Die besten thrillerfilme von Nancy Travis

Nancy Travis

Nancy Travis

21/09/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nancy Travis , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nancy Travis.

Spurlos

Spurlos
6,3/10
Es sollte ein ganz normaler Sommerausflug werden – Diane und Jeff wollen das Katastrophengebiet um Mount St. Helens besuchen. Aber wie das so ist – erst kommt ein kleiner Streit, dann die große Versöhnung und der Schwur ewiger Treue. Diane geht nur noch schnell in den Getränkeshop an der Tankstelle – und kehrt nie wieder zurück. Drei Jahre später ist Diane noch immer spurlos verschwunden. Die Polizei hat längst aufgegeben, auch alle Freunde haben resigniert. Nur Jeff ist besessen: Er muss erfahren, was ihr zugestoßen ist. Noch immer klebt er Fahndungsplakate, noch immer verhallen seine Aufrufe ungehört. Doch dann meldet sich jemand, der von sich behauptet, zu wissen, was los ist. Er gibt Jeff nur eine Chance: Er muss sich blindlings dem möglichen Mörder in die Hände geben und genau durchleben, was Diane widerfahren ist. Jeff ist klar, dass das ein Trip in den Tod werden kann – doch seine Obsession treibt ihn weiter, über jede Grenze …

Unter falschem Namen

Unter falschem Namen
6,3/10
Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig und beginnt, die Lebensgeschichte des Fremden zu recherchieren: Auggie Rose war ein Schwerverbrecher, ein Ex-Sträfling, der fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht hatte und erst wenige Tage zuvor entlassen worden war. Nolan ist fasziniert von dieser Geschichte aus einer anderen, ihm bisher völlig fremden Welt. Immer tiefer taucht er in Auggie Roses Leben ein, mehr und mehr übernimmt er dessen Identität - und viel zu spät wird ihm klar, dass er mit seinem gewagten Spiel seine eigene Existenz riskiert...

Body Language

Body Language
4,8/10
Gavin St. Claire (Tom Berenger) ist Anwalt und arbeitet gerade an einem Fall, in dem er den Kriminellen Frank DeMarco (Dayton Callie) verteidigen muss. Als er eine Information erhält, dass es einen Spion in DeMarcos Reihen geben könnte, erklärt dieser ihm, dass der Spitzel damit ein toter Mann ist.Zwischenzeitlich lernt Gavin die Stripperin Dora (Heidi Schanz) kennen und schon bald lieben. Sie beginnen eine Affäre, doch ihr gewalttätiger Mann Del (Robert Patrick) steht ihnen im Weg. Sobald er rausfinden würde, dass seine Frau ihn betrügt, wären die Tage von Gavin gezählt. Als er langsam misstrauisch wird, hört er die Wohnung ab, wenn er nicht da ist. So erfährt er von der Beziehung von Dora und Gavin, doch es kommt noch schlimmer für den Anwalt: Eines Abends erzählt er Dora, dass eine Freundin von DeMarco umgebracht wurde und dass er möglicherweise daran schuld ist. Dieses Gespräch nutzt Del, um Gavin zu erpressen...

Ähnliche Schauspieler