Die besten romantische filme von Ty Burrell

Ty Burrell

Ty Burrell

22/08/1967 (56 años)
Tyler „Ty“ Gerald Burrell (* 22. August 1967 in Grants Pass, Oregon) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Im Jahr 1996 debütierte er in der preisgekrönten Fernsehserie Ellen. In der SF-Komödie Evolution (2001) spielte er an der Seite von David Duchovny und Julianne Moore. In der Komödie Reine Chefsache (2004) war er neben Dennis Quaid und Scarlett Johansson zu sehen. In den Jahren 2005 und 2006 trat er in der Fernsehserie Out of Practice neben Stockard Channing und Jennifer Tilly auf. Burrell spielte in der Komödie Freunde mit Geld (2006) an der Seite von Jennifer Aniston. Im Filmdrama Fell – Eine Liebesgeschichte (2006) spielte er die Rolle von Allan Arbus, dem Ehemann von Diane Arbus, die Nicole Kidman spielte. Für die Rolle des Familienvaters Phil Dunphy in der Serie Modern Family (2009–2020) gewann er unter anderem jeweils 2011 und 2014 einen Emmy als bester Nebendarsteller in einer Comedyserie. Quelle: Wikipedia
Verfügbar auf:

Morning Glory

Morning Glory
6,5/10
Die junge, aufstrebende TV-Produzentin Becky Fuller lebt nur für ihren Job – zu dumm nur, dass sie momentan arbeitslos ist. Da kommt das Angebot, die erfolglose Morgenshow “Daybreak” zu produzieren gerade recht. Becky geht guter Dinge ans Werk und holt als erste Maßnahme den legendären Nachrichtensprecher Mike Pomeroy mit ins Boot. Dieser betrachtet das Morgenfernsehnformat allerdings als weit unter seinem Niveau und lässt das auch alle Beteiligten spüren. Nicht zuletzt seine Co-Moderatorin Colleen Peck muss unter den Stallüren der männlichen Newsdiva leiden. Die Moderation der beiden droht in einen veritablen Kleinkrieg auszuarten. Bald steht nicht nur Beckys Karriere auf dem Spiel, sondern auch die frisch aufkeimende Liebe zu ihrem charmanten Produzentenpartner Adam Bennett.

Reine Chefsache

Reine Chefsache
6,5/10
Dan Foremans Leben gerät aus den Fugen, als ihm seine Frau eröffnet, er werde mit 52 noch einmal Vater, er einen neuen 26jährigen Chef bekommt und dieser auch noch eine Affäre mit seiner Tochter beginnt.

Friends with Money

Friends with Money
5,8/10
In Los Angeles lebt ein illustrer, wohl situierter Freundeskreis. Die steinreiche Franny gehört ebenso dazu wie die Designerin Jane, deren modebewusster Ehemann allseits für homosexuell gehalten wird. Dafür gibt es bei ihr nicht halb so viel Streit wie im Hause von Christine, die gemeinsam mit ihrem Gatten Drehbücher verfasst. Doch der größte Problemfall in der Frauenclique ist ausgerechnet die jüngste, Olivia. Sie lebt alleine, hat ihren Lehrerjob verloren und schlägt sich als Hausmädchen durch, bis sie auf den arroganten Mike trifft.

The Darwin Awards

The Darwin Awards
5,9/10
Wer als Profiler bei der Polizei arbeitet, sollte besser keine Phobie gegen Blut haben. Hat Michael Burrows aber, und kündigt deswegen. Ob sein neuer Job so viel unblutiger wird, bleibt jedoch fraglich: Jetzt ist er bei einer Versicherung beschäftigt, für die er zusammen mit Siri Taylor Todes- und Schadensfälle untersucht. Was die beiden zusehen bekommen, ist oftmals komplett absurd, etwa wenn Harvey zwecks Beeindruckung seiner Freundin Juleen seinem Auto einen Raketenantrieb verpasst oder zwei Eisanglerprobieren, mit Dynamit zu fischen - alles Unfälle, die geradezu nach den "Darwin Awards" schreien. Diese seit 1994 verliehenen Preise werden an Menschen vergeben, die sich auf besonders dämliche Weise umbringen oder unfruchtbar machen und ihrer Spezies so einen Dienst erweisen...

Ähnliche Schauspieler