Die besten science-fiction-filme von Jun Fukuyama

Jun Fukuyama

Jun Fukuyama

26/11/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jun Fukuyama , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jun Fukuyama.
Jahr:

Bleach: Memories of Nobody

Bleach: Memories of Nobody
7,1/10
In der Stadt Karakura leben Ichigo und Rukia ihr normales Shinigami-Leben weiter und bekämpfen ab und zu erscheinende Hollows, als plötzlich merkwürdige, unbekannte, weiße Geister auftauchen - und zwar in Unmengen. Sie können nicht sprechen und nehmen ihr Umfeld nur vage wahr, irgendwie scheinen sie »leer« zu sein. Mitten in dem Getümmel mit diesen »leeren Geistern« erscheint vor Ichigo und Rukia eine noch unbekannte Shinigami namens Senna, die ohne Fragen zu stellen oder zu beantworten den Kampf gegen die Geister aufnimmt. Dazu erscheint noch eine weitere unbekannte Person namens Ganryuu, der der Anführer einer abtrünnigen Shinigami-Gruppe ist und die gerade frisch gewonnene Freundin von Ichigo entführt. Wird Ichigo sie retten können und Ganryuu besiegen?

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Initiation

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Initiation
7,3/10
In einem erbarmungslosen Krieg zerschmettert das Heilige Britannische Reich die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen. Durch diese Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur elften Kolonie der Weltmacht. Die Japaner werden von nun an als „Elevens“ bezeichnet, in Gettos eingepfercht und bekommen sämtliche Grundrechte aberkannt. Doch es regt sich Widerstand gegen die Besatzer: Lelouch, von seinem Vater, dem Kaiser des Britannischen Reiches, verstoßen und nach Japan deportiert, will die Großmacht zerstören. Mithilfe der übernatürlichen Kraft des Geass, der Macht der Könige, kann er jeden dazu bringen, seinem Befehl zu gehorchen. Für Lelouch beginnt eine unglaubliche Schachpartie gegen sein eigenes Heimatland, bei der die Elevens, die britannischen Soldaten und die japanischen Rebellen die Figuren darstellen ...

Code Geass: Lelouch of the Resurrection

Code Geass: Lelouch of the Resurrection
7,3/10
Der Anime-Film Code Geass: Lelouch of the Resurrection ist eine Fortsetzung zur dreiteiligen Zusammenfassung des »Code Geass«-Animes und spielt zwei Jahre nach der Durchführung von Lelouchs »Zero Requiem«-Plan. Die Welt wurde unter dem Banner der Föderation Vereinigter Nationen zusammengeführt und genießt nun friedliche und ruhige Tage. Dieser Frieden findet jedoch ein abruptes Ende als Suzaku, der Nunnally in seiner Aufmachung als der maskierte Zero in ein Flüchtlingslager begleitet, von einem mysteriösen Knightmare Frame besiegt und gemeinsam mit Nunnally entführt wird. Auch Kallen, Lloyd und Sayoko, die unter der geheimen Anordnung ihres Vorgesetzten Schneizel das »Land der Krieger« – das Königreich Zilkstan – infiltrieren, sehen sich einem geheimnisvollen Angreifer ausgesetzt.

Macross Frontier - The False Songstress

Macross Frontier - The False Songstress
6,8/10
Man schreibt das Jahr 2059 der intergalaktischen Zeitrechnung, in dem die Menschheit nach dem Krieg versucht, die eigene Kultur zu bewahren. Die Handlung dreht sich um Sheryl Nome, Ranka Lee, Alto Saotome und ihre Freunde, die gemeinsam durch das Weltall reisen. Die Flotte ist auf der Suche nach neuen bewohnbaren Planeten zur Ansiedlung sowie zur Weiterentwicklung der Menschheit. Doch die Reise birgt viele Gefahren...

Time of Eve

Time of Eve
7,2/10
Der Film "Eve no Jikan Gekijouban" ist eine ungekürzte Zusammenfassung der Originalserie, jedoch wird auch neues Filmmaterial gezeigt. Erzählt wird von einem Japan, in dem die Technik so weit fortgeschritten ist, dass Androide - Roboter mit menschlichem Aussehen - in vielen Haushalten als völlig normal empfunden werden. Der Protagonist Rikou ist ein ganz normaler Oberschüler, der ebenfalls mit solch einem Androiden als Haushaltshilfe aufgewachsen ist. Nun entdeckt er seit kurzer Zeit ungewöhnliche Einträge in der Verhaltenschronik seines Roboters Sammy und geht der Sache mit seinem Freund Masaki auf den Grund...

Human Lost

Human Lost
5,2/10
Tokyo 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie gelingt es, der menschlichen Spezies ein 120-jähriges Leben ohne Krankheit zu garantieren. Ein idyllisches und zugleich trügerisches Versprechen für jene, die sich diesen Luxus leisten können. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten - und bald schon offenbart sich die Kehrseite dieser technologischen Errungen-schaft, die die ganze Menschheit ins Verderben zu stürzen droht …

マクロスFB7 銀河流魂 オレノウタヲキケ!

マクロスFB7 銀河流魂 オレノウタヲキケ!
5,2/10

装甲騎兵ボトムズ Case; IRVINE

装甲騎兵ボトムズ Case; IRVINE
6,2/10

Cyborg 009 VS Devilman

Cyborg 009 VS Devilman
6/10
Beide Charaktere treffen aufeinander und bekämpfen sich aufgrund eines bestimmten Vorfalls. Wer von ihnen wird überleben?

行って帰ってきた烈車戦隊トッキュウジャー 夢の超トッキュウ7号

行って帰ってきた烈車戦隊トッキュウジャー 夢の超トッキュウ7号
7/10

車戦隊トッキュウジャーTHE MOVIEギャラクシーラインSOS

車戦隊トッキュウジャーTHE MOVIEギャラクシーラインSOS
6,6/10

Ajin - Demi-Human: Clash

Ajin - Demi-Human: Clash
7,7/10
Ajin Sato macht seine Drohung wahr: 15 Vertreter von Organisationen werden nach und nach von ihm ermordet, solange die Regierung nicht auf seine Forderungen eingeht. Derweil trainieren Kei und Ko, um sich sowohl physisch als auch mental zu stärken. Die wichtigste Aufgabe erwartet Kei: Er muss lernen den schwarzen Geist unter Kontrolle zu bringen. Gerade als Tosakis Plan, Sato aufzuhalten, in den letzten Vorbereitungen steckt, wird der Mitarbeiter des Ministeriums von Almeida und Myers entführt. Während für das Team um Kei nun Tosakis Rettung Vorrang hat, ist Sato mittlerweile bei der letzten Person auf seiner Liste angekommen: Der Präsident von Musashi Heavy Industries soll beim Vorstandstreffen sterben. Diesmal soll auch die illegale Anti-Ajin-Sondereinheit zum Einsatz kommen ...

TO - A Space Fantasy

TO - A Space Fantasy
5,8/10
Teil 1: Nur alle 15 Jahre dockt der Raumgleiter "Flying Dutchman" zur Entladung an die gigantische All-Frachtstation "Midnight Bazooka" an. Doch eine Terrorgruppe übernimmt die Station und zerstört brachial die Wiedersehensfreude. Offenbar trägt die "Flying Dutchman" eine besondere Fracht mit sich, auf die es die Terroristen abgesehen haben... Teil 2: Auf dem sogenannten "Fünften Planeten" arbeiten die Wissenschaftler Ion und Arina für die jeweils verfeindeten Weltkriegsparteien der Erde. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als sich Vertreter der Kriegskontrahenten zu Verhandlungen auf dem Planeten einfinden, kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Ion infiziert sich mit einem unbekannten Parasiten...

For Whom the Alchemist Exists

For Whom the Alchemist Exists
6,9/10
In Ta ga Tame no Alchemist, dem Anime-Film zum gleichnamigen Mobile Game, folgen wir der Oberschülerin Kasumi Nagasaka, die sich eines Tages plötzlich in eine völlig andere Welt transportiert findet. Hier landet sie auf dem Kontinent Babel, dessen Wahrzeichen, der große Turm zu Babel, drohend über die dortigen sieben Nationen aufragt. Nachdem die Bewohner Babels sich der Alchemie ermächtigten und ihre Geheimnisse weiter und weiter erkundeten, dauerte es natürlich nicht lang, bis man auf die Idee kam, dieses mächtige Technik zu einer Waffe zu machen – eine Waffe, die die Menschheit im darauffolgenden Krieg an den Rand der Vernichtung treiben sollte. Damit eine derartige Tragödie sich nie wieder ereignet, schlossen die sieben Nationen einen äußerst instabilen Frieden, der auch zur internationalen Prohibition der Alchemie führte.

Arve Rezzle - Mechanized Fairies

Arve Rezzle - Mechanized Fairies
5/10
Im Jahr 2022 haben es große Fortschritte im Bereich der Quantencomputer der Menschheit ermöglicht ihren Geist in den Cyberspace zu transferieren. Shiki, die jüngere Stiefschwester von Remu, übersprang ein paar Schulstufen und wechselte schon mit 14 auf eine High School in der Akademikerstadt "Okinotori-island Mega Float City (OMFC)". Eines Tages gesteht Shiki ihrem Bruder in einer Online-Unterhaltung, dass sie sich mittels Nanomaschinen im Gehirn an das Netz anschließen hat lassen, während ihr nunmehr lebloser Körper in einer Nährlösung aufbewahrt wird. Remu akzeptiert ihre Entscheidung, doch kommt es zu einem Server-Unfall, infolgedessen die Geister der User im Cyberspace verloren gehen. Einige Zeit später taucht seine Schwester Shiki vor seiner Tür auf, doch erinnert sie sich an nichts, nicht einmal, ob sie wirklich Shiki ist …

Mobile Suit Gundam MS IGLOO: The Hidden One Year War

Mobile Suit Gundam MS IGLOO: The Hidden One Year War

Mobile Suit Gundam MS IGLOO: Apocalypse 0079

Mobile Suit Gundam MS IGLOO: Apocalypse 0079
6,1/10

コードギアス 反逆のルルーシュ R2 SPECIAL EDITION ‘ZERO REQUIEM’

コードギアス 反逆のルルーシュ R2 SPECIAL EDITION ‘ZERO REQUIEM’
7,4/10

Ähnliche Schauspieler