Die besten thrillerfilme von Bill Croft

Bill Croft

Bill Croft

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bill Croft Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bill Croft-Filmen.

Butterfly Effect

Butterfly Effect
7,6/10
Evan Treborn hatte keine besonders angenehme Kindheit. Sein Vater war halb verrückt, Schläge, der Missbrauch seiner Freundin und Morddrohungen waren an der Tagesordnung. Hilfe fand er nur bei einigen wenigen Freunden und in seinen Tagebüchern, denen er sich seit seinem 7.Lebensjahr anvertraute. Jetzt, erwachsen, entdeckt er, dass er in der Zeit zurückreisen kann. Bestrebt, die finstere Vergangenheit zu ändern, als seine Freundin stirbt, bemüht er sich um temporäre Ausbesserung der eigenen Vergangenheit. Doch jede Veränderung ist wie der Schlag eines Schmetterlingsflügels, der am Ende der Welt einen Orkan auslöst: die neue Zukunft ist immer noch schrecklicher, als die Realität, die er selbst kannte. Also versucht es Evan immer wieder …

Red Machine - Hunt or be Hunted

Red Machine - Hunt or be Hunted
5,3/10
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett, der als Sheriff grausame Mordfälle aufklären muss: Alles deutet auf einen riesigen Bären hin, der Geschmack an menschlichem Fleisch gefunden hat! Doch zuerst muss Beckett seine Frau Michelle finden, die sich auch irgendwo in diesen Wäldern befindet. Eine Spur führt die ungleichen Brüder ins berüchtigte „Grizzly Maze“, ein abgeschiedenes Stück Wildnis. Was sie nicht ahnen: Der Killerbär hat schon längst ihre Fährte aufgenommen – die Jäger werden zu Gejagten …

Kreuzfahrt des Schreckens

Kreuzfahrt des Schreckens
4,2/10
Seuchenforscherin Dr. Stephanie Tauber freut sich auf erholsame Tage auf dem Luxusdampfer "Orion Star". Dann ereignen sich mysteriöse Todesfälle. Stephanie läßt Blutproben der Opfer untersuchen und stößt auf ein unbekanntes Virus. Der Kapitän muß das Kommando an Stephanie übergeben, das Schiff wird unter Quarantäne gestellt. Bei Crew und Passagieren kommt es zu Spannungen. Die Suche nach einem heilenden Serum wird zum Wettlauf mit der Zeit, in den auch der US-Präsident und sein intriganter Berater verwickelt werden.

Ignition - Tödliche Zündung

Ignition - Tödliche Zündung
5/10
US-Marshal Conor Gallagher wird als Bodyguard für die attraktive Richterin Faith Mattis engagiert, die gerade einen brisanten Fall verhandelt. Gallagher hat eigentlich keine Lust auf das "Babysitten", und die selbstbewusste Richterin will keinen Aufpasser. Doch als beide in ein undurchschaubares Netz aus Intrigen und Mord geraten, beginnt ein tödliches Katz- und MausSpiel, und nur gemeinsam können sie überleben

Virus

Virus
5,4/10
Mitten in den USA kommt es zu Fällen von Cholera, was offenbar an einer verseuchten Lieferung von Shrimps liegt. Die Ärztin Hannah Cole macht sich daran, die Quelle des Übels ausfindig zu machen, was durch zwei Dinge erschwert wird: erstens hat ein Dealer seine Ware mit den Viren verseucht; zweitens sind auch Hannahs Mann und ihre Kinder von der Krankheit betroffen...

Arctic Blue

Arctic Blue
5,1/10

Bullies

Bullies
5,3/10
Clay Morris, erbt einen kleinen Gemischtwarenhandel in der Nähe der Berge. Er sieht die Chance, mit seiner Frau Jenny und Stiefsohn Matt dem Dreck und den Gefahren der Großstadt zu entkommen. Auf dem Lande angekommen, machen sie schon bald die Bekanntschaft der Cullens. Diese haben die absolute Macht über die Bevölkerung. Alle, die sich ihnen widersetzen, werden aus dem Weg geräumt. Als Matt die Chance wahrnimmt, sich mit Becky Cullen, einem hübschen Teenager, zu treffen, wird er von ihren Brüdern zusammengeschlagen. Auch Becky wird zu Hause mißhandelt. Es wird unerträglich, als eines Tages zwei Mitglieder der Cullen Familie in das Haus der Morris eindringen. Wieder wird Matt zusammengeschlagen und seine Mutter qualvoll vergewaltigt. Nach diesem Akt der Gewalt fährt Clay mit Sheriff Hogan zu den Cullens um Gerechtigkeit zu üben. Doch die beiden werden schnell von den grobschlächtigen Männern überwältigt. Matt nimmt nun das Gesetz in die eigenen Hände und wird zum eiskalten Rächer...

Treibjagd in Bitter Creek

Treibjagd in Bitter Creek
5/10
Vier Frauen wollen in den Rocky Mountains campen und scheuchen dabei rechtsextreme Terroristen auf. Bald muß das Quartett ums Überleben kämpfen.

Compulsion

Compulsion
5,8/10

Ähnliche Schauspieler