Die besten science-fiction-filme auf Amazon Prime Video Jahres 2020

Archive

Archive
6,4/10
2049. Auf einer abgelegenen Forschungsbasis entwickelt der junge Cyber-Engineer George Almore unter strengster Geheimhaltung eine neue Form der künstlichen Intelligenz: eine Androidin mit menschlichem Bewusstsein. Sein neuestes Modell J3 steht kurz vor der Vollendung. Doch George gerät zunehmend unter Druck. Seine Vorgesetzten verlieren das Vertrauen in seine Arbeit und fordern Ergebnisse. Sie drohen damit, seine Forschungsmittel zu streichen und die Basis zu schließen. George rennt die Zeit davon – vor allem, da er noch ein weiteres Ziel hat, das um jeden Preis verborgen bleiben muss...

Anti Life - Tödliche Bedrohung

Anti Life - Tödliche Bedrohung
2,9/10
Ein abgehärteter Mechaniker muss wach bleiben und eine interstellare Arche instand halten, die mit ein paar tausend glücklichen Seelen an Bord vom sterbenden Planeten Erde flieht … dem letzten der Menschheit. Leider sind die Menschen nicht die einzigen Passagiere. Ein formwandelndes außerirdisches Wesen hat sich eingenistet, dessen einziges Ziel es ist, so viele Menschen wie möglich zu töten. Die Besatzung muss schnell denken, um diese Bedrohung aufzuhalten, bevor sie die Menschheit vernichtet.

Wächter der Galaxis

Wächter der Galaxis
4,7/10
Im Jahr 2070 ist das weltweite Klima vollends aus dem Gleichgewicht: Nach einem verheerenden Angriff des außerirdischen Superschurken Cherno sind Teile des Monds auf die Erde gestürzt und die Polkappen geschmolzen. Das einzige, was die Bevölkerung von Nahrungsmitteknappheit und Armut ablenkt, sind die spannenden Cosmoball-Turniere, zu denen das Team der Erde in einem riesigen Stadion in den Wolken antritt. Als der junge Anton aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten in die Mannschaft berufen wird, erkennt er bald, dass Cosmoball weit mehr als nur ein Spiel ist. In Wahrheit geht es darum, Chernos finalen Schlag abzuwehren und das Universum vor der vollständigen Vernichtung zu retten!

Black Box

Black Box
6,2/10
Nolan hat bei einem Autounfall seine Frau und sein Gedächtnis verloren. Nun hat der alleinerziehende Vater Probleme, den Alltag auf die Reihe zu bekommen und sich um seine junge Tochter Ava zu kümmern. Um endlich wieder Herr über seine Erinnerungen und seinen Verstand zu werden, unterzieht er sich in der Klinik von Lillian einer experimentellen Therapie, die Hypnose und VR vereint. Doch bei seinen Ausflügen in sein Gedächtnis sieht sich Nolan immer wieder mit einer unheimlichen Kreatur konfrontiert, die laut Lillian die Versuche seines Verstandes symbolisiert, ihn vor den Traumata in seiner Vergangenheit zu beschützen. Bald schon beginnt Nolan, an sich selbst und an seinen Erinnerungen zu zweifeln.

Monsters of Man

Monsters of Man
5,4/10

Intersect

Intersect
3,5/10

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

The Intergalactic Adventures of Max Cloud
4,6/10
Wenn sie könnte, würde Videogamerin Sarah am liebsten in ihren Games leben. Dass sich dieser Wunschtraum erfüllt, überrascht sie selbst am allermeisten, als Sarah sich in dem intergalaktischen Gefängnis ihres Lieblingsspiels wiederfindet, wo sich die größten Bösewichte aufhalten. Um das Spiel zu Ende zu spielen und wieder zurück in die Realität zu gelangen, muss Sarah sich mit dem Weltallhelden Max Cloud verbünden.

Meteor Moon

Meteor Moon
2,4/10
Ein Asteroid ist mit dem Mond kollidiert, was zur Folge hat, dass der Mond seine Umlaufbahn verlassen hat, auf dem Weg zur Erde ist und dort für Zerstörung sorgen könnte, wenn nicht schnellstens etwas unternommen wird. Den Menschen bleibt noch eine Stunde und vier Minuten, um die Katastrophe zu verhindern. Was werden sie unternehmen?

Konga TNT

Konga TNT
1,9/10

Max Reload and the Nether Blasters

Max Reload and the Nether Blasters
4,9/10

深海獣雷牙 対 溶岩獣王牙

深海獣雷牙 対 溶岩獣王牙

Trump vs the Illuminati

Trump vs the Illuminati
2,1/10

Alienated

Alienated
5,2/10

Android Uprising

Android Uprising
2,4/10

লাভ আজ কাল পরশু

লাভ আজ কাল পরশু
6/10

Go Don't Go

Go Don't Go
3,6/10

Home Sweet Home

Home Sweet Home

Ähnliche Schauspieler