Die besten thrillerfilme von Britt Ekland

Britt Ekland

Britt Ekland

06/10/1942 (81 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Britt Ekland Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Britt Ekland-Filmen.

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
6,7/10
Eine goldene Pistolenkugel, auf der 007 eingraviert ist, trifft im Hauptquartier des Secret Service ein. Absender ist der Profikiller Scaramanga, und Scaramanga hat noch nie ein Ziel verfehlt. James Bond versucht den Killer rechtzeitig zu stoppen.

Kein Lorbeer für den Mörder

Kein Lorbeer für den Mörder
6,8/10
Dem Schriftsteller Andrew Craig soll in Stockholm der Literaturnobelpreis verliehen werden. Als während der Zeremonie der Preisträger für Physik von russischen Agenten entführt wird, stellt er eigene Ermittlungen an...

Der Zeuge hinter der Wand

Der Zeuge hinter der Wand
5,8/10
Die Ehefrau des erfolgreichen Autors Paul Bezant (Hardy Krüger) stirbt unter ungeklärten Umständen in der eigenen Badewanne. Die Polizei tut es als Unfall ab. Mit der attraktiven Elise (Britt Ekland) zieht in die wunderschöne, aber abgelegene Villa eine neue Frau an der Seite des Schriftstellers ein. Doch die beschauliche Idylle wird langsam zu einem Alptraum. Schließlich stellt sich die Frage, ob das Unglück, bei dem Pauls erste Ehefrau ums Leben kam, nicht in Wirklichkeit ein Mord war ...

Jack rechnet ab

Jack rechnet ab
7,3/10
Jack Carter ist in London als Auftragskiller bei Gerald Fletcher tätig. In seiner Freizeit vergnügt er sich mit Anna der Geliebten seines Chefs. Er kehrt in seine Heimat Newcastle zurück, um der Beerdigung seines Bruders beizuwohnen, der betrunken bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Jedoch glaubt Jack nicht an einen Unfall. Er fängt an, auf eigene Faust zu ermitteln. So kommt er auf die Spur des Gangsters Eric Paice, dem er zum Unterweltboss Cyril Kinnear folgt. Jack muss erkennen, dass er sich mit seinen Ermittlungen in gefährliches Terrain gewagt hat. Doch der knallharte Profi lässt sich nicht so einfach abschrecken und als er herausfindet, wer hinter dem Mord an seinem Bruder steckt, gibt es nur noch ein Ziel: Rache!

Asylum - Irrgarten des Schreckens

Asylum - Irrgarten des Schreckens
6,5/10
Der junge Dr. Martin bewirbt sich für eine Stelle in einer abgelegenen Anstalt für Geisteskranke. Beim Vorstellungsgespräch der etwas anderen Art werden ihm vier Patienten und ihre Geschichten vorgeführt. Seine Aufgabe besteht darin, den ehemaligen Anstaltsleiter zu erkennen. Wenn er das schafft, dann bekommt er die Stelle. Er erfährt von der Rache einer betrogenen, ermordeten und zerstückelten Ehefrau, von einem Schneider, der einen Anzug aus seltsamem Material für einen okkulten Zweck herstellen musste, einer Patientin, die von einer Freundin zu Mordtaten gedrängt wurde, und von einem Wissenschaftler, der glaubt, kleine Menschenfiguren zum Leben erwecken zu können. Zu spät muss er erkennen, dass er gefangen ist - im Irrgarten des Schreckens...

Mord nach Maß

Mord nach Maß
6/10
Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie (Ex-Kinderstar Hayley Mills) ihren Chauffeur Michael (Hywell Bennett). Auch die Warnungen über ihre angeblich verfluchte Traumvilla schlagen die jungen Eheleute in den Wind - bis Ellie von einem Reitausflug nicht mehr zurückkehrt. Eng am Roman und modernisiert erlebt der Zuschauer die spannende Geschichte eines frisch vermählten Ehepaares aus verschiedenen sozialen Schichten in seinem auf dem Land gelegenen Traumhauses. Dort geschehen seltsame Dinge, auch der Tod hält Einzug. Was steckt hinter all diesen Ereignissen?

Stiletto

Stiletto
5,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 30/07/1969
  • Charakter: Illeana
Die Mafia rettet einen Adligen davor, gelyncht zu werden, verlangt von ihm aber fortan immer wieder Morde an Mißliebigen. Als er aussteigen will, wird er von der Gesellschaft und der inzwischen auf ihn aufmerksam gewordenen Polizei gejagt. Vom Thema her nicht uninteressanter Krimi, der in aufgesetzt wirkendem Prunk und in Nebensächlichkeiten erstickt und brutale Szenen unnötig kraß ausspielt.

Der doppelte Mann

Der doppelte Mann
5,9/10
CIA-Agent Dan Slater reist nach dem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton zu seiner Beerdigung. Er stellt Nachforschungen über den Unfalltod seines Sohnes an und kommt zu dem Schluss dass dieser ermordet wurde. Durch Hinweise der attraktiven Gina glaubt er, den Mördern auf der Spur zu sein nicht ahnend, dass er genau das tut, was sie von ihm erwarten, und er so in die für ihn gestellte Falle tappt.

Operation Eiffelturm

Operation Eiffelturm
5/10
Es geht um 30 Millionen US-Dollar! Diesen gigantischen Coup bereitet einer der meistgesuchten und genialsten Verbrecher der westlichen Welt vor: Mr. Smith. Damit sein verwegener Plan gelingt, hat er bereits vier Laserkanonen - die Geheimwaffen des Pentagons - an sich gebracht und eine Gruppe von gefährlichen Experten um sich geschart. Doch niemand von seinen Leuten weiß vom eigentlichen Plan: Der Besetzung des Eiffelturms und der Geiselnahme einer einflußreichen alten Dame. Alles verläuft wie geplant. Die Bande besetzt den Turm und die Regierung ist bereit zu zahlen. Doch einer Sondereinheit der UNO ist es gelungen, in das Team um Mr. Smith zwei Geheimagenten einzuschleusen. Aber wird es den beiden gelingen, die Bande auszuschalten und die Geiseln zu befreien...

Schußfahrt in den Tod

Schußfahrt in den Tod
5,9/10

Ähnliche Schauspieler