Die besten thrillerfilme von Vivica A. Fox

Vivica A. Fox

Vivica A. Fox

30/07/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Vivica A. Fox Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Vivica A. Fox-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Kill Bill - Volume 2

Kill Bill - Volume 2
8/10
Die blutdurstige Rache der Braut ist noch nicht gestillt: Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ihren Tod verlangten. Nach Verdita Green und O-Ren Ishii sind nun der heruntergekommene Budd und die durchtriebene Elle Driver an der Reihe, bevor die Braut in Mexiko schließlich ihrem einstigen Chef und Liebhaber Bill gegenübersteht – und ihrer totgeglaubten Tochter.

Kill Bill: The Whole Bloody Affair

Kill Bill: The Whole Bloody Affair
8,7/10
Eine junge Frau, die abwechselnd „die Braut“, „Black Mamba“ oder „Kiddo“ genannt wird, ist Mitglied des von Bill geführten Attentatskommandos Tödliche Viper. Kiddo ist mit Bill liiert und wird von ihm schwanger, verschweigt es ihm aber. Sie will ihr Kind nicht in diesem Milieu aufwachsen lassen, kehrt daraufhin von einem Auftrag nicht zurück und lässt Bill in dem Glauben, sie sei getötet worden. In ihrem neuen Leben arbeitet sie in einem Plattenladen, dessen Inhaber sie heiraten will. Neun Monate später spürt das Attentatskommando sie jedoch auf und erschießt bei der Probe von Kiddos Hochzeit die versammelte Gesellschaft. Die hochschwangere Braut wird von Bill mit einem Kopfschuss lebensgefährlich verletzt und liegt vier Jahre auf einer Pflegestation im Koma. Als sie daraus erwacht, flüchtet sie aus dem Krankenhaus, stellt unter der Überschrift „Death List Five“ eine Todesliste (eng.: „kill bill“) auf und arbeitet sie schrittweise ab.

Set It Off

Set It Off
6,9/10
Die vier jungen Frauen Stony, Cleo, Tisean und Frankie verbindet eine tiefe Freundschaft. Ihre Heimat ist das Armenviertel von L. A., und sie schlagen sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Doch eines Tages beschließen die vier, ihr trostloses und armseliges Leben zu ändern: Sie beginnen, Banken zu überfallen. Ihr gemeinsames Ziel ist ein sorgenfreies Leben im Ausland. Aber dafür benötigen sie noch einen letzten Coup - auch wenn die Polizei ihnen bereits im Nacken sitzt.

Arkansas

Arkansas
6/10
Kyle (Liam Hemsworth) und Swin (Clark Duke) sind Handlanger der Dixie Mafia. Ihrem Boss Frog (Vince Vaughn), dem wichtigsten Mann im Untergrund von Arkansas, sind sie nie begegnet. Sie führen lediglich seine Anweisungen aus – so gut sie eben können. Als ihnen bei einem Job schwere Fehler unterlaufen, ist Frog alles andere als begeistert. Die Sache fällt ihnen auf die Füße und ihr Leben, so wie sie es kennen, ist vorbei.

Sharknado 2

Sharknado 2
4/10
Am Ende des ersten Teils hatten sich Surfer und Bar-Besitzer Fin und seine Ex-Frau April miteinander versöhnt. Nun brechen sie zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre alte Highschool-Freundin Skye zu besuchen. Was ein netter Ausflug sein sollte, nimmt bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich erneut. Wiederum legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt: Es handelt sich um einen Sharknado. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun um die Freiheitsstatue ebenso wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.

The Wrong Cheer Captain

The Wrong Cheer Captain
5,2/10

The Wrong Boy Next Door

The Wrong Boy Next Door
4,1/10

Ride or Die - Fahr zur Hölle, Baby

Ride or Die - Fahr zur Hölle, Baby
4,1/10
In L.A. wird ein populärer Hiphop-Musikant tot aufgefunden. Cop Conrad, dem Verblichenen in langjähriger Freundschaft verbunden, mag nicht glauben, dass sich der Linkshänder mit der rechten Hand erschoss, und forscht weiter, als die Vorgesetzten den Fall zu den Akten geben. Er stößt auf eine undurchsichtige Femme fatale, seit knappen sechs Tagen mit dem Opfer verheiratet, einen weißen Uni-Professor mit Faible für Rap-Lyrik, und eine Plattenvertriebsfirma mit allerbesten Gangstermanieren.

Motives - Wenn Begierde zerstört

Motives - Wenn Begierde zerstört
5,2/10
Emery Simms hat es geschafft: Trotz dunkler Vergangenheit aufgestiegen zum geachteten Gastronomieunternehmer, wohnhaft in einer Villa zu Bel Air und verheiratet mit einer wunderschönen Frau. Nun fallen Schatten aufs Idyll: Ein ehemaliger Geschäftspartner wird erschlagen aufgefunden, Simms muss sich unangenehme Fragen von den Cops anhören. Im Zuge der Ermittlungen droht auch sein Techtelmechtel mit einer Kellnerin ans Licht zu kommen. Es dauert seine Zeit, bis Simms das Kalkül hinter den Vorgängen bemerkt.

Hollywood Reality

Hollywood Reality
3,5/10
Eine junge Frau namens Diane Blaine, die eine große Karriere als Schauspielerin in Hollywood hätte – würde sie nicht genau wie eine andere bekannte Schauspielerin, Jamie Stephens, aussehen. Ihrem Freund Jack Sanders kommt diese Situation allerdings sehr gelegen, als er seine Schulden bei einem Gangster begleichen kann, indem er einen Abend mit der Hollywood-Diva vermittelt. Nun muß er nur noch Diane dazu bewegen, in die Rolle zu schlüpfen.

The Wrong Mommy

The Wrong Mommy
4,5/10

Unthinkable

Unthinkable
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 29/04/2020
  • Charakter: Dr. Sherry Cooper

The Wrong Stepmother

The Wrong Stepmother
4,5/10

True to the Game 2

True to the Game 2
4,3/10

The Wrong Student

The Wrong Student
5,1/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 11/03/2017
  • Charakter: Detective Gibson

The Wrong House Sitter

The Wrong House Sitter
4,7/10

Motives 2

Motives 2
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/05/2007
  • Charakter: Connie Simms
Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Emerys bester Freund Brandon und seine Exfrau Connie sind inzwischen verheiratet und führen in Atlanta ein erfolgreiches Restaurant mit Nachtclub. Ihr Leben verändert sich allerdings dramatisch, als Simms im Gefängnis getötet wird. Plötzlich kommen neue Beweise ans Licht und stellen die Rolle, die Brandon bei der unrechtmäßigen Verurteilung seines Freundes gespielt hat, in Frage. Dann taucht auch noch Emerys Bruder Donovan auf, der fest entschlossen ist, die explosive Wahrheit hinter dem Schicksal seines Bruders aufzudecken. Immer neue Motive, Täuschungen und Lügen kommen an den Tag, doch je weiter Donovan sich den Fakten nähert, desto tiefer verstrickt er sich in Schwierigkeiten, und ein Platz im Grab direkt neben seinem Bruder scheint immer wahrscheinlicher.

6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach

6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach
4/10
Sonny "Sundown" Garcia ist das höchste Tier in Nordamerika, wenn es um den Drogenhandel für die kolumbianischen Kartelle geht. Ihm ist es gelungen, die effizienteste und produktivste Art zu entwickeln, Drogen an den Mann zu bringen. John Doe wiederum ist ein Mann voller Geheimnisse. Niemand weiß, wer er ist oder kennt seine Geschichte, doch eines ist klar: Er will Sundown tot sehen. Bevor dies geschieht, soll der Kriminelle allerdings den gleichen Schmerz erfahren, den er erfahren musste. Er soll alles verlieren, was er selbst verloren hat. Um seinen Racheplan auszuführen, heuert Doe sechs Spezialisten an, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten bestückt, denn Doe will, dass Sundwon genau sechs Dinge verliert: seine Freiheit, seine Liebe, seinen Ruf, sein wertvollstes Hab und Gut, sein Geld und zu guter Letzt sein Leben. Von einem auf den anderen Tag verwandelt sich Sundowns Leben in die Hölle auf Erden.

The Wrong Roommate

The Wrong Roommate
4,7/10

Illicit

Illicit
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/05/2017

Ähnliche Schauspieler