Die besten thrillerfilme von Chris Noth

Chris Noth

Chris Noth

13/11/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chris Noth , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chris Noth.

The Glass House

The Glass House
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/09/2001
  • Charakter: Uncle Jack
Ruby, lebt ein ganz normales Leben mit ihren Eltern und ihrem Bruder. Ihre Freizeit verbringt sie damit Partys zu feiern und ihr Leben zu genießen. Als sie von einer Party zurück kommt, ändert sich ihr Leben jedoch schlagartig, ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt. Danach nimmt das benachbarte Ehepaar Glass sich der beiden Geschwister an. Die Kinder ziehen mit den neuen Vormündern nach Malibu in einen beeindruckenden Palast aus Glas und Stahl. Zunächst fühlen sich die Kinder bei den neuen Eltern recht wohl, doch mit der Zeit haben die beiden immer mehr Zweifel an den guten Absichten des Ehepaar Glass...

Ärztinnen - Auf Leben und Tod

Ärztinnen - Auf Leben und Tod
6,3/10

Medusa's Child - Atombombe an Bord der 737

Medusa's Child - Atombombe an Bord der 737
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/11/1997
  • Charakter: Tony DiStefano
Eine Atomwaffe befindet sich an Bord der Scott Air 50! Der Konstrukteur der Bombe ist ein wahnsinniger Physiker, der mit der Bombe seine Ex-Frau Vivan ermorden will. Aber sobald die Bombe hochgeht, wird die ganze Erde vernichtet. Pilot Scott Nash versucht, die Maschine auf einem Militärflughafen zur Landung zu bringen. Aber ein Hurrikan verhindert seinen Plan. Doch es gibt einen Trick bei der ganzen Sache …

The Hunt

The Hunt
5,1/10
Auf der Flucht vor der Polizei fällt Ned aus dem von Jude gesteuerten Auto. Sie entkommt mitsamt den geklauten Brillanten, er wird erwischt, kann jedoch aus dem Hospital fliehen. Von nun an will Ned nur noch eines: Jude finden und töten. Auf der Straße liest er eine unerfahrene Anhalterin auf, die ihn mit der Pistole bedroht, doch arrangiert man sich. Jude hat sich ihrerseits einen Lover angelacht. Statt zur Konfrontation kommt es zur Wiedervereinigung, doch auch das ist nur ein Schachzug der smarten Jude.

Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Bad Apple - Der Zorn der Mafia
5,3/10
Die FBI-Agenten Tozzi (Chris Noth) und Gibbons (Colm Meaney) wollen mitten im Big Apple ein paar miese Kredithaie einbuchten. Zu diesem Zweck lässt sich Tozzi von einem Kleinkriminellen in die besagten Kreise einschleusen. Nun muss er sich mit dem gefährlichen 'Bells' (Robert Patrick) und Buddha Stanzione (Elliott Gould) und seinen Leuten rumschlagen, auf seine und die Haut seiner Freunde und Kollegen aufpassen und nach einer Möglichkeit suchen, die Gangster festzusetzen. Dieser Aufgabe nicht gerade zuträglich ist das Buhlen mit Bells um die gleiche Frau und das Auffliegen seiner Deckung - ein verstricktes Szenario um Leben, Geld und Liebe mit vielen verschiedenen lustigen Charakteren und Dialogen beginnt...

Apology - Tödliches Geständnis

Apology - Tödliches Geständnis
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 27/07/1986
  • Charakter: Roy Burnette
Für ihre nächste Ausstellung arbeitet die Künstlerin Lily an einem Projekt mit dem Namen "Apology". Dafür verteilt sie Plakate in der Stadt, mit einer Telefonnummer und dem Aufruf, in anonymer Weise Geständnisse auf ein Tonband zu sprechen. Den Anrufbeantworter hat sie von ihrem Bekannten Philip besprechen lassen, dort wird nochmals darauf hingewiesen, dass die Anrufer ihren Namen nicht sagen sollen, da die Aufnahmen veröffentlicht werden. Überrascht stellt Lily bald fest, dass nicht nur harmlose Durchschnittsbürger ihr Gewissen von alltäglichen Verfehlungen erleichtern wollen, auch Mörder, Vergewaltiger, Tierquäler und Kinderschänder rufen an. Nach einer unbedachten Äußerung gegenüber einem Reporter, erregt Lily nicht nur die Aufmerksamkeit des Polizisten Rad Hungate, der eine Reihe von Morden im Homosexuellen-Milieu untersucht, sondern auch die eines Psychophaten, der schon mehrfach bei "Apology" angerufen hat...

Peluru dan Wanita

Peluru dan Wanita
5/10

Frame Of Mind

Frame Of Mind
4,6/10

Killer in the Mirror

Killer in the Mirror
6,7/10
Eine skrupellose Mörderin bringt ihre ahnungslose Zwillingsschwester ins Gefängnis Die reiche Erbin Samantha De Lorca hat ihrer Zwillingschwester Karen einst den Geliebten ausgespannt ­ und ihn nach Jahren unglücklicher Ehe kurzerhand vergiftet. Jetzt will sie die Ähnlichkeit zwischen sich und ihrer Schwester nutzen, um diese als "Samantha" für dieses Verbrechen hinter Gitter zu bringen. Sie lockt die ahnungslose Karen in eine heimtückische Falle ­ und ihr raffinierter Plan scheint aufzugehen: Während sie selbst untertaucht, steht ihre Schwester als "Samantha" da, wird des Mordes bezichtigt und verhaftet. Im Augenblick ihres Triumphes begeht Samantha allerdings einen folgenschweren Fehler…

Ähnliche Schauspieler