Die besten thrillerfilme von Salma Hayek

Salma Hayek

Salma Hayek

02/09/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Salma Hayek , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Salma Hayek.
Verfügbar auf:

From Dusk Till Dawn

From Dusk Till Dawn
7,2/10
Richard Gecko ist ein Psychopath, sein Bruder Seth ein eiskalter Verbrecher. Richard befreit Seth aus dem Gefängnis, sie rauben eine Bank aus und hinterlassen eine Spur aus Blut und Verwüstung. Auf ihrer Flucht entführen sie schließlich einen ehemaligen Baptisten-Prediger, der sein Amt nach dem Tod seiner Frau aufgegeben hat und nun mit seinen beiden Kindern von Ort zu Ort zieht. Richard verspricht ihm, ihn und seine Kinder freizulassen, wenn dieser sie nach Mexiko schmuggelt. Und eigentlich möchte Richard dieses Versprechen sogar einhalten, gäbe es da nicht das Titty Twister, eine Bar auf der anderen Seite der Grenze, in der sich Richard eigentlich nur mit mexikanischen Gangstern treffen will, um mit ihnen ein Geschäft zu machen. Leider wird das Titty Twister von einer Horde blutrünstiger Vampire geleitet, die ihre Gäste, inklusive Gangster und Prediger, einschließen, um sich an ihnen zu laben

Killer's Bodyguard

Killer's Bodyguard
6,9/10
Der weltbeste Bodyguard wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers. Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator, der Blut sehen will, entgegenstellen.

Killer's Bodyguard 2

Killer's Bodyguard 2
6,1/10
Michael Bryce hat sich von seinem Job als Personenschützer verabschiedet. Die vergangenen Ereignisse haben dem zähen Kerl ordentlich zugesetzt. Auf der Couch seiner Therapeutin jammert er sein Leid. Auf Anraten der Expertin nimmt sich Bryce eine ausgedehnte Auszeit, um seine Mitte wieder ins Lot zu bringen. Fern von allem, was er kennt und ihn an Darius Kincaid erinnert, will er in einem traumhaften Freizeitressort entspannen. Die Ruhe währt nicht lange, als Sonia Kincaid auftaucht und Bryce eher unfreiwillig in eine neue Mission zieht. Um Darius aus den Händen der Mafia und des wahnsinnigen Schurken Aristoteles Papadopolous zu befreien, benötigt sie die Hilfe des ehemaligen Bodyguards. Ehe sich Michael versieht, steckt er in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd um die Welt.

Desperado

Desperado
7,1/10
Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen Grenzstädtchens gewusst, was da in der flirrenden Hitze des Sommertages in Gestalt eines schwarzgekleideten Desperados über sie kommt, sie hätten die Fensterläden geschlossen und keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt. Denn der mysteriöse Fremde ist auf einem blutigen Rachefeldzug - der Drogenbaron Bucho erschoss seine Geliebte. Seitdem hat der dunkle Mariachi-Sänger die Gitarre in seinem Koffer gegen ein Arsenal großkalibrige Waffen getauscht. Nichts kann ihn aufhalten und jeder, der sich ihm in den Weg stellt, endet blutend im Straßenstaub.

Traffic - Macht des Kartells

Traffic - Macht des Kartells
7,6/10
Drei Tänze in einem Rauschgift-Reigen: Ein frustrierter mexikanischer Drogenfahnder will korrupte Landsleute ans Messer liefern... Eine High-Society-Ehefrau muss feststellen, dass ihr ganzer Reichtum auf Drogen-Geschäften ihres Gatten beruht. Von Cops beschattet, einem halbseidenen Anwalt beraten und den Partnern ihres Mannes unter Druck gesetzt, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung... Ein konservativer Richter wird zum obersten Drogenjäger der USA berufen, ohne zu merken, dass die eigene Tochter längst abhängig ist...

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
5,8/10
Darren und Steve sind nicht zuletzt deswegen Freunde, weil sie beide die Vorliebe für Horrorgeschichten aller Art eint. So kommt der düstere itternachtszirkus „Cirque du Freak“ wie gerufen. Die beiden schleichen sich eine Mitternachtsvorstellung, wo sie die seltsamsten und absonderlichsten Künstler sehen. Den Spinnenbeschwörer jedoch, der durch den Abend führt, identifiziert Steve als Larten Crepsley - und als Vampir. Begeistert bewirbt sich Steve als Assistent bei Crepsley, doch der wählt Darren, der sich nach kurzer Bedenkzeit tatsächlich zum Halbvampir machen läßt. Doch damit fängt nicht nur der Spaß an, denn Steve ist mehr als erbost über die Zurückweisung und Darren erfährt von einem Konflikt zwischen zwei Arten von Vampiren, denen die ihre Opfer töten und diejenigen, die nur von ihnen trinken. Und er spielt eine Rolle in diesem Konflikt...

Savages

Savages
6,4/10
Der Berkeley-Absolvent Ben und der ehemalige Navy-Seal Chon wurden gewarnt: Die beiden harmlosen Haschdealer aus Laguna Beach, die sich nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Hippie-Freundin O teilen, waren der mexikanischen Mafia und ihrem Boss Lado schon lange ein Dorn im Auge. Als die beiden sich weigern zu kooperieren, entführt das Kartell O und fordert, dass die beiden Dealer ihre gesanten Drogen-Einnahmen der letzen fünf Jahre als Lösegeld bezahlen. Ben und Chon bleibt nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Ben entwickelt jedoch einen Plan, der ihnen nicht nur ihre Freundin zurückbringen soll, sondern auch das Geld rettet.

House of Gucci

House of Gucci
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 24/11/2021
  • Charakter: Giuseppina "Pina" Auriemma
Beginnend im Jahr 1970 folgt der Film den düsteren Geheimnissen und tödlichen Intrigen hinter den glamourösen Kulissen der berühmten Modedynastie. Im Mittelpunkt steht die vielschichtige Patrizia Reggiani, die Maurizio Gucci heiratet, einen der Erben des ikonischen Modehauses. Immer wieder konkurriert sie mit den Schlüsselfiguren des Familienunternehmens um Kontrolle und Macht, unter anderem mit ihrem Ehemann, dessen geschäftstüchtigem Onkel Ald, seinem risikofreudigen Cousin Paolo sowie seinem traditionsbewussten Vater Rodolfo.

Everly

Everly
5,1/10
Everly, Prostituierte und Mafia-Braut, sitzt in der Falle. Ihr Boss und Ex-Mann Taiko findet heraus, dass sie eine Verräterin ist; während ihrer Zeit als Gangsterin hat sie dem FBI Informationen gesteckt und Vergehen wie dieses werden in Kreisen des organisierten Verbrechens bekanntlich mit viel Blut gerächt, auf dass die abschreckende Wirkung besonders groß ist. Taiko, schäumend vor Wut, setzt ein Kopfgeld auf Everly aus, ein sehr hohes Kopfgeld. Er verspricht der ertappten Frau, dass sie es nicht schaffen wird, ihr Apartment lebend zu verlassen – und tatsächlich hat Everly im Folgenden große Mühe, am Leben zu bleiben. Ein Killerkommando nach dem anderen attackiert sie, ob das nun Kopfgeldjäger sind, SWAT-Teams oder Yakuza-Gangster. Doch Everly kämpft, nicht zuletzt wegen ihrer Familie…

Fair Game

Fair Game
4,4/10
Kate McQueen ist Scheidungsanwältin in Miami. Sie kommt einer Gangstertruppe ehemaliger KGB-Agenten in die Quere und wird nach 2 versuchten Anschlägen auf ihr Leben unter Polizeischutz gestellt. Max Kirkpatrick hat die Aufgabe, die hübsche Frau in Sicherheit zu bringen. Beide flüchten, werden aber immer wieder von den Verbrechern gestellt. Doch wer genau steckt hinter den Anschlägen? Rita Max' Cousine ist Polizistin und hilft ihm bei den Ermittlungen - bis sie zusammen mit vielen anderen Kollegen und Freunden ermordet wird. Kate und Max kommen sich auf ihrer Flucht immer näher, aber sie werden die Verfolger einfach nicht los. Als Kate entführt wird ist klar: Jetzt muss Max in die Offensive gehen.

The Hummingbird Project - Operation Kolibri

The Hummingbird Project - Operation Kolibri
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Eva Torres
Zwei Cousins erhoffen sich, mit der Einrichtung einer Glasfaserleitung zwischen New Jersey und Kansas Millionen zu scheffeln. Die beiden Broker nutzen bei der Arbeit eine Software, die Deals mit Hochfrequenzgeschwindigkeit abwickelt und für die ein Zuwachs weniger Millisekunden durch eine schnellere Leitung bares Geld bedeutet. Sie kündigen und wollen sich mit der Glasfaserleitung selbstständig machen. Doch während sie sich selbst und alle um sich herum für deren Bau an ihre Grenzen bringen, setzt ihre psychopathische Ex-Chefin Torres alles daran, ihr Vorhaben zu sabotieren.

Lonely Hearts Killers

Lonely Hearts Killers
6,4/10
Als wären sie in der Hölle füreinander ausgesucht worden: In dem Moment, in dem sich der Kleinbetrüger Ray Fernandez und die Schönheit Martha Beck erstmals küssen, besiegelt sich ihr Schicksal. Gemeinsam täuschen sie einsame Frauen und nehmen sie nach Strich und Faden aus. Bald schon schrecken sie auch vor brutalem Mord nicht zurück. Ihre mit dem Blut Unschuldiger erkaufte Freiheit kann nicht von Dauer sein, denn die beiden Cops Elmer Robinson und Charles Hildebrandt sind dem mörderischen Paar längst auf der Spur ...

Septembers of Shiraz

Septembers of Shiraz
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/09/2015
  • Charakter: Farnez
Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller Septembers of Shiraz wird das Schicksal einer jüdischen Familie erzählt, die die Islam-Revolution von 1981 im Iran miterlebt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein gefangener Schmuckhändler, seine verzweifelte Frau (Salma Hayek) und seine Tochter und sein Sohn, die zusammen versuchen der lebensbedrohlichen Tyrannei zu entkommen. Verkompliziert wird die Sache dadurch, dass der Mann, der das Gefängnis betreibt, der Vater der besten Freundin der Tochter ist.

Die Zeit der Schmetterlinge

Die Zeit der Schmetterlinge
6,6/10
Der Film, nach einem Buch von Julia Álvarez, erzählt eine Geschichte um den politischen Widerstand in der Dominikanischen Republik. Sowohl Dedés Vater als auch ihre drei Schwestern waren im politischen Untergrund aktiv. Nachdem ihre drei älteren Schwestern auf der Rückreise von ihren Ehemännern, die in einem abgelegenen Gefängnis inhaftiert waren, von Untergebenen des Diktators ermordet wurden, machte Bélgica Adela, genannt Dedé, die einzige Überlebende, sich daran, die Lebensgeschichte ihrer Schwestern niederzuschreiben. Sie will herausfinden, woher Minerva, Patria und Maria Teresa den Mut für ihren Kampf gegen die ungeliebte Regierung genommen hatten.

Ähnliche Schauspieler