Die besten thrillerfilme von Penelope Ann Miller

Penelope Ann Miller

Penelope Ann Miller

13/01/1964 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Penelope Ann Miller , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Penelope Ann Miller.
Verfügbar auf:

Carlito's Way

Carlito's Way
7,9/10
Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld wird der Ex-Killer Carlito Brigante nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Nun möchte er sich zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, steht er seinem Freund aus Dankbarkeit zur Seite – ohne zu ahnen, dass ihn dieser aufs Kreuz legen will. Plötzlich findet er sich auf der Flucht vor kaltblütigen Mafiakillern wieder und gerät abermals in einen Strudel der Gewalt …

Im Netz der Spinne

Im Netz der Spinne
6,4/10
Nachdem er die Tochter eines Senators gekidnappt hat, fordert der offenbar geisteskranke Entführer Soneji den Polizeipsychologen Dr.Alex Cross persönlich heraus: Cross bleibt keine Wahl und er muss sich auf ein mörderisches Spiel einlassen. Gemeinsam mit der Secret Service-Agentin Jezzie Flannigan beginnt er die Jagd auf den Verbrecher. Schon bald wir ihnen klar, dass sie sich in einem raffiniert gespannten Spinnennetz bewegen und ihr Gegner ihnen immer einen Schritt voraus ist. Soneji geht es dabei nicht nur um das hohe Lösegeld, sondern vor allem um Publicity. Nach dem Mord an einem Unbeteiligten spitzt sich die Situation dramatisch zu, und Cross weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, um das Leben des Mädchens zu retten.

Das Relikt

Das Relikt
5,8/10
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte Lt. D’Agosta, dass er es hier nicht mit einem „normalen“ Killer, sondern mit dem zum Leben erweckten Teufelsgott Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museums-Katakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

The Messengers

The Messengers
5,3/10
Auf der Suche nach neuem Glück zieht Roy mit seiner Familie nach ein paar harten Jahren in Chicago auf eine heruntergekommene Sonnenblumen-Farm in North Dakota. Doch die angenehme Landstille hat bald ein Ende, als die 16-jährige Tochter Jess und ihr dreijähriger Bruder mit gespenstischen Erscheinungen konfrontiert werden - bedrohende Visionen, die kein anderer sieht! Schrecklich knirscht es im Gebälk, finstere Erscheinungen drängen immer vehementer ans Licht. Jess' Warnungen werden von den Eltern als Ausdruck der Unzufriedenheit mit dem Umzug abgetan und auch die stillen Hilferufe des Jüngsten übersehen. Jess ist auf sich allein gestellt. Kann sie ihre Familie vor dem Grauen beschützen?

Dead Bang - Kurzer Prozess

Dead Bang - Kurzer Prozess
6,1/10
Seit seine Frau ihn verlassen hat und der Alkohol zum besten Kumpel wurde, irrt Polizist Jerry Beck haltlos durchs Leben. Erst als ein Kollege erschossen wird, wacht Jerry auf und schiebt den Schnaps beiseite. Die Spur führt ihn zu einer Neo­nazi-Organisation…

Adverse

Adverse
4,3/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 28/02/2020
  • Charakter: Nicole
Ethan hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als seine jüngere Schwester Mia - die drogenabhängig ist und Schulden bei einem gefährlichen Verbrechersyndikat hat - plötzlich spurlos verschwindet, lässt er sich vom berüchtigten Gangsterboss Kaden als Fahrer anheuern. Ethan vermutet Kaden als Drahtzieher des Ganzen und sinnt auf Rache.

Full Disclosure

Full Disclosure
5,2/10

Nackte Angst

Nackte Angst
5/10
Jimmy Dade ist eine schöne junge Frau. Verheiratet mit dem gutaussehenden Frank scheint sie ein erfülltes Leben zu führen. Doch was niemand aus ihrer Umgebung auch nur ahnt: Ihr Mann Frank ist ein brutaler Egoist, der Jimmy immer wieder zum Opfer seiner Wutausbrüche macht. Als er sie fast zu Tode prügelt, will Jimmy zusammen mit ihrer Schwester endlich aus diesem Leben in Angst ausbrechen. Doch ihr Entschluß kommt zu spät: Sie entdeckt das bittere Geheimnis ihrer Schwester; Frank wird angeblich ermordet aufgefunden und sie selbst landet auf der Flucht vor der Polizei, gejagt von Detektiv John Box in einem schäbigen Wüstenhotel. Jimmy erkennt, daß sie erst ein neues Leben beginnen kann, wenn die Vergangenheit radikal ausgelöscht ist.

Personal Effects

Personal Effects
5,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/04/2005
  • Charakter: Bonnie Locke
Walter (Ashton Kutcher) erleidet schweren Trauer. Kurz vor der Hochzeit seiner Schwester verstirbt diese. Die Erinnerungen an seine Schwester quälen ihn und er wünscht sich nichts mehr als Rache an dem Mörder seiner Schwester. Trost findet Walter in seiner Arbeit als Hochzeitsplaner und während seiner Arbeit lernt er Linda (Michelle Pfeiffer), eine ältere, aber attraktive Frau kennen. Auch Linda hat vor kurzen einen geliebten Menschen verloren: ihren Ehemann. Schnell entsteht zwischen Walter und Linda ein Band aus enger Zuneigung, dass sich bald zu mehr entwickelt. Die beiden gehen eine romantische Beziehung ein. Denn was heilt Wunden besser als Liebe?

Betty Lou - Der ganz normale Wahnsinn

Betty Lou - Der ganz normale Wahnsinn
5/10
Betty Lou Perkins führt ein langweiliges Leben. Ihr Gatte, ein Politiker, hat selten Zeit für sie, und ihr Job ist auch nicht der Hit. Als ein FBI-Mann ermordet wird, sieht sie ihre Chance gekommen: Betty behauptet, die Geliebte des Toten gewesen zu sein ­ und seine Mörderin dazu! Plötzlich steht Betty Lou im Rampenlicht.

Outside Ozona

Outside Ozona
6/10
Ein bestialischer Serienmörder sucht die Wüstengegend um das Kleinkaff Ozona heim und weder FBI noch Polizei können für Sicherheit auf den einsamen Straßen garantieren. Wieder ist der Killer auf der Pirsch und lauert auf sein nächstes Opfer. Wer wird es sein? Die attraktive Navajo-Lady, die unterwegs ist, um ihrer Großmutter einen Wunsch zu erfüllen? Oder der Clown und seine Stripper-Freundin, die in Las Vegas ihr Glück versuchen wollen? Oder etwa zwei Schwestern, die leichtfertigerweise einen Anhalter auf den Straßen aufgabeln? Unweigerlich werden sich ihre Wege kreuzen - und der Mörder kann sich aussuchen, wem er das Leben aushaucht...

Detention - Gejagt

Detention - Gejagt
4,1/10
Die Handlung dreht sich um die Lehrerin Gloria, die Augenzeugin eines Mordes wird, bei dem ein Drogendealer einen Jugendlichen tötet. Sie hat nicht den Mut zur Polizei zu gehen - und beobachtet kurze Zeit später einen zweiten Mord. Diesmal allerdings hat der Täter sie erkannt, und er will sie nun als mögliche Gefahr für sich ausschalten.

Killing Virus - Todesflug 335

Killing Virus - Todesflug 335
4,1/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 11/08/1999
  • Charakter: Laura Chadwick
Auf dem Flug von Hawaii nach Los Angeles stirbt ein russischer Mafioso an radioaktiven Viren. Bald sind auch andere Passagiere und die Piloten dran.Panik über den Wolken: Die Hobbypilotin Teri übernimmt den Steuerknüppel. Was die Passagiere nicht ahnen: Der Erreger stammt aus einem Labor des US-Militärs und das soll geheim bleiben...

Saving Grace B. Jones

Saving Grace B. Jones
5,3/10

The Deal - Verabredung mit dem Tod

The Deal - Verabredung mit dem Tod
4,5/10
In diesem fesselnden Actionthriller spielt Penelope Ann Miller eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder bei einer Explosion ums Leben gekommen sind. Mit Unterstützung eines Vertreters der U.S.-Botschaft lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Alptraum ein, in dem gestohlene Diamanten, die kolumbianische Mafia und ein Netz aus internationalen Intrigen Schlüsselrollen spielen. Ziemlich schnell findet sie heraus, dass alles, was sie über ihren Mann zu wissen glaubte, eine Lüge war. Doch ist sie bereit, sich auf einen Deal mit den Leuten einzulassen, die für seinen Tod verantwortlich sind, um die ultimative Wahrheit zu erfahren?

Ähnliche Schauspieler