, überredet er sie, drei Tage mit ihm in Las Vegas zu verbringen. Nach einigem Zögern willigt Florence ein – ihr Abkommen wird zu einer Reise in die dunklen Geheimnisse ihrer Sexualität. Was als bezahltes Arrangement begann, gerät durch die Eigendynamik echter Begierde außer Kontrolle...

That's What I Am

That's What I Am
7/10
In den frühen 1960er Jahren zählt der zwölfjährige Andy zu den beliebten Schülern an seiner High School, worüber er auch heilfroh ist, da es Außenseitern wie der dicken Zahnspange oder dem Rotschopf mit den Segelohren nicht gut ergeht unter generell nicht zimperlichen Kids. Der humanistisch gesonnene Klassenlehrer Mr. Simon will dem verbreiteten "Bullying" entgegenwirken und paart für eine längere Gemeinschaftsaufgabe Andy mit dem Rotschopf. Da machen plötzlich Gerüchte in der Vorstadt die Runde, nach denen Mr. Simon homosexuell sei.

Rare Birds

Rare Birds
6,3/10
Dave Purcell hat die Nase gestrichen voll. Seine Ehe ist im Eimer und das kleine Restaurant 'The Auk', das er betreibt, wirft schon lange nichts mehr ab. Wäre da nicht sein bester Freund Alphonse, so würde er am liebsten alles hinschmeißen. Um Dave unter die Arme zu greifen, brütet Alphonse einen genialen Plan aus. Urplötzlich wimmelt es in dem kleinen Ort von Touristen und auch das Geschäft im Restaurant boomt wieder. Alles könnte so perfekt sein. Doch als sich Dave nun in Alphonses Schwägerin, die bildhübsche Molly, verliebt, geht das Chaos erst richtig los. Denn Alphonse und Molly betreiben noch ein paar einträgliche Nebengeschäfte, die alle nun in ziemliche Schwierigkeiten bringen.

Who Loves the Sun

Who Loves the Sun
5,9/10
An einem ruhigen Sommerabend findet plötzlich nach langer, ungeklärter Abwesenheit ein zerrissener und zögerlicher Will Morrison seinen Weg zurück zu einem idyllischen Sommerhäuschen auf einer kleinen Insel. Es ist das Haus von Mary und Arthur Bloom, den Eltern seines besten Freundes Daniel, die ihn gleichermaßen überrascht und erfreut aufnehmen. Am nächsten Morgen trifft auch Daniel aus New York ein, der von seiner besorgen Mutter von Wills Rückkehr erfahren hat. Er genießt gerade den Erfolg seines ersten Buches. Schnell wird klar, dass Wills und Daniels Freundschaft schon wesentlich bessere Zeiten gesehen hat. zwischen ihnen herrscht nur noch Hass.

Under Heaven

Under Heaven
6,1/10

The War Bride

The War Bride
6,7/10

Last Wedding

Last Wedding
6/10

Ähnliche Schauspieler