Die besten thrillerfilme von Francis Ng

Francis Ng

Francis Ng

21/12/1961 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Francis Ng Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Francis Ng noch nichts zu wissen.
Jahr:

Infernal Affairs II

Infernal Affairs II
7,3/10
Hongkong, 1991: Nach der Ermordung seines Vaters, übernimmt der Geschäftsmann Ngai Wing Hau die Kontrolle über die Triaden. Keine leichte Aufgabe, denn auf den Thron der Unterwelt haben bereits andere Gangsterbosse spekuliert, unter anderem auch der gewitzte Hon Sam, dessen Frau Mary maßgeblich an der Ermordung Ngais Vater beteiligt war. Auch Sams Freund, der Polizist Wong Chi Shing würde Ngai lieber am Boden sehen, als in der Position über Drogenschmuggel in Hongkong verfügen zu können. Da Wong noch eine Rechnung mit Ngais Familie offen hat, kommt es zu einem fiesen Machtkampf, in dem Gangster und Polizei gegen den Triadenboss intrigieren. Zwei Spitzel auf den beiden jeweiligen Seiten sind dabei besonders tragische Schachfiguren.

Exiled

Exiled
7,2/10
Gangster Wo aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay nach dem Leben trachtet. Als Fay erfährt, dass Wo in Macao sitzt, schickt er ihm die Killer Blaze und Fat hinterher. Blaze war früher ein guter Freund von Wo, weshalb sich seine Begeisterung für den Auftrag in Grenzen hält. Lieber würden er und seine Kumpels jene Tonne Gold abgreifen, die korrupte Politiker gerade nach Macao schaffen.

Gen-X Cops

Gen-X Cops
5,9/10
Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet sich, Ehrbegriffe demonstrativ über Bord werfend, die Bahn frei. Um den Punks der Triaden auf Augenhöhe zu begegnen bzw. Undercoverbeamte in deren Reihen zu pflanzen, formt der entgegen des äußeren Scheins recht gewitzte Inspektor Chan aus den renitentesten Dropouts der Polizeiakademie ein furchtloses Fähnlein unorthodoxer Außenseitercops. Trotz gegenteiliger Befürchtungen der Chefetage zeigt der Plan Wirkung.

Game Over - Gefährliche Spiele

Game Over - Gefährliche Spiele
5,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Ronald Ng Chi Keung
Ein Computerhacker übernimmt die Kontrolle über Militärgerät und verübt fatale Anschläge. Die USA und der chinesische Geheimdienst sind in höchster Alarmbereitschaft, und die Spur führt nach Hongkong zu den Geschwistern Greg und Peter, die eine Computerfirma betreiben. Als herauskommt, dass Greg für den CIA arbeitet, wird dieser mit einem gezielten Anschlag aus dem Weg geräumt. Peter indes versucht alles, um herauszubekommen, wer hinter den Anschlägen steckt. Die blutige Spur führt nach Singapur.

Laughing Gor之變節

Laughing Gor之變節
5,9/10

爆裂刑警

爆裂刑警
6,7/10

古惑仔情義篇之洪興十三妹

古惑仔情義篇之洪興十三妹
6,6/10

去吧!揸Fit人兵團

去吧!揸Fit人兵團
6,3/10

黑白道

黑白道
6,5/10

Devil 666 - Satan's Return

Devil 666 - Satan's Return
4,8/10
Hong Kong 1996: Die junge und besonders attraktive Polizistin Jean Chan quält sich schon seit Tagen mit entsetzlichen Alpträumen. In ihnen begegnet sie einem finsteren Mörder, der seinen weiblichen Opfern bei lebendigem Leib das Herz herausschneidet... Doch in diesen Tagen wird der Alptraum zur erschreckenden Wirklichkeit. zusammen mit dem Cop Peter, von allen "Professor" genannt, und dessen Partner Sammy Lai machen sie sich auf die Jagd nach dem okkultistischen Killer. Der Psychopath ermordet nur Frauen, die am 6.6.1969 geboren wurde. Doch die Jäger werden mit der Zeit zu den Gejagten und Jean wird von dem "Heartcutter" verfolgt. In einem sich anbahnenden apokalyptischen Showdown soll sich entscheiden, ob die Menschheit künftig unterjocht wird, vom Sprössling der Hölle, oder ob unsere Helden noch einmal alles kippen können...

Colour of the Truth - Zeit der Rache

Colour of the Truth - Zeit der Rache
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 20/06/2003
  • Charakter: Blind Chiu / Tam Chiu

Wind Blast - Der Hauch des Todes

Wind Blast - Der Hauch des Todes
5,1/10
Ein Ermittler wird in die Wüste Gobi geschickt: Dort soll sich ein Auftragskiller versteckt halten, um dem Zugriff von Gesetz und Kopfgeldjägern zu entgehen. Tatsächlich gelingt es den Gesetzeshütern, die schwangere Verlobte des Killers aufzuspüren und in ihre Gewalt zu bringen. Der Killer selbst fällt Kopfgeldjägern in die Hände, die noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen haben. Sie wollen ein Foto in ihren Besitz bringen, wobei der Killer helfen soll. Das will er aber nur tun, wenn er seine Verlobte in Sicherheit weiß.

旺角揸Fit人

旺角揸Fit人
6,3/10

Ein heldenhaftes Duo

Ein heldenhaftes Duo
5,8/10
Inspektor Li Wenjian ermittelt im Fall seines Kollegen, der anscheinend unter Einfluss von Hypnose Feuer in einem Tresorraum gelegt und sich dann das Leben genommen hat. Ein Hypnose-Experte hilft Li.

愛與誠

愛與誠
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Charles Fong Lung Chu

保持沉默

保持沉默
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/08/2019
  • Charakter: Wu Zhengwei

臥虎

臥虎
6/10

Shiver

Shiver
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/09/2003
  • Charakter: Chan Kwok-Ming

鬼請你睇戲

鬼請你睇戲
4,7/10

黑獄斷腸歌2之無期徒刑

黑獄斷腸歌2之無期徒刑
5,5/10

Ähnliche Schauspieler