Die besten Filme von Carrie Schiffler

Carrie Schiffler

Carrie Schiffler

Wir präsentieren unser Ranking der besten Carrie Schiffler Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Carrie Schiffler noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Crossword Mysteries: Proposing Murder

Crossword Mysteries: Proposing Murder
6,9/10

Jet Boy

Jet Boy
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2001
  • Charakter: Nathan's Mom
Es ist Nathans (B. Nadon) 14. Geburtstag - der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan ist Waise, völlig allein. Und er ist Stricher, aber immer noch Kind. Sein Leben ist trostlos und ohne viel Raum für Träume. Da trifft er auf Boon (D. Walsh), einen dubiosen Charakter. Ihm schließt sich Nathan auf dem Weg nach Vancouver an. Auf ihn setzt er alle Hoffnung auf ein besseres Leben, für ihn würde er alles tun, um geliebt zu werden. Boon ist wider Erwarten ein feiner Kerl, der in seinem Leben einige Tiefschläge wegstecken musste. Er passt auf Nathan auf, doch die Beziehung zwischen den beiden verläuft nicht ohne Reibereien. Als sich Nathan in einer Situation zurückgestoßen fühlt und mit einem Fremden weggeht, nimmt das Verhältnis von Boon und Nathan eine mehr als bemerkenswerte Wendung ...

Carolina Moon – Lilien im Sommerwind

Carolina Moon – Lilien im Sommerwind
5,8/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 01/08/2007
  • Charakter: June
Tory Bodeen kehrt nach zwei Jahrzehnten in ihre Heimatstadt zurück, um einen Laden für Kunsthandwerk zu eröffnen. Sie will hier ihre Vergangenheit bewältigen ihr Vater schlug sie und ihre Mutter war zu schwach dies zu verhindern) und sie will den lange zurückliegenden Mord an ihrer Jugendfreundin Hope aufklären. Tory, die seit ihrer Kindheit Visionen hat, führte damals die Polizei zur Leiche des Mädchens. Noch heute glaubt die Mutter der ermordeten Hope, dass es sich bei dem Täter um Torys Vater handelt. Doch ihr Sohn Cade verliebt sich in die Heimkehrerin und entdeckt gemeinsam mit Tory, dass Hope nur das erste Opfer einer mysteriösen Serie war...

Im Zweifel für die Liebe

Im Zweifel für die Liebe
6,6/10
Winzerstochter Chloe trifft in dem Liebesfilm auf einen jungen Handelsvertreter, der das Weingut ihres Vaters kaufen will – und merkt, dass sie mehr mit ihm gemeinsam hat als erwartet.

Winter Love Story

Winter Love Story
7/10

Lies My Mother Told Me

Lies My Mother Told Me
6/10

Atomic Dog

Atomic Dog
3,3/10

For the Love of a Child

For the Love of a Child
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/06/2006
  • Charakter: Mrs. Fletcher

Im Angesicht der Hölle

Im Angesicht der Hölle
3,8/10
  • Filmgenre: HorrorMusik
  • Premiere: 10/07/1987
  • Charakter: Cindy Connelly
Die Heavy-Metal (oder auch Hairy Metal) Band "Triton" zieht sich für einige Tage in ein abgelegenes Farmhäuschen zurück, in welchem vor zehn Jahre eine ganze Familie von dämonischen Mächten abgeschlachtet worden war. Die Musiker wollen sowohl ihren ureigensten Drive zurück, als natürlich auch ein bißchen mit den mitgebrachten Mädels feiern. Doch die dämonische Präsenz ist höchst aktiv und schon bald fällt einer nach dem anderen den Untoten, Zyklopen und Dämonen zum Opfer. Doch John Triton ist auch nicht nur ein einfacher Metaller, wie es auf den ersten Blick scheint...

Burlesque Assassins

Burlesque Assassins
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/01/2012
  • Charakter: Katerina Molotov

Ähnliche Schauspieler