Die besten thrillerfilme von Veronica Cartwright

Veronica Cartwright

Veronica Cartwright

20/04/1949 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Veronica Cartwright , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Veronica Cartwright.
Verfügbar auf:

Invasion

Invasion
5,9/10
Ein Space Shuttle fällt auf die Erde und zerschellt in der Atmosphäre, wodurch seine Trümmer in einem großen Gebiet verteilt werden. Tucker, ein Mitarbeiter des Weißen Hauses, untersucht den Absturz und entdeckt in den Trümmern eine außerirdische Lebensform. Der Wissenschaftler Ben Driscoll und seine Freundin Carol Bennell, eine früher mit Tucker verheiratete Psychiaterin, besuchen eine Party, auf der er zu einer Diskussion über die Grausamkeit des menschlichen Verhaltens kommt. Der anwesende russische Botschafter sagt, eine gewaltfreie Welt wäre nur dann möglich, wenn die Menschheit nicht mehr menschlich wäre.

Twisted - Der erste Verdacht

Twisted - Der erste Verdacht
5,3/10
Gerade wurde Jessica Sheppard zum Police Inspector befördert, schon muß sie Jagd auf einen Serienkiller machen. Dieser scheint auch die junge Polizistin im Visier zu haben, denn zu ihrem Entsetzen stellt Jessica fest, daß sie alle Opfer des Mörders kannte! Bei ihren Kollegen ruft dies Misstrauen hervor und auch das Verhalten ihres neuen Teampartners ist sehr seltsam. Aber für ihren Vorgesetzten steht sie und ihre Arbeit über jedem Verdacht. Als die Spur der Morde immer blutiger wird und sich mehr und mehr Indizien gegen Jessica richten, stellt sich die Frage, ob sie am Ende doch selbst der brutale Killer ist, den alle suchen.

In the Bedroom

In the Bedroom
7,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/11/2001
  • Charakter: Minister on Television
Die Fowlers sind eine ganz normale Durchschnittsfamilie, die in dem kleinen beschaulichen Ort Maine wohnt. Matt ist der Arzt in der Stadt und liebt es fischen zu gehen, seine Frau Ruth führt den Schul-Chor und ihr Sohn Frank ist momentan zu Besuch, da er gerade das erste Jahr auf dem College hinter sich gebracht hat. Jedoch hat Frank eine heimliche Liebe, die junge Mutter Natalie, die noch nicht offiziell von ihrem Ex-Mann Richard geschieden ist. Dieser kann es nicht aushalten seine Frau mit einem anderen Mann herumlaufen zu sehen, besonders nicht, wenn es sich in seinen Augen um einen noch so jungen Burschen handelt. Die Lage spitzt sich nach und nach immer weiter zu, bis die gesamte Situation in einer Tragödie zu enden droht, die nicht nur die Fowlers für immer verändern wird…

Warte, bis es dunkel wird

Warte, bis es dunkel wird
5,6/10
65 Jahre sind vergangen, seitdem ein maskierter Serienkiller die Kleinstadt Texarkana terrorisiert hat. Nun scheint die grausame Mordserie jedoch von Neuem zu beginnen, wie Jami und ihr Freund Corey am eigenen Leib erfahren müssen. Im Gegensatz zu ihrem Freund kommt die High-School-Schülerin bei einem Übergriff des Killers aber vorerst mit dem Leben davon. Ist der nie gefasste Mörder tatsächlich zurückgekehrt oder handelt es sich um einen Nachahmer? Jami versucht nicht nur die anderen in der Stadt zu warnen, sondern beteiligt sich selbst an der Suche nach dem Täter. Da die Polizei unter der Leitung von Sheriff Underwood wenig erfolgreich in ihren Anstrengungen ist, stellt das traumatisierte Mädchen bald eigene Nachforschungen an. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Großmutter und ihrem ehemaligen Klassenkameraden Nick. Währenddessen mordet der Maskierte brutal weiter...

Candyman 2 - Die Blutrache

Candyman 2 - Die Blutrache
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/03/1995
  • Charakter: Octavia Tarrant
Der hakenarmige Killer Candyman treibt erneut sein Unwesen in New Orleans, nachdem jemand ihn mit dem fünfmaligem Nennen seines Namens gerufen hat. Diesmal ist die Lehrerin Annie Tarrant sein auserkorenes Opfer. Er will sie zu seiner neuen Gefährtin machen.

Stephen Kings Quicksilver Highway

Stephen Kings Quicksilver Highway
4,8/10
Zweiteilige Anthologie von Kurzgeschichten Stephen Kings und Clive Barkers: 1) "Klapperzähne" - Ein Autofahrer wird von einem unheimlichen Anhalter bedroht, doch ein großes Plastikgebiß, das als Autoschmuck dient, beschützt ihn. 2) "Das Leibregime" - die Hände von diversen Leute entwickeln ein Eigenleben und wollen endlich ein eigenes Leben haben, statt den Menschen zu dienen. Also trennen sie sich vom Körper und machen eine Klinik unsicher...

InSight

InSight
4,8/10

False Identity

False Identity
5,1/10

Non-Stop

Non-Stop
4,5/10

Prime Suspect

Prime Suspect
6,1/10

Deadphone

Deadphone
5,1/10
Der erfolgreiche Radio-DJ Mark wird nicht nur von schrecklichen Albträumen, sondern auch von einer anonymen Anruferin heimgesucht, die ihn während seiner Night-Show mit Morddrohungen quält. Nach einem One-Night-Stand wird seine Partnerin ermordet aufgefunden. Die anonyme Anruferin bekennt sich zu der Tat und droht mit weiteren Morden. Die Polizei glaubt nicht an Marks Unschuld, denn auch eine seiner früheren Freundinnen ist unter mysteriösen Umständen gestorben...

The Field

The Field
4,4/10
Ben und Lydia wollen ihre Ehe retten. Der Kaufe einer alten, verlassenen Farm soll dabei helfen. Lydia hat vor, das heruntergekommene Gebäude zu renovieren und eine Familie zu gründen. Doch es passieren seltsame Dinge in dem alten Bauernhaus: Ben entdeckt, dass auf seinen Fotos plötzlich auch Geister-Figuren abgebildet sind. Eine alte Frau taucht auf, die verwirrt ist. Es heißt, dass sie als Kind entführt wurde. Was ist das Geheimnis hinter der alten Farm?

Der perfekte Mord

Der perfekte Mord
5,3/10

Werwölfe - Die aus der Hölle kommen

Werwölfe - Die aus der Hölle kommen
2,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 19/04/2010
  • Charakter: Mrs. Belakov
Der aufstrebende Rockmusiker Tony will seine Exfreundin Rosemary zurückgewinnen. Während eines Konzerts in Tonys Heimatstadt wird Vince, Bandleader der erfolgreichen Band Neowolf, auf Tony aufmerksam. Von den charismatischen Bandmitgliedern verführt, vergisst Tony Rosemary - die ihrerseits schon bald argwöhnt, dass die Neowolf-Crew alles andere als normale Musiker sind...

My Man Adam

My Man Adam
5,1/10

Hitler's Daughter

Hitler's Daughter
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 26/09/1990
  • Charakter: Patricia Benedict

The Dark Below

The Dark Below
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/06/2016
Bei einem Tiefseetauchgang im Atlantischen Ozean greift eine mysteriöse und überirdische Kreatur die Meeresbiologin Olive Crown (Anna Dawson) an. Zurück an der Oberfläche erinnert sich die Wissenschaftlerin an nichts mehr, ist aber soweit unverletzt. Als sie dann ein geheimnisvolles Ei in ihrer Ausrüstung entdeckt, nimmt sie es mit sich nach Hause und behütet es. Daraus schlüpft schließlich ein Urzeit-Wesen mit Tentakeln, welches Olive in ihrem Keller unter anderem vor Gelegenheitsfreund Matthew (Daniel Thrace) versteckt. Die Folgen sind blutig, was die Forscherin aber nicht sonderlich stört, denn die Kreatur und die junge Frau sind eine symbiotische Verbindung miteinander eingegangen. Olive ist wie besessen von dem Wesen, verliert sich selbst zunehmend und würde alles für ihr „Kind“ tun, wirklich alles...

Ähnliche Schauspieler