Die besten thrillerfilme von John Hannah

John Hannah

John Hannah

23/04/1962 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Hannah Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Hannah noch nichts zu wissen.

Der Dieb der Worte

Der Dieb der Worte
7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 07/09/2012
  • Charakter: Richard Ford
Nach vielen erfolglosen Jahren als Schriftsteller am Existenzminimum ist Rory Jansen mit seinem neuen Buch nun endlich der Durchbruch gelungen. Von einem Tag auf den anderen wandelt sich sein Leben zum Positiven: Alles, was er sich je erträumt hat, scheint Wirklichkeit zu werden. Wäre da nicht die Tatsache, dass Jansen das Buch gar nicht selbst geschrieben hat. Es wurde rund fünfzig Jahre zuvor von einem anderen verfasst, aber nie veröffentlicht. So gut im Moment alles für ihn läuft, so verhängnisvoll sind die Konsequenzen, die sein Betrug nach sich zieht, als der wahre Autor des Buchs plötzlich auftaucht.

The Intruder – Angriff aus der Vergangenheit

The Intruder – Angriff aus der Vergangenheit
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/11/1999
  • Charakter: Charlie

Ich klage an

Ich klage an
5,5/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 30/11/2003
  • Charakter: Dr. Richard Darian
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante Doktor, ihr Albtraum sei lediglich eine Reaktion auf die Narkose, doch Kimberlys Visionen kommen wieder. Immer realer formen sich die quälenden Erinnerungen an einen schrecklichen Missbrauch. Als sie es wagt, den attraktiven, angehenden Doktor der Vergewaltigung zu bezichtigen, bringt sie die ganze Kleinstadt gegen sich auf. Doch der Arzt kann sich gleich durch zwei DNA-Analysen entlasten. Kimberly steht als Lügnerin da. Aber ist ein DNA-Test wirklich unfehlbar?

Alleycats

Alleycats
4,8/10
Fahrradkurier Chris glaubt, Zeuge eines Mordes geworden zu sein, und folgt seinem ersten Impuls: Nichts wie weg. Doch dann siegt die Neugier und schnell findet er sich in einem Netz aus Korruption, Politik und Erpressung wieder. Wild entschlossen, ihren Bruder aus dieser Gefahr zu befreien, nimmt seine Schwester Danni die Dinge schließlich selbst in die Hand.

Circus

Circus
5,6/10
Von einem luxuriösen Leben an Kubas Stränden, davon träumt das Ehepaar Leo und Lily Garfield. Nach einem letzten, erfolgreich ausgeführten Mordauftrag sind die beiden endgültig reif für die Insel und wollen England den Rücken kehren. Doch daraus wird nichts, weil Gangsterboss Bruno Leo dazu zwingt, eines seiner Casinos zu leiten. Und plötzlich ist das Ehepaar wieder mittendrin im mörderischen "Circus", in dem jeder den anderen zu hintergehen versucht...

The Marker

The Marker
5,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 25/06/2017
  • Charakter: Brendan Doyle

Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Dr. Jekyll and Mr. Hyde
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 27/08/2003
  • Charakter: Dr. Jekyll / Mr. Hyde

Resurrection Man

Resurrection Man
5,4/10
In den Straßen Belfasts der siebziger Jahre tobt ein blutiger Bürgerkrieg zwischen Protestanten und Katholiken. Jeden Tag gibt es Opfer zu beklagen. In diesem Chaos entdeckt der Journalist Ryan (James Nesbitt) eine Ähnlichkeit zwischen mehren Morden, die besonders bestialisch ausgeführt wurden. Die Polizei schenkt dem ganzen aber keine Beachtung. Ryan nimmt die Sache selbst in die Hand, wobei er auf den seltsamen McLure (Sean McGinley) und den Killer Kelly (Stuart Townsend) stößt.

Blood, Sweat And Terrors

Blood, Sweat And Terrors
3,8/10

Angel

Angel
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 20/07/2015
  • Charakter: Lapslie

Ghost Son

Ghost Son
4,4/10

Ähnliche Schauspieler