Die besten TV-Filme von Cindy Sampson

Cindy Sampson

Cindy Sampson

27/05/1978 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Cindy Sampson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Cindy Sampson-Filmen.

Jesse Stone - Eiskalt

Jesse Stone - Eiskalt
7,1/10
Viel Arbeit für Jesse Stone, den erfahrenen Sheriff eines neuenglischen Fischerstädtchen mit dem trügerischen Namen Paradise. In den Klippen liegt nun schon das dritte Mordopfer mit derselben Tathandschrift, offenbar hat man es mit einem Serienkiller zu tun. Stone verdächtigt ein reiches Pärchen aus der Stadt, allein, es fehlen die Beweise. Zugleich gilt es, einem Highschool-Girlie nach einer Vergewaltigung durch Knaben aus schwerreichem Hause beizustehen. Und dabei nicht den Reizen der gegnerischen Anwältin zu erliegen.

Im Zweifel für die Liebe

Im Zweifel für die Liebe
6,6/10
Winzerstochter Chloe trifft in dem Liebesfilm auf einen jungen Handelsvertreter, der das Weingut ihres Vaters kaufen will – und merkt, dass sie mehr mit ihm gemeinsam hat als erwartet.

Christmas Crush

Christmas Crush
4,5/10

High Plains Invaders

High Plains Invaders
4,5/10

Proof of Lies

Proof of Lies
4,4/10

Footsteps – Die Nacht kennt den Mörder

Footsteps – Die Nacht kennt den Mörder
5,2/10
Bestseller-Autorin Daisy Lowendahl (Candice Bergen) fährt zu ihrem Landhaus an der Küste. Dort stellt sie geschockt fest, dass sie nicht allein ist: Ein junger Fan hat sich in ihr Domizil eingeschlichen, angeblich um sie zu warnen. Dann taucht der Cop Eddie Bruno (Bryan Brown) auf und verhaftet den Eindringling. Doch damit beginnt der Horror erst. - Beklemmendes Psychokammerspiel nach dem Bühnenstück von "Rosemary's Baby"-Autor Ira Levin.

A Christmas Break

A Christmas Break
5,7/10

Der Weihnachtschor - Melodien der Herzen

Der Weihnachtschor - Melodien der Herzen
6,7/10
Neunzehn Tage vor Weihnachten wird Peter Brockman von seiner Verlobten Jill verlassen, was er sich allerdings selbst zuzuschreiben hat, denn er hat schon immer zu viel Zeit in die Arbeit gesteckt und sich emotional von Freundin und Leben distanziert. Peter ertränkt seinen Kummer mit Soda in einer Bar und lernt dort den Blues-Pianisten und Sänger Bob kennen, der dort lediglich gegen Trinkgeld arbeitet. Beide reden über ihre Liebe zur Musik und Peters einstige Hoffnungen, Musiker zu werden, die er lange zuvor begraben hat. Als Bob Peter zu sich nach Hause einlädt, hat dieser keine Ahnung, dass es sich dabei um einen Schuppen handelt, den Bob mit anderen Obdachlosen bewohnt. Nachdem er mit Schwester Agatha gesprochen hat, entscheidet Peter, dass er den Mitgliedern der ungewöhnlichen Wohngemeinschaft helfen möchte und ihm kommt die Idee, einen Chor zu formen, sodass sich die Beteiligten ein wenig Geld für ein fröhlicheres Weihnachtsfest dazu verdienen können.

Ähnliche Schauspieler