Die besten thrillerfilme von Tiffany Shepis

Tiffany Shepis

Tiffany Shepis

11/09/1979 (44 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tiffany Shepis Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tiffany Shepis noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Sharknado 2

Sharknado 2
4/10
Am Ende des ersten Teils hatten sich Surfer und Bar-Besitzer Fin und seine Ex-Frau April miteinander versöhnt. Nun brechen sie zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre alte Highschool-Freundin Skye zu besuchen. Was ein netter Ausflug sein sollte, nimmt bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich erneut. Wiederum legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt: Es handelt sich um einen Sharknado. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun um die Freiheitsstatue ebenso wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.

Tales of Halloween

Tales of Halloween
5,5/10
Zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genre-Filmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller – ähnlich dem Konzept von „American Horror Story“ – in den Geschichten von einer Rolle zur nächsten.

Abominable

Abominable
5,1/10
Er wurde schon über 42.000 mal in 68 Ländern gesehen. Eine bösartige Kreatur, ein Mythos, eine Legende. Sie nennen ihn 'Sasquatch', 'Yeti' oder 'Big Foot'. Wir haben ihn gejagt. Aber was geschieht, wenn er entscheidet, uns zu jagen? Diese Erfahrung macht der gehbehinderte Bergsteiger Preston Rogers, als die blutrünstige Bestie in einem abgelegenen Bergdorf über ihn herfällt. Rogers kann mit Mühe und Not entkommen. Auch eine Gruppe ignoranter Jäger will ihn töten. Sie werden ebenfalls Opfer der Kreatur. Der ortsansässige Polizeichef nimmt sich der Sache an und will mit einer Gruppe Studenten das Monster stellen...

Terror Firmer

Terror Firmer
6,1/10
Regisseur Larry Benjamin möchte mit seinem neuen Film aus der "Toxic Avenger"-Reihe Kunst- und Filmgeschichte schreiben. Nur dumm, dass in letzter Zeit ein Serienkiller das Umfeld der Filmcrew niederzumetzeln scheint. Zwischen den Drehs funkt es zwischen der Produktionsassistentin Jennifer und zwei anderen Crewmitgliedern - die dem Killer näher sind, als man vermuten mag...

Death House

Death House
3/10
Die Bundesbeamten Toria Boon und Jae Novak erhalten eine exklusive Tour durch das Death House genannte Geheimgefängnisses, das in der Area 51 liegt. Doch während der Führung fällt der Strom aus, und die beiden Agenten müssen sich durch ein Labyrinth des Schreckens kämpfen, um wieder herauszukommen. Dabei werden sie immer wieder von brutalen Insassen des Death House angegriffen...

Strange Nature

Strange Nature
4,4/10
Kim Sweet will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody zu ihrem an Krebs erkrankten Vater in Duluth ziehen. Die Hütte, in die sie ziehen, ist wie die ganze Stadt von Sümpfen umgeben. Doch als überall missgebildete Frösche und Tiere in der Wildnis auftauchen und Menschen spurlos verschwinden, steigt die Sorge in der Bevölkerung. Aber trotz zahlreicher Beweise, die Kim zusammengetragen hat, scheint die Stadtspitze keine Maßnahmen treffen zu wollen. Erst als das erste menschliche Todesopfer zu beklagen ist, wird der Sheriff aufmerksam und stellt einen Suchtrupp für die Sümpfe zusammen. Dort vermutet man ein großes Raubtier, dass aufgescheucht nun Jagd auf die Menschen macht. Es stellt sich jedoch heraus, dass jahrzehntelanger zu starker Pestizid-Einsatz in der Landwirtschaft Mensch und Tier langsam vergiftet hat und das die daraus entstandenen Mutationen nun zum Gegenschlag gegen die Menschen ausholen...

Uploaded

Uploaded
3,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/03/2021
  • Charakter: Cathy

The Orphanage - Das Waisenhaus 2

The Orphanage - Das Waisenhaus 2
3,1/10
Nach einem tödlichen Autounfall seiner Eltern steht der elfjährige Nathan plötzlich als Waise da. Er wird in die Erziehungsanstalt Milwood gebracht, die unter dem kompromisslosen Regime des autoritären Dr. Clemens steht. Dort scheint so manches nicht mit rechten Mitteln zuzugehen, doch Nathans Neugier wird ihm schnell zum Verhängnis: Er wird in den berüchtigten Trakt B gesperrt, in dem mit eher "experimentellen" Methoden das Verhalten der Kinder modifiziert wird. Außerdem wird gemunkelt, dass es dort spuken soll.

Nightmare Man - Das Böse schläft nie

Nightmare Man - Das Böse schläft nie
4/10
Die Ehe von Ellen und William steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt William eine angeblich die Fruchtbarkeit fördernde, exotische Dämonenmaske. Ellen aber beginnt, schlecht zu träumen, fühlt sich von Dämonen verfolgt, und William empfiehlt eine Behandlung in Psychiatrie. Auf dem Weg dorthin bleibt der Wagen liegen, und in der nächtlichen Wildnis steht Ellen plötzlich dem Alptraumdämon gegenüber. Zum Glück haben ein paar in der Nähe urlaubende Kids die Waffen nicht vergessen.

Dark Reel - Blood Movie

Dark Reel - Blood Movie
3,5/10
Als der Fan billiger Horrorfilme Adam Waltz eine kleine Gastrolle in einem Film gewinnt, ist er zunächst überrascht. Die Aussicht, an der Seite von Cassie Blue zu spielen, macht ihn überglücklich. Aber die Dreharbeiten nehmen eine unerwartete Wendung, als die Crew bemerkt, dass am Set ein Serienkiller sein Unwesen treibt, dessen erstes Opfer eine der weiblichen Darstellerinnen ist. Einzig den Studioboss scheint das nicht groß zu stören, bekommt er doch plötzlich kostenlose Promotion für seinen Film. Detective Shields macht sich auf die Suche nach dem Killer. Und auch Adam gerät bald in Verdacht. Die Frage ist nur, was er ist: Der Täter? Oder das nächste Opfer?

Cyrus - Der Highway Killer

Cyrus - Der Highway Killer
4,6/10
Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein unbekannter Anrufer, Emmet, behauptet das mysteriöse Verschwinden von über 200 Studenten im mittleren Westen aufklären zu können. Maria, begibt sich darauf mit ihrem Kameramann in das Niemandsland der USA, um sich von Emmet die unglaubliche Geschichte des vielleicht sadistischsten Serienkillers, der jemals auf Erden sein Unwesen getrieben hat, erzählen zu lassen. Die Geschichte, die sie hört handelt von Cyrus, einem jungen Familienvater, den seine Wahnvorstellungen in einem Blutrausch getrieben haben, aus dem es für niemanden ein Entkommen gibt. Doch je mehr Maria über den Killer erfährt, desto gefährlicher wird jeder weitere Schritt. Denn Cyrus ist immer noch auf der Jagd....

Werwölfe - Die aus der Hölle kommen

Werwölfe - Die aus der Hölle kommen
2,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 19/04/2010
  • Charakter: Girl Groupie
Der aufstrebende Rockmusiker Tony will seine Exfreundin Rosemary zurückgewinnen. Während eines Konzerts in Tonys Heimatstadt wird Vince, Bandleader der erfolgreichen Band Neowolf, auf Tony aufmerksam. Von den charismatischen Bandmitgliedern verführt, vergisst Tony Rosemary - die ihrerseits schon bald argwöhnt, dass die Neowolf-Crew alles andere als normale Musiker sind...

Detour

Detour
4,1/10
Sieben Highschool-Freunde feiern in der Wüste eine wilde Party. Auf dem Nachhauseweg verlassen sie den ausgewiesenen Pfad, um bei einer verlassenen Goldmine eine Stelle zu suchen, wo der Drogenkaktus Peyote wächst. Die Warnung des paranoiden Tankstellenbetreibers Petey (Anthony Connel), daß sie bei der Mine nur den Tod finden werden, schlagen sie in den Wind. Tatsächlich entwickelt sich die Suche zu einem Horrortrip, wie er schlimmer nicht von Drogen ausgelöst werden könnte: Kannibalen durchstreifen den öden Landstrich und sie sind sehr, sehr hungrig. Fressen oder gefressen werden - ein Kampf um`s Überleben...

Tar

Tar
3,8/10

New Terminal Hotel

New Terminal Hotel
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/03/2010
  • Charakter: Ava Collins
Drehbuchautor Don hatte den einen oder anderen privaten Rückschlag zu verkraften und sich davon nie ganz erholt. Jetzt hockt er in einem heruntergekommenen Appartement in der City und erhält Besuch von seiner Agentin und einem Produzenten, die ihn zur Arbeit drängen. Um den Produzenten kümmert sich Don besonders liebevoll, behält ihn gleich da, für ein paar chirurgische Eingriffe. Dann kümmert er sich noch um seinen nervigen Nachbarn, der ihm auf die Schliche kommt. Das wiederum weckt die Aufmerksamkeit des Gesetzes.

Rule of Three

Rule of Three
5,1/10

Star Light

Star Light
4/10

Wrath of the Crows

Wrath of the Crows
4,1/10

Stingy Jack

Stingy Jack

Dirty Little Trick

Dirty Little Trick
3,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/11/2011
  • Charakter: Kelly

Ähnliche Schauspieler