Die besten TV-Filme von Anne Heche

Anne Heche

Anne Heche

25/05/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anne Heche Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anne Heche-Filmen.

Haus der stummen Schreie

Haus der stummen Schreie
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/10/1996
  • Charakter: Christine Cullen
Episodenfilm über Frauen, die in drei verschiedenen Generationen leben: Im Abstand von jeweils 22 Jahren – in den Jahren 1952, 1974 und 1996 – werden drei Frauen, die im selben Haus leben, ungewollt schwanger, und alle wollen das Kind abtreiben lassen. Der Film beschreibt, wie diese Frauen in ihrer jeweiligen Zeit sowohl mit der Gesellschaft als auch mit der entsprechenden juristischen Situation in ihrer Lage klarkommen müssen.

Tage der Unschuld

Tage der Unschuld
5,8/10
Der Star-Anwalt Tony Lord kehrt nach Jahrezehnten in seinen Heimatort zurück, um seinen alten Schulfreund, den Lehrer Sam Robb, zu verteidigen. Der hatte eine Affäre mit einer 16-jährigen Schülerin und soll das Mädchen nun umgebracht haben. Tony fühlt sich durch die Umstände an seine eigene Vergangenheit in der Kleinstadt erinnert. Vor knapp 30 Jahren wurde auch er dort des Mordes bezichtigt.

Das Weihnachts - Chaos

Das Weihnachts - Chaos
6,1/10
Die gerade geschiedene Single-Mutter Nell versucht das erste Weihnachtsfest ihrer beiden Kinder "ohne Vater" dennoch perfekt zu gestalten, aber ein plötzlich auftauchender Hund sorgt für ein komplettes Chaos. Ein kleiner Hund, der ausgesetzt wurde, landet bei der frisch geschiedenen Nell. Sie will ihren Kindern das Weihnachtsfest besonders schön machen. Der Wauwau sorgt bald für das komplette Chaos... So schmackhaft wie ein Keks, der schon einige Tage rumliegt. Anne Heche („Sechs Tage, sieben Nächte“) ist der prominente Headliner des Rühr-Abenteuers, doch der Hund stiehlt ihr die Show

Fatal Desire

Fatal Desire
6/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 03/04/2006
  • Charakter: Tanya Sullivan

Against the Wall

Against the Wall
6,7/10
Dieser Film zeigt in schonungslosen Bildern die Attica-Gefängnisrevolte,die nach 4 Tagen äußerst blutig beendet wurde. Die sogenannte Ära von "Frieden,Liebe und Verständnis" brach unter dem wachsenden Druck des Vietnamkrieges zusammen. Im September des Jahres 1971 explodieren diese Gegensätze in dem für seine Härte bekannten New Yorker Zuchthaus Attica,das von den Anwohnern "die Fabrik" genannt wird. Bei der Niederschlagung der Revolte machten die Nationalstreitkräfte keine Unterschiede zwischen Wachen und Inhaftierten. Ohne Erbarmen richteten sie ein Blutbad an,das in der Weltpresse größtes Aufsehen erregte. Dies ist die Geschichte des jungen Wärters Michael Smith,der schnell nach seinem Dienstantritt die brutalen Gefängnisprozeduren kennenlernt und sich auf die Seite der Inhaftierten stellt.

Subway Stories: Tales from the Underground

Subway Stories: Tales from the Underground
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödieTV-Film
  • Premiere: 24/07/1997
  • Charakter: Pregnant Girl (segment "Manhattan Miracle")

Silberglocken

Silberglocken
6,4/10
Catherine (Anne Heche) lässt sich auf eine Beziehung mit einem jungen Mann ein, der von seinem Vater weggelaufen ist. Ein Jahr später trifft Catherine den Vater in New York, wo er Weihnachtsbäume verkauft. - Berührender Familienfilm rund um das Weihnachtsfest.

Girl Fight

Girl Fight
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/10/2011
  • Charakter: Melissa

Gracie's Choice

Gracie's Choice
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/01/2004
  • Charakter: Rowena Lawson

Tod eines Offiziers

Tod eines Offiziers
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimiTV-Film
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Capt. Mary Jane O'Malley
Marine-Offizier Mary Jane O'Malley geschiedene Mutter von zwei Kindern, steht vor dem Militärgericht: Obwohl sie ihren zudring­lichen Ex-Lover Major Nelson in Notwehr erschossen hat, will das Militär den Tod des hochdekorierten Vorgesetzten nicht einfach hinnehmen. Mary Janes Anwalt übernimmt die Pflichtverteidigung nur halbherzig.

So ist Weihnachten

So ist Weihnachten
5,8/10
Zwei Alleinerziehende Eltern kämpfen um die Kontrolle über die Weihnachtsferien in der Mittelschule, die ihre Kinder besuchen, und lernen eine Lektion über die Bedeutung von Weihnachten und finden wieder zueinander. Weihnachtsdeko, Backen und Geschenke. Carol will es perfekt haben und plant alles ganz genau. Ganz im Gegensatz zu Terry, der alles auf den letzten Drücker macht. Ausgerechnet die beiden Alleinerziehenden bekommen sich wegen der Weihnachts-Party an der Schule ihrer Kinder in die Haare. Ganz nebenbei merken sie, was am Weihnachtsfest wirklich wichtig ist, und es wird ein Weihnachten zum Verlieben.

O Pioneers!

O Pioneers!
6,1/10

Kingfish

Kingfish
6,1/10
Huey P. Long hat es mit großer Ausdauer und noch größerer Disziplin geschafft, in den 1930er-Jahren zum Gouvernor von Louisiana aufzusteigen. Hier vertritt er überaus linke Ziele und setzt sich für eine radikale Umverteilung der Vermögen ein. Doch seine Amtszeit wird auch überschattet von Vorwürfen der Erpressung und seines autokratischen Führungsstils. Durch diese verschafft er sich viele Feinde, was früher oder später zu einer Katastrophe führen kann..

The Dead will tell - Tödliche Liebe

The Dead will tell - Tödliche Liebe
5,1/10
Die Anwältin Emily Parker lernt Billy Hytner kennen, mit dem sie sich oft trifft. Hytner macht ihr nach einem Monat einen Heiratsantrag. Er schenkt ihr einen alten Verlobungsring, woraufhin Parker unter Visionen leidet, in denen sie stets dieselbe Frau sieht. Sie will den Ring zurückgeben, aber erfährt von dem Ladenbesitzer, dass der Mann, der den Ring verkauft haben soll, seit acht Jahren tot ist. Parker forscht nach und erfährt, dass die Frau – Marie Salinger – im Jahr 1969 verschollen ist. Man fand ihre Finger mit dem Ring darauf. Salingers Verlobter Paul Hamlin wurde damals des Mordes verdächtigt. Parker und ihr Verlobter stellen weiterhin fest, dass Hytners Mutter die Ermordete kannte.

The Adventures of Young Indiana Jones: Scandal of 1920

The Adventures of Young Indiana Jones: Scandal of 1920
7,4/10

Ähnliche Schauspieler