Die besten thrillerfilme von Tom Arnold

Tom Arnold

Tom Arnold

06/03/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom Arnold Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom Arnold noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

True Lies - Wahre Lügen

True Lies - Wahre Lügen
7,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/07/1994
  • Charakter: Albert Gibson
Harry Tasker führt ein äußerst ungewöhnliches Doppelleben: Gegenüber seiner Familie und seinen Mitmenschen gibt er vor, ein langweiliger Vertreter einer Computerfirma zu sein. Doch das ist nicht sein wirklicher Beruf. In Wahrheit ist er ein Top-Agent des supergeheimen “Omega-Sector”, eine amerikanische Organisation, die noch über dem CIA angesiedelt ist und als letzte Verteidigungslinie der Regierung fungiert. Zusammen mit seinem Partner Gib hat er den Auftrag, eine arabische Terrorgruppe aufzuspüren. Die haben nämlich vier russische Atomsprengköpfe in die Finger bekommen und wollen damit die Freilassung inhaftierter Mitstreiter erpressen, sonst lassen sie die Bomben in amerikanischen Großstädten hochgehen. Als Harrys Frau Helen ihr ödes Eheleben satt hat und zudem unter merkwürdigen Umständen in einen höchst brisanten Fall hineingezogen wird, ist Tasker gleich zweifach gefordert: im Kampf gegen die skrupellosen Atomterroristen und um seine Frau…

Exit Wounds - Die Copjäger

Exit Wounds - Die Copjäger
5,6/10
Schlechte Karten für Detective Orin Boyd vom Detroit Police Department: Obwohl er eben erst den Vizepräsidenten aus einem Terroristenhinterhalt freiballerte, versetzen ihn seine Vorgesetzten wegen fortgesetzter Disziplinlosigkeit in den verrufensten Bezirk der Stadt (und unter die Fuchtel einer Chefin!). Als er dort die Nase in die Arbeit unkoscherer Kollegen steckt und dabei einem polizeiinternen Dealerring auf die Schliche kommt, scheint sein Leben keinen Pfifferling mehr wert zu sein. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite.

Freddy's Finale - Nightmare on Elm Street 6

Freddy's Finale - Nightmare on Elm Street 6
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 05/09/1991
  • Charakter: Childless Man
Glauben Sie ja nicht, dass Sie jetzt endlich ruhig schlafen können! Denn Freddy Krueger kehrt zurück und verfolgt uns in unseren Träumen, bis das Blut gefriert! Die Kinderpsychologin Lisa Zane wird von ständig wiederkehrenden Albträumen geplagt. Doch erst als sie einen neuen Patienten kennen lernt, findet sie eine Spur, die sie zu einem bestimmten Haus in der Elm Street führt. Dort bereitet sich der Böse, der in keinem Grab Frieden findet, auf einen neuen Großangriff vor.

Ein ganz normaler Held

Ein ganz normaler Held
6,5/10
Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen.

Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!

Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!
3,8/10
Die jungen Piloten Strayger, Rainman und Forman transportieren die harte Droge Crysal Meth in Überschall-Flugzeugen über die mexikanische Grenze. Unterstützt werden sie dabei von dem Computer-Experten Einstein. Sie wollen sich nichts entgehen lassen, sie lieben den Hollywood-Lebenstil mit Mädchen, Partys und natürlich jeder Menge Geld. Mit jedem neuen Auftrag wird das Risiko immer größer, also erhöhen sie auch bald die Einsätze. Aber als sie ihre größte Ladung einfliegen sollen, Meth im Wert von 2,7 Millionen Dollar, werden die Gesetzeshüter auf sie aufmerksam und setzen alles daran, die Adrenalienjunkies zu stoppen. Das FBI will unbedingt das mexikanische Drogenkartell, das sie beliefern, zur Strecke bringen. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Blaze – Stadt im Feuersturm

Blaze – Stadt im Feuersturm
3,4/10

The Skeptic

The Skeptic
5,6/10
Als der Rechtsanwalt Bryan Becket das Haus seiner Tante erbt, ist er überglücklich. Denn Behauptungen, dass es in dem Haus spuken würde schenkt er keinen Glauben. Selbst die ersten mysteriösen Ereignisse lassen den überzeugten Skeptiker nicht von seiner Überzeugung abrücken.

Any Day

Any Day
4,9/10
Der Ex-Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voll von Feindseligkeit. Nachdem er einen Mann mit bloßen Händen getötet hat, wird er zu einer hohen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Entlassung kommt er anfangs bei seiner Schwester Bethley (Kate Walsh) unter, die mit ihrem Sohn Jimmy (Nolan Gross) alleine lebt. Dieser lernt zum ersten Mal seinen Onkel kennen und vergöttert ihn schon nach kürzester Zeit. Obwohl er Schwierigkeiten hat einen Job zu finden, lernt Vian bald darauf die schöne Jolene (Eva Longoria) kennen und verliebt sich in sie. Alles scheint perfekt, doch dann droht ein tragisches Ereignis Vians dunkle Seite wieder zum Vorschein zu bringen. Gerade als er sich mit der größten Herausforderung seines Lebens konfrontiert sieht, zeigt ihm ein unerwartetes Erlebnis plötzlich wieder den richtigen Weg.

Malicious Intent

Malicious Intent
3,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/04/2000
  • Charakter: Marty Edelman

Restitution - Rache kennt kein Erbarmen

Restitution - Rache kennt kein Erbarmen
3,7/10
Ein junger Mann betreibt im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft Nachforschungen über diverse Leute in einer kleinen Stadt am großen See. Dabei freundet er sich mit einer jungen Barkeeperin an. Doch die Leute, denen er nachforscht, sterben ebenso gewaltsam wie der junge Mann, dem man die Morde posthum noch in die Schuhe schiebt. Ein Jahr später taucht ein Detektiv auf. Er glaubt nicht an die Mordgeschichte und findet eine Unterstützerin in besagter Bardame. Als er tiefer gräbt, gerät auch er in Lebensgefahr.

Der Fluch von Downers Grove

Der Fluch von Downers Grove
4,4/10
Die Highschool in dem beschaulichen Ort Downers Grove wird von einem fürchterlichen Fluch befallen. Jedes Jahr kommt ein Schüler der Abschlussklasse auf brutale Art und Weise ums Leben. Die diesjährige Absolventin Chrissie sieht die Sache skeptisch, denn an etwas Übernatürliches will sie nicht glauben. Auch ihre Mitschüler sehen in der Geschichte eher ein Horror-Märchen als eine reale Bedrohung. Ihre Freundin Tracy hingegen ist von der panischen Angst befallen, dass der Fluch als nächstes sie treffen könnte und will aus diesem Grund sogar kurzerhand ihre Sachen packen und die Stadt verlassen. Als dann tatsächlich ein Schulkamerad auf fürchterliche Weise zu Tode stürzt, ist Tracy davon überzeugt, dass der Fluch ein neues Opfer gefordert hat. Und jetzt verliert auch Chrissie allmählich die Nerven: Die letzten Tage vor ihrem Abschluss werden zu einem paranoiden Höllentrip. Ist die Jugendliche todgeweiht?

Endure

Endure
5,2/10

Knockdown

Knockdown
4/10
Vor sechs Jahren zerstörte ein Buchmacher Jack "The Ripper" Stemmons Kariere. Nachdem er Rache sucht, ist Jack gezwungen unterzutauchen. In Thailand verfällt er der exotischen und abhängig machenden Unterwelt Thailands. Er findet Trost bei einer bildhübschen Prostituierte, jedoch arbeitet diese für einen russischen Gangster, der Jack wieder im Ring sehen will. Diesmal aber in den berüchtigten Underground Kampfkäfigen. Egal wie sich Jack sträubt, er kann seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Jack's Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart zu einer gefährlichen Mischung ergeben und in einem explosiven Kampf den Höhepunkt erreichen.

Ähnliche Schauspieler