Die besten thrillerfilme von John Savage

John Savage

John Savage

25/08/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Savage Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Savage noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Pate - Teil III

Der Pate - Teil III
7,6/10
Der alternde Don Michael Corleone möchte den Familienbetrieb legalisieren und sich langsam aus dem Geschäft zurückziehen. Während er sich als Förderer der katholischen Kirche versucht, macht ihm vor allem ein Mensch zu schaffen: Vincent Mancini, Michaels zukünftiger Schwiegersohn und potentieller Nachfolger. Dieser schmiedet nämlich ganz andere Pläne.

Summer of Sam

Summer of Sam
6,7/10
Bronx, Sommer 1977: Ein italo-amerikanisches Nachbarschaftsviertel wird durch den Pärchenkiller David Berkowitz bis zum Fanatismus aufgerüttelt. Im Mittelpunkt stehen das Ehepaar Vinny und Dionna, die dem "Saturday Night Fever" nachhängen, und Ritchie Vinnys Freund, der als erster Punkrocker gegen die Gesellschaft revoltiert. Somit ist auch nicht verwunderlich, dass er vom wütenden Mob für die Morde verantwortlich gemacht wird, denn die Gesellschaft ist von Angst und gegenseitigem Misstrauen zerfressen.

Crossing Guard – Es geschah auf offener Straße

Crossing Guard – Es geschah auf offener Straße
6,3/10
Fünf Jahre nachdem John Booth die Tochter von Freddy und Mary Gale in betrunkenem Zustand überfahren hat, wird er aus dem Gefängnis entlassen. Seit dem Tod der Tochter Emily ist die Ehe von Freddy und Mary zerrüttet, auch das Verhältnis zwischen Freddy und den Söhnen der Familie ist gestört. Freddy plant bereits seit Jahren die Rache an Booth. Während Booth ahnungslos zu seinen Eltern zurückkehrt, weiht Freddy seine Frau in sein Vorhaben ein, diese jedoch hat für seine Rachepläne kein Verständnis.

Tales of Halloween

Tales of Halloween
5,5/10
Zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genre-Filmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller – ähnlich dem Konzept von „American Horror Story“ – in den Geschichten von einer Rolle zur nächsten.

Salvador

Salvador
7,4/10
El Salvador im Jahr 1980: Junge Männer, Frauen und Kinder werden während des Bürgerkriegs in dem zentralamerikanischen Staat getötet. Das ganze Land ist ein Ort des Schreckens - außer für Richard Boyle, einen heruntergekommener Kriegsfotografen, der El Salvador als Chance sieht, um seiner Karriere den nötigen "Kick" zu geben. Als er herausfindet, dass der US-Geheimdienst den Krieg unterstützt, gerät er zwischen die Fronten und versucht, sich und seine einheimische Frau in Sicherheit zu bringen.

Followed

Followed
4,9/10

Bullet

Bullet
4,2/10
“Leg dich nicht mit Grampa an!” – Was schon für Geheimagenten galt, die als Friseure eine neue Identität suchten, gilt gerade umso mehr für Großväter, die ihre Identität hinter dem Job des Cops verbergen. Frank ist ein solcher Polizist, der es nicht so genau mit dem Gesetz nimmt, sich dafür aber umso um seinen Enkel kümmert. Als dieser eines Tages von Kidnappern entführt wird, kennt Frank kein Halten mehr: Das war ein Fehler, ein verdammt großer Fehler!

Evil Twin

Evil Twin
3,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/01/2008
  • Charakter: Graham Callan
Die alte Villa am Stadtrand, die Emma Callen mit ihren Eltern bezogen hat, sorgt bei der jungen Frau für Unbehagen. Auf dem Dachboden des Hauses wird sie von einer mysteriösen Doppelgängerin heimgesucht, die nun ständig in Haus und Garten ihr Unwesen treibt. Bald traut sich Emma nicht mehr aus dem Haus. In ihrer Verzweiflung bittet sie den jungen Polizisten Trevor um Hilfe, der ihr tatsächlich als einziger Glauben schenkt. Ihre Eltern hingegen sorgen sich vielmehr um den Geisteszustand ihrer Tochter - sie nehmen von dem unheimlichen Zwilling keine Notiz, obwohl sich dieser mittlerweile durch brutale Bluttaten Aufmerksamkeit verschafft... Emmas Verzweiflung wird immer größer und sie beginnt, selbst einen Weg aus der Situation zu suchen - mit verhängnisvollen Folgen...

Alien Rising

Alien Rising
3/10

Spreading Darkness

Spreading Darkness
3/10

High Speed Train

High Speed Train
2,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/05/2012
  • Charakter: Father Karl
In einem Zug, der durch Italien fährt, sitzen sich in einem Großabteil ein blinder Herr aus Sizilien und ein amerikanischer Priester gegenüber. Die beiden Männer kommen ins Gespräch, und es stellt sich heraus, dass man einiges gemeinsam hat. Der Amerikaner war früher ein Gangster und hat auch einen Mord begangen. Nun wird er von der Witwe seines Opfers verfolgt. Der Sizilianer seinerseits betätigte sich ebenfalls als Handlanger der Unterwelt und geriet in einen Konflikt zwischen zwei Clanchefs. Doch ist ihre Begegnung nur Zufall?

American Romance

American Romance
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/10/2016
  • Charakter: Emery Reed
Das frisch verheiratete Ehepaar Jeff und Krissy Madison befindet sich auf einem romantischen Road-Trip durch den Westen der USA. Die von Liebe beseelte Atmosphäre erleidet einen ersten Knick, als eine Reifenpanne das Paar dazu zwingt, in einer abgelegenen Hütte nach Hilfe zu suchen. Dort treffen sie auf einen merkwürdigen alten Mann, der sich zuvor noch selbst das Leben nehmen wollte. Bald schon eskaliert die Situation, als Krissy im Badezimmer auf eine bestialisch zugerichtete Leiche stößt. Die Eheleute finden sich in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder …

C.I.A. Codename: Viper

C.I.A. Codename: Viper
3,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/12/1993
  • Charakter: Franz Kluge
C.I.A. - Security Chef Mark Graver, hat ein Problem. Er muss seine Ex und frühere Terroristin Alexa, ausfindig machen. Da nur sie zur Lösung dises verzwickten Falls verhelfen kann. Ralf Straker, ein ehemaliger C.I.A. - Agent und international gesuchter Top Terrorist Franz Kluge haben mit ihrer Killerbrigade einen geheimen Computerchip auf dem Daten amerikanischer Nuklearwaffen gespeichert sind, entwendet. Alexa muss ins Camp der Bande gelangen, um den Microchip aufzupüren. Straker gelingt es Alexa festzunehmen, jetzt liegt es an Graver den Highjackern den Garauszumachen...

All die netten Fremden

All die netten Fremden
5,7/10
Auf der Fahrt nach Kentucky liest der New Yorker Fotograf Jimmy Wheeler (Stacy Keach) einen jungen Anhalter auf. Ins Netz gegangen! Denn dieser Junge spielt den Lockvogel für sich und seine Geschwister. Immer wieder holen sie ahnungslose Fremde in ihr Heim, die dort die Rolle ihrer verstorbenen Eltern übernehmen müssen. Wer sich weigert, wird vom Ältesten kaltblütig ermordet. Für Jimmy Wheeler ist die Sache klar. Er wird trotz der Gefahr einen Fluchtversuch unternehmen. Dabei will ihm Carol Ann (Samantha Eggar) helfen, die die Kinder seit langem als Ersatzmutter gefangenhalten....

Der zweite Mann

Der zweite Mann
5,8/10
Charles arbeitet für den Innendienst der CIA. Als eines Tages seine Freundin Sarah von Terroristen ermordet wird, hofft er auf eine Beteiligung seiner Regierung zur Aufklärung des Falles. Als diese ausbleibt entschliesst er sich auf eigene Kappe gegen die Mörder vorzugehen...

Open Road - Wohin wird der Weg sie führen?

Open Road - Wohin wird der Weg sie führen?
5,3/10
Die junge Brasilianerin Angie (Camilla Belle) ist eine ambitionierte Künstlerin. Sie lässt ihr altes Leben in Brasilien hinter sich und begibt sich auf eine Reise um sich selbst zu finden und ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Ihr Trip führt sie quer durch die Vereinigten Staaten, wo sie mit wenig Geld ziellos durchs Land streift, egal ob zu Fuß oder motorisiert. Ihren Schlafplatz schlägt sie dabei oft mit Zelt irgendwo in der Wildnis auf oder schläft im Auto. Zwischendurch hält sie sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als sie nach einer ungemütlichen Nacht im Auto auf den netten Polizisten David (Colin Egglesfield) trifft, der ihr vorschlägt, ein paar Tage bei ihm zu wohnen, bietet sich ihr Möglichkeit für eine positive Wende. Die beiden kommen sich näher, doch Angies Vergangenheit scheint sie schließlich doch noch einzuholen.

Wait Till Dawn - Warte bis es dunkel wird...

Wait Till Dawn - Warte bis es dunkel wird...
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/06/1997
  • Charakter: Ray West
Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als er seine Frau Kate (N. Kinski) und seinen Sohn Jimmy (R. Phillippe) mit dem Finger am Abzug dazu zwingt, vor seinen Augen miteinander zu schlafen. Seine dunkle Vergangenheit hat den Vietnam-Veteran Ray West (J. Savage) zu einem unberechenbaren Mann werden lassen, der seine Familie brutal beherrscht. Ein unerträgliches Leben, aus dem Jimmy nur allzugern entfliehen würde. Doch das läßt seine Liebe zu seiner Mutter und seinen beiden Brüdern nicht zu. Erst als eine geheimnisvolle Frau auftaucht und Ray für ein Verbrechen zur Rechenschaft ziehen will, das er vor Jahren begangen hat, wittert Jimmy eine Chance, mit seinem Vater abzurechnen und ein neues Leben zu beginnen ...

Betrayed

Betrayed
3,8/10

Caribe

Caribe
4/10

Primary Motive

Primary Motive
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/08/1992
  • Charakter: Wallace Roberts

Ähnliche Schauspieler